E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
JawboneSickleXIII

E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von JawboneSickleXIII »

Verkauf von rarem, nicht mehr im Druck sich befindlichen Buch vom Autor E.A Koetting

- ”Works of Darkness", Ixaxaar: 2008, erste Auflage (von zwei). 120 Eur .-
Das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand, weist dennoch wenige Gebrachspuren auf.

Das Buch behandelt Themen von grundsätzlicher Wichtigkeit für die schwarze Magie und den sinistren Pfad, wobei der Author nicht die gängigen postmodernen, atheistischen und limitierenden Erklärungs- und Argumentationsmuster pflegt, von welchen die meisten Autoren "dunkler" Bücher charakterisiert werden. Wer interesse an Dämonologie, traditionellem und theistischem Satanismus, wahrlich gefährlicher schwarzer Magie und astralem Vampirismus aufweist; oder wer sich zu den bibliophilen Okkultisten zählt, der wird dieses Werk als Berreicherung empfinden.

Beschrieb vom Verlag Ixaxaar:

"Works of Darkness guides the student of the Dark Arts into the blackest rituals and through the darkest regions of the human psyche and through hell itself. The most ancient rituals and teachings from the dark halls of the Ordo Ascensum Aetyrnalis are set forth here in detail and illustration. Included are the theories and rituals of necromancy, demonic evocation, divination, destructive magick, and more. Hardbound in black cloth, Octavo (234 x 256mm). Front cover and spine blocked with silver foil. 212 pages."
JawboneSickleXIII

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von JawboneSickleXIII »

Kontakt via E-mail: astraal666 (at) hotmail (dot) com

Zudem seien hier noch folgende Bücher zu Verkauf angeboten:

- Devoted, Scarlet Imprint. 25 Eur .-

Origineller Beschrieb:

"Devoted comprises fifteen essays by fourteen writers on their devotional practice. It is a bloody and passionate blend of primal gnosis and poetic expression. These essays reveal and revel in powerful applicable magickal practice. They are suffused with the living experience of the spirit world. Devoted will enrich your own work, whether you are witch, magician, heathen, thelemite, or sorceror. From possession work, to blood letting and fetishes, to sabbatic dance, there is a wealth of experience to explore within these pages.

168 pp, royal 8vo 234 x 156 mm."

- Howlings, Scarlet Imprint. 25 Eur .-

Origineller Beschrieb:

"Howlings comprises fourteen original and extensive essays which explore the grimoires. These are passionate, informed and evocative pieces which create a unique testament to the vibrancy of the modern magickal current. From the Lemegeton, to Qutub, to Liber 231 every facet of the grimoire tradition is represented. We place established writers such as Tyson, Rankine and Leitch alongside new voices in a work which has become a modern classic.

208 pp, royal 8vo 234 x 156 mm, with four colour plates."
Mi+

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von Mi+ »

Was hat es Dir gebraucht, oder besser: nicht gebracht als das es verkauft werden muß.

mi
Mi+

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von Mi+ »

Stimmt, der Pries ist günstig, im Vergleich zu dem was bei Eurobuch auftaucht.
JawboneSickleXIII

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von JawboneSickleXIII »

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das Buch wurde in den vier Jahren, in denen ich es nun besitze, rege gelesen. Die Tatsache, dass ich dieses Buch zum Verkauf anbiete hat nichts damit zu tun dass der Inhalt unqualitativ oder nicht brauchbar wäre. Um ein Beispiel zu machen: Nicht nur zusammengeschusterte Pseudogrimoires von deutschen Verlägen werden im Netz zum Verkauf angeboten, sondern auch Bücher wie die Azoetia von Andrew Chumbley. Das Buch scheint mir spezifisch für Personen geeignet, die - wie oft im deutschsprachigen Raum aufgrund der qualitativ niedrigen Publikationen - primär ein Orientationwerk über die Themengebiete der (nicht-jahvistischen) Dämonologie, Satanismus, Fluchmagie, Nekromantie und Vampirismus suchen, welches jedoch gleichsam stark praxisbezogen ist.

Wer Fragen hat, so bitte ich via der oben zur Verfügung gestellten Mailadresse kontakt mit mir aufzunehmen.
Käsekuchen
Beiträge: 44
Registriert: 27. Jan 2012 23:03

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von Käsekuchen »

Selbst auf die Gefahr hin, mich hier jetzt eventuell bei jemandem unbeliebt zu machen:

http://www.4shared.com/office/Ym0tLJL0/ ... _dark.html

Man kann sich hier auch eine menge Geld sparen, selbst wenn es vielleicht nicht ein gebundenes Buch ersetzt. Aber gedownloaded, ausgedruckt und geheftet kommt man immer noch in eine der Geldbörse verträglicheres Klima.
Tut mir leid, werter Gast, sollte ich dir hier ein geschäft vermasseln, aber es sollten auf alle Fälle alle Alternativen aufgezeigt werden für die, die das Buch nicht unbedingt kaufen möchten.

Lg,
Der Käsekuchen unterm Sofa
JawboneSickleXIII

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von JawboneSickleXIII »

Hallo,

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn du auf die Scans im Net aufmerksam machst, denn ich bin es nicht, welcher sich die Mühe macht relevante und qualitative Bücher auf einen Markt zu bringen, der ansonsten nicht viel hergibt. Die Verlage haben allerdings - und dies verständlicherweise - ein Problem mit solchen "Raubkopien"; wer sich nur ansatzweise vorstellen kann wieviel Arbeit hinter solch einem Buch steckt, der sollte nicht vor einer kleinen finanziellen Investition halt machen (dies ist eine generelle Bemerkung und nicht spezifisch auf mein Angebot bezogen). Es ist mir bewusst, dass Debatten bezüglich solcher Netzexemplaren dann virulent sind, wenn besagtes Werk ausverkauft ist: selbst dann ist es von besagten Verlagen NICHT erwünscht, dass solcher Raub unterstützt wird. Du wärst bestimmt verärgert wenn dein Arbeitgeber eines Tages entscheiden würde, dass du für deine Arbeit nicht bezahlt werden musst. Nicht nur ist es von Grund auf ein unfairer Handel, sondern es zeigt einen klaren Mangel an Respekt und an Wertschätzung.
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von Eno »

JawboneSickleXIII hat geschrieben: Die Verlage haben allerdings - und dies verständlicherweise - ein Problem mit solchen "Raubkopien"; wer sich nur ansatzweise vorstellen kann wieviel Arbeit hinter solch einem Buch steckt, der sollte nicht vor einer kleinen finanziellen Investition halt machen ... Nicht nur ist es von Grund auf ein unfairer Handel, sondern es zeigt einen klaren Mangel an Respekt und an Wertschätzung.
Die Verlage begreifen glaube ich langsam, dass die "Raubkopien" ihnen überwiegend nützen. Wer ein Buch als pdf herunterlädt und feststellt, dass es ihm gefällt wird es sich -sofern er es sich leisten kann- auch ins Regal stellen wollen. Wer sich das Buch nicht leisten kann ist ebenfalls kein "entgangener Kunde", denn er hätte es sich auch dann nicht kaufen können, wenn es keine pdf-Exemplare gäbe.

Während man in Zeitschriften und im Fernsehen viel Geld für eine Anzeige ausgeben muß, um sein Erzeugnis zu bewerben, erhält man durch die Verbreitung im Internet und durch die "Mundpropaganda" der Nutzer (auch der "zahlungsunfähigen")des pdf Gratis-Werbung.

Ich für meinen Teil scheue Investitionen über 100 EUR in Bücher, die ich nicht kenne und deren Wert für mich persönlich ich nicht einschätzen kann, aber ich kaufe mir durchaus auch teurere Bücher, wenn ich den Inhalt als pdf kennengelernt habe und schätze.

Früher mußte man dazu in eine Leihbibliothek gehen, heute erfüllt das Internet mit seinen pdf-Kopien diese Funktion. Es ist also auch nicht wirklich etwas Neues und mir ist auch nicht bekannt, dass Verlage in der Vergangenheit jemals größere Anstrengungen unternommen hätten "Leihbibliotheken" zu verbieten.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Mi+

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von Mi+ »

Jaw, ich kann Deinen Angang verstehen, doch versetze Dich bitte in einen meiner Brüder und Schwestern, jung, wenig Geld, erfüllt vom Feuer der Magie und des Wahnsinns. Da fällt die Entscheidung auf das PDF zurückzugreifen leicht.

Wie gesagt, das Geld das Du haben willst scheint sehr angemessen zu sein, die anderen Angebote waren über Deinem, also fair bist Du soweit ich das bei diesem Buch erkennen kann. Dennoch, der Autor will, so er anständig ist, dabei reif und esoterisch tief, nur gelesen werden, selten das ein Esoteriker das Schreiben zu seinem Broterwerb macht. Inspiration mag sich nicht so recht auf Drucktermine einlassen.

Mi
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von gabor »

Wer des Schreibens willens schreibt.....ist nicht auf"Amazon"zu finden.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: E.A Koetting "Works of Darkness" et al.

Beitrag von Mi+ »

Gabor, und bleibt deshalb zurecht ungelesen.