Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von Eno »

Bild
Alchemical Journal hat geschrieben: Donald Tyson has written a number of books on Hermeticism, including New Millennium Magic, Three Books of Occult Philosophy, Ritual Magic, and Tetragrammaton. His latest book, Sexual Alchemy, is his most daring and intriguing work. He introduces the reader to a system of Hermetic rituals and magic that allows one to discover a sexual spiritual union far surpassing the pleasures of physical sex. One chapter is even devoted to using the True Imagination to choose a lover by working with telesmatic images -- building up the body shape, facial features, and overt personality traits for a spirit based solely on its name, or its function in the world.

If sex with spirits is not what you are looking for, however, this book is still a treasure trove of alchemical secrets. He instructs us in various techniques for creating a homunculus (an artificial human); rituals to encourage the movement of the Secret Fire (kundalini energy); and some explicit Tantric practices, including the use of the Oil, the White Powder, and the Red Powder.


Derzeit vergriffen und nur gebraucht zu unverschämten Preisen als Buch zu haben, aber noch umsonst bei scribd als pdf zu bekommen.

Macht Spass das Buch zu lesen...

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von khezef »

Will nicht recht funktionieren, für den Download verlangt der dann immer ein Abo von mir oder Sofortzahlung, also so ganz umsonst will er es nicht rausrücken. Mach ich was falsch?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von gabor »

Tantrische Übungen mit Golem`s und Geisterpoppen..... :lol: Nicht ernsthaft,oder?
Auf Ideen kommen die Leute....könnt ja fast von"Clown"sein.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von Mi+ »

Ein alter Hut, ich weise nur auf den Voodoo-OTO von Berteaux (oder so ähnlich geschrieben) hin.

Ich habe mit Scribd auch so meine Probleme. Ansonsten, das was nachgefragt wird, wird gerne auch neu aufgelegt.

mi
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von Eno »

khezef hat geschrieben:Will nicht recht funktionieren, für den Download verlangt der dann immer ein Abo von mir oder Sofortzahlung, also so ganz umsonst will er es nicht rausrücken. Mach ich was falsch?
Also von mir wollte scribd noch nie Geld. Ab und an verlangt er mal, dass man auch selbst was hochlädt. Niemand kontrolliert was Du hochlädst, Dein letzter Einkaufszettel tuts auch...
V.I.T.R.I.O.L.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von Shaddai »

Nur sehr schade, dass es das Buch weder bei Scribd, noch anderen mir bisher bekannten Downloadportalen vollständig hinterlegt zur Ansicht gibt. Wer also alles lesen möchte, kommt bisher um den Kauf nicht hin.
Cass XI
Beiträge: 125
Registriert: 24. Nov 2011 00:37

Re: Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von Cass XI »

Das Buch ist bei scribt komplett. Auf einer PDF-Seite sind vier Seiten des Buches.

LG
Cass
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von Shaddai »

Ups, my fail. ^^
Cass XI
Beiträge: 125
Registriert: 24. Nov 2011 00:37

Re: Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von Cass XI »

Shaddai hat geschrieben:Ups, my fail. ^^
Ne kein Problem. Ich habe mich nur gewundert, weil ich die PDF runtergeladen hatte und annahm sie wäre komplett. Deswegen habe ich nach deinem Posting, die PDF nochmal durchgesehen. *g*

LG
Cass
Mi+

Re: Sexual Alchemy: Magical Intercourse with Spirits

Beitrag von Mi+ »

Cass, sei so lieb und schicke mir mal die PDF auf meine PrivateMail, ich brauche ohnehin neuen Toner für meinen Laserdrucker.

Danke.

mi

PS., ich sollte einen Kurs besuchen: Schnelllesen für Leute mit wenig Zeit.