"Jenseits der Zeitkreise" von K. Grant

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

"Jenseits der Zeitkreise" von K. Grant

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Feb 2012 04:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: "Jenseits der Zeitkreise" von K. Grant

Beitrag von Eno »

Die Originalausgabe kannst Du Dir bei scribd anschauen:
http://www.scribd.com/doc/7268735/grant ... es-of-time

Grant interpretiert in dem Buch Crowley. Ich stimme mit Grant zwar nicht oft überein, aber er ist ein origineller Denker mit einem ungewöhnlichen Blickwinkel auf Crowleys Werk.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Mi+

Re: "Jenseits der Zeitkreise" von K. Grant

Beitrag von Mi+ »

Man kann über Grant seinen Angang lästern und spotten, seinen "lunatic" Typhonien OTO, doch hier stimme ich Eno zu, ein origineller Denker, leichthin ein paar Systeme und Kosmologien aus dem Hut zaubernd, aber zu seiner Zeit eine beachtete Instituion.

Was ich mir erhoffe ist eine seriöse Übersetzung.

mi
Mi+

Re: "Jenseits der Zeitkreise" von K. Grant

Beitrag von Mi+ »

Bei Amazon steht Februar 2012.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: "Jenseits der Zeitkreise" von K. Grant

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.