1. Jubiläum eingeleitet durch Aza :D

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

1. Jubiläum eingeleitet durch Aza :D

Beitrag von Dakar »

hallo zusammen,

heute abend, punkt 22h war es soweit. Azazel hat den 1000. Post verfasst.
Nach nicht einmal 3 Monaten eine sehr gute Bilanz.
Also weiter so!

*senkt ausschenkt*
Unter einem Jubiläum (lat. annus jubilaeus: Jubeljahr) versteht man eine Erinnerungsfeier, einen Geburtstag oder Todestag (oder eine Serie von Feiern) nach Ablauf von 10, 25, 50 oder 100 Jahren (beispielsweise nach 10, 20, 30 Jahren usw.).

Zu 100-jährigen Jubiläen sagt man auch Centennium, zur 1000-Jahr-Feier Millennium. Bereits zum Decennium (10 Jahre) einzuladen ist unüblich.


hammer hier scho unser erstes Millennium^^

in diesem Sinne, Prost
Benutzeravatar
Exorial
Beiträge: 46
Registriert: 2. Apr 2005 12:26

Beitrag von Exorial »

[img]undefined://www.rhodos-welten.de/koloss/koloss9.jpg[/img]

Dem Azazel zu seinem Jubiläum ein Schälchen Champagner mit dem Stiletto hinschieb...

P.S. Bin demnächst auf Rhodos, der Insel des Sonnengottes. Gibt es dort etwas zu entdecken, das womöglich die Ausmaße des Koloss von Rhodos übertrifft?
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

HIHI

Beitrag von Azazel »

hab ich gar nicht gemerkt...dank an Dakar für die Info und Dank an Exo...also Champagner mit dem Stiletto serviert zu bekommen ist wahrhaft dämonisch guuuut!

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob es auf Rhodos Zeugnisse griechischer Dämonen gibt? und den Koloss wirst Du da auch nicht sehen...der ist schon ins Meer gestürzt:-))
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ich würde sagen, das ist ein Grund zum Feiern. Weiter so Leute, dann können wir bald die 2000 feiern.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)

Zurück zu „Archiv“