Nekromantik

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

rock´n´roll gargoyle
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2006 17:17
Wohnort: Fuck The World

Nekromantik

Beitrag von rock´n´roll gargoyle »

also wer´s wirklich ekelig mag sollte sich den unbedingt angucken...
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Bisschen Inhalt wäre vielleicht nicht schlecht.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Er meint den Film Nekromantik von Jörg Buttgereit - ein deutscher Film, der die Gemüter erhitzt hat und bei dem die Meinungen weit auseinander gehen - zwischen ekliges Machwerk bis hin zu Meisterwerk!
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Vamp hat geschrieben:Bisschen Inhalt wäre vielleicht nicht schlecht.

Nekromantik (1987)

Eine Inhaltsangabe von uk501

Rob ist Mitarbeiter eines Säuberungsdienstes, der Unfallschauplätze von Leichen und Leichenresten säubert. Nebenbei hat er die Leidenschaft verschiedene Körperteile zu sammeln, die er in Einmachgläsern aufbewahrt. Als er eines Tages eine zwar vollständige erhaltene jedoch ziemlich verweste Leiche mit nach Hause bringt, beginnen er und seine Freundin ihre nekrophile Leidenschaft an dieser auszuleben.


[url]undefined://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1174[/url]


Ich fand den Film... "interessant", und einen gewissen "Kunstanspruch" kann man ihm vielleicht sogar irgendwie zugestehen. Aber wirklich überzeugt hat er mich nicht, ist auch schon ewig her das ich den gesehen hab. Müßte mir den nicht umbedingt nochmal antun.

Azazel hat geschrieben:Er meint den Film Nekromantik von Jörg Buttgereit - ein deutscher Film, der die Gemüter erhitzt hat und bei dem die Meinungen weit auseinander gehen - zwischen ekliges Machwerk bis hin zu Meisterwerk!
siehe auch die Kritiken auf der verlinkten Seite, die Wertungen schwanken von 1/10 bis 10/10.... :au:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Ich fand ihn auch interessant und er hatte durchaus auch eine gelungene Dramatik in manchen Szenen...also 6/10

Zurück zu „Filme“