Rudi Ratzi Superhero

Moderator: Tyger

Antworten
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Rudi Ratzi Superhero

Beitrag von ap »

So entstehen Zeichen, Wunder und Legenden:

03.02.2012 (1) Buchautor behauptet Teufelsaustreibung
Papst Benedikt ein Exorzist?

Quasi im Vorbeifahren soll Papst Benedikt XVI. zwei Männer von ihrer Besessenheit befreit haben

Mit seinem Segen soll Papst Benedikt XVI. bei einer Generalaudienz auf dem Petersplatz in Rom zwei Männern den Teufel ausgetrieben haben. Das behauptet Gabriele Amorth in seinem Buch "Der letzte Exorzist".

Der Geistliche schreibt, die beiden Männer hätten sich auf dem Petersplatz auf den Boden geworfen, ihre Köpfe auf die Erde geschlagen und zu brüllen begonnen, als der Papst sich in seinem Jeep näherte. Als der Papst seinen Arm zum Segen erhob, habe die Männer ein Schlag getroffen, der sie drei Meter zurückgeschleudert habe. Danach hätten sie sich beruhigt.

Laut Vatikan könne von einer aktiven Geisteraustreibung durch den Papst keine Rede sein. Er habe gar nicht gewusst, dass die Männer in der Audienz gewesen seien.

Autor: Christa Latta

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/a ... 5572,92610

Mein Kommentar dazu: Chuck Norris hätte das genauso gut hinbekommen !!!! :D
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Rudi Ratzi Superhero

Beitrag von gabor »

Nein!Bei ihm wären die 4m weit geflogen!Ausserdem ergibt sich Herr Norris nie,hebt also auch nie die Arme! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

:lol: wahrscheinlich sind sie vom Papamobil erfasst worden:-))
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@ap: You made my day! :lol:
ap hat geschrieben:Als der Papst seinen Arm zum Segen erhob, habe die Männer ein Schlag getroffen, der sie drei Meter zurückgeschleudert habe. Danach hätten sie sich beruhigt.
Sieht so aus als ob der oberste Friedensstifter heimlich ein paar Handgranaten unter seiner Kutte versteckt. Heutzutage laufen schließlich
viele Verrückte auf den Straßen herum. Wahrscheinlich hatte er Angst vor einer weiteren "Attacke". ;)
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

nenenene....nix Handgranaten - der Pabst hat die selben Fähigkeiten wie Gucky der Mausbiber - wer den nicht kennt googeln:-))

Bild
Hagen von Tronje

Beitrag von Hagen von Tronje »

Nicht umbedingt eine positive Publicity für unseren Bene wenn man die dunkle Geschichte des Exorzismus bedenkt...

Naja insgesamt kann man sagen nichts zeigt mehr Vertrauen in Gott als eine 3cm dicke kugelsichere Scheibe ;)
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Hagen von Tronje hat geschrieben:Naja insgesamt kann man sagen nichts zeigt mehr Vertrauen in Gott als eine 3cm dicke kugelsichere Scheibe ;)
Sehr schön gesagt !! :D