Weihnachten

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Weihnachten

Beitrag von Seth Atum »

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und den Heiden ein schönes Fest zu Wintersonnenwende.

Lasst es euch gut gehen und habt viel Spaß mit euren Freunden und Familie.
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Weihnachten

Beitrag von Toether »

Danke ebenso
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Azazel »

danke - ich feier das zwar nicht, aber ich wünsche ebenso schöne freie Tage
Mi+

Re: Weihnachten

Beitrag von Mi+ »

Ich werde mich verbunkern. Bin foh wenn das Fest der Fröhlichkeitsheuchelei vorbei ist.

mi
Benutzeravatar
triyann
Beiträge: 173
Registriert: 12. Sep 2011 06:30

Re: Weihnachten

Beitrag von triyann »

Dank Euch auch - von mir ebenfalls: den Christen einen schönen Heiligabend, den Agnostikern fröhliches Weihnachtsshopping auf den letzten Drücker und den germanischen Heiden besinnliche Rauhnächte (Yule ist ja schon vorbei).

Ich werde mich gepflegt im Kreise der Familienangehörigen, mit denen ich gut auskomme, der unchristlichen Völlerei hingeben. Jammi... (das Estragonayjoli ist dieses Jahr besonders gut geworden) Das Drumherum ist mir schnuppe, unser Hochfest war ja schon.

LG, Triyann
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Weihnachten

Beitrag von khezef »

Ich schließe mich der traditionellen christbaumgeschmückten Heuchelei einfach mal an und wünsche euch allen ein frohes Fest, was auch immer ihr alle feiert. :cool:
Ich für meinen Teil werde den Abend in gezwungen perfektionistischen Verwandtenkreisen verbringen und so tun, als würde ich die Weihnachtslieder mitsummen (wieso nicht, sind ja auch nur Lieder und Musik ist ja Kunst). Nun ja, auf ein frohes Schenken und Feiern. :leier:
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Weihnachten

Beitrag von Eno »

Es kann in der dunklen Jahreszeit gar nicht genug Anlässe für Lichterfeste, gutes Essen und Geschenke geben, ich nehm die alle mit.
Ob nun Chanukka, Yule oder Weihnachten, solange keiner aus der Verwandschaft und Bekantschaft erwartet dass ich mit in seinen Tempel gehe lasse ich mich gern zum Essen einladen und Geschenke schlage ich auch nicht aus. :chaos:

Lichtgruß und viel Spass beim Essen Feiern und Geschenke auspacken
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2010 20:10
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Wohnort: Errare Humanum Est
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Syntax Error »

Mi+ hat geschrieben:Ich werde mich verbunkern. Bin foh wenn das Fest der Fröhlichkeitsheuchelei vorbei ist.

mi

Treffender gings nicht....
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Weihnachten

Beitrag von Daimao_Koopa »

Danke dir, Seth.

Für mich gibt es heute nichts zu feiern, außer der Ruhe auf den Straßen.
Wobei auch ich das alljährliche Festmahl nicht ausschlagen werde. ;)

Jedenfalls wünsche ich euch viel Freude bei allem, dem ihr euch heute hingebt.
Bild

Zurück zu „Archiv“