Nur so...

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Nur so...

Beitrag von Eno »

Bild
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Nur so...

Beitrag von gabor »

Also dass,was ich sehen kann.....scheint doch ganz gelungen.
Jedenfalls für Leute,die einen schnellen Weg aus jeglichem idiologischen/spirituellen Vakuum suchen.
Endlich mal was positives im neuen Jahr.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Nur so...

Beitrag von Daimao_Koopa »

Es gibt für alles eine einfache Lösung. :lol:
Jetzt verstehe ich auch, warum die Scientology Zentrale in Amerika steht...
Bild
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Nur so...

Beitrag von khezef »

Ich dachte Amerika wäre verschuldet? Dann wäre doch die Anzahl an Angehörigen wesentlich geringer, wenn "rich" zutreffen würde. "Insane" trifft auf jeden Fall zu :lol:
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Nur so...

Beitrag von Clown »

Vernetztes Denken. Richtig so. Im germanischem Glauben stammen wir vom Baum ab...Entspannung bedarf mehr Übung als Anspannung.
Mi+

Re: Nur so...

Beitrag von Mi+ »

Klo, verschwinde.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Nur so...

Beitrag von gabor »

@"Clown":Ich dachte immer,am Anfang war bei den Germanen`ne Kuh,welche Odin aus dem Eis geschleckt hat....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Archiv“