Ich habe heute in der Schule ein Gespräch von einer Freundin und einem Freund mitbekommen, was mich wie immer eigentlich nicht interessierte da ich keine Lust hatte Gespräche über irgendwelche privaten Problemen mit anzuhören, und wollte gehen, aber als das Wort Dämon fiel bin ich hellhörig geworden.
Da ich hier aus dem Forum weiß wie gerne die “Kids von heute” mit übersinnlichem spielen habe ich mal gelauscht (ich weiß nicht die feine englische art aber Naja) und da habe ich einiges interessantes gehört.
Als ich ihr dann später beichtete das ich das Gespräch belauscht habe hat sie mir gesagt das sie mich wegen diesem Thema sowieso ansprechen wollte da ich ja der einzige aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis bin der mit so was Erfahrung hat.
Sie hat mir dann folgendes erzählt:
“Ich werde seit ein paar Jahren von, wie ich glaube, einem Dämon heimgesucht. Er erscheint immer wenn es Dunkel ist und ich schlafe. Dann wache ich plötzlich auf und es ist richtig Kalt egal ob die Heizung an ist oder nicht. Ich spüre dann das noch etwas im Zimmer ist aber sehe nichts. Oft zieht er mir einfach nur die Decke vom Körper aber manchmal zieht er mich wirklich aus dem Bett und schleift mich durchs Zimmer.”
Hier hatte ich sie unterbrochen da ich erstmal sehen wollte ob sie die Wahrheit sagt, (Magier und Leute die sich mit Magischem wissen beschäftigen werden ja gerne verarscht) und wollte sehen wo er sie denn Berührt hat da so etwas fast immer spuren hinterlässt.
Daraufhin zieht sie ihr T-Shirt hoch, (da war ich leicht sprachlos da die Schule leer war und ich ein sehr intensives Kopfkino hatte ich schon wer weiß was gedacht habe) aber als ich mich wieder gefangen hatte sah ich das sie wirklich Spuren einer nicht Menschlichen hand auf ihren Brustkorb hatte. Beim untersuchen des Knöchels wo sie von ihm durch Zimmer gezogen wurde fand ich die gleichen Spuren.
Sie berichtete weiter:
“Das ist aber nicht nur bei mir so sondern Früher bei meiner Oma, bei meiner Mutter und bei meinen Geschwistern sind genau die gleichen spuren da sie anscheinend auch von dem “Wesen” (ich nenne es erstmal Wesen da noch nicht feststeht das es ein Dämon ist und auch ich mich irren kann).”
Ich fragte ob sie dann auch ob sie dafür beweise hätte und sie zeigt mir Fotos von Ihrer Muter und ihren Geschwister die erst vor ein paar tagen aufgenommen wurden.
Danach habe ich ihr noch ein paar nicht fürs Thread relevante Fragen gefragt.
So meine Fragen sind nun an euch, bis ich selber eine Lösung gefunden habe, folgende:
Kann es ein Dämon sein?
Wenn nein was ist es dann, denn die Fakten sprechen gegen einen Poltergeist?
Wenn ja wie kann ich ihr helfen?
Sollte ich mal zu ihr nach hause und mir selber ein Bild von der Lage machen?
Sollte ich recherchieren ob das Haus oder Ihre Familie irgendeine Gewalttätige Vergangenheit haben? (Das werde ich sowieso machen egal was ihr sagt)
Ich wäre froh wenn schnell eine Antwort kommt.

MFG Malus