brauche hilfe unzwar nachts passieren komische dinge mit mir
Moderator: Tyger
-
brauche hilfe unzwar nachts passieren komische dinge mit mir
Es hat ungefäir vor 2jahren angefangen als ich noch 17 war ,ich kam nachhause von der arbeit und war fix und fertig dann habe ich mich in meinem bett gelegt und habe ungefäir 10minuten geschlafen dan bin ich aufgewacht und plötzlich lag ich nicht mehr auf meinem bett sondern sitzte auf meinem bett mit dem rücken zur wand und sah plötzlich eine schwarze kleine gestallt vor mir ungefäir 2m entfernt konnte aber kein gesicht erkennen ,dann war diese gestallt weg und ich konnte mich nicht mehr bewegen weder noch mit den augen blinzeln oder nach rechts oder links gucken , aber ich hatte keine angst weiss auch nicht warum und auf jedenfall hat dann mein ganzer körper angefangen zur virbrieren und nach 5minuten hörte es dan auf und seit dem passiert es manchmal abends kurz vorm einschlafen kann ich mich nicht bewegen dannn vierbriert mein körper und ich spüre negative energie und manchmal auch ein mänliches lachen in meinem kopf .kann mir jemand sagen was bei mir vorgeht würde mich auf hilfreiche antworten freuen 

- Eno
Re: brauche hilfe unzwar nachts passieren komische dinge mit
Ich bin dann mal bereit zu Deinen Gunsten anzunehmen, dass Du nicht das 1024te Fake unseres Haus-und Hofspinners bist.
Erster Gang ist der zum Arzt, um abklären zu lassen, dass Du keine neurologische Störung hast (Lähmungserscheinungen, Fehlwarnehmungen, Krampfanfall passt zum Beispiel ganz gut zu einem Gehirntumor, selbst Deine grauenhafte Rechtschreibung würde als Symptom dazu passen....)
Falls der Arzt nichts findet, folgt als nächstes der Besuch beim Psychologen.
Gruß
Eno
P.S. Die Überschrift zu diesem Unterforum heißt "Dämonisches zu Religionen und Mythologien", mir erschliesst sich nicht wirklich warum Du diese Rubrik gewählt hast.
Erster Gang ist der zum Arzt, um abklären zu lassen, dass Du keine neurologische Störung hast (Lähmungserscheinungen, Fehlwarnehmungen, Krampfanfall passt zum Beispiel ganz gut zu einem Gehirntumor, selbst Deine grauenhafte Rechtschreibung würde als Symptom dazu passen....)
Falls der Arzt nichts findet, folgt als nächstes der Besuch beim Psychologen.
Gruß
Eno
P.S. Die Überschrift zu diesem Unterforum heißt "Dämonisches zu Religionen und Mythologien", mir erschliesst sich nicht wirklich warum Du diese Rubrik gewählt hast.
V.I.T.R.I.O.L.
- triyann
/sign.
Wir haben ja gerade in der Quasselbox darüber gesprochen. Gute Besserung.
Wir haben ja gerade in der Quasselbox darüber gesprochen. Gute Besserung.
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
- Seth Atum
- Religionszugehörigkeit: Heidentum
- Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.
Er sollte jetzt wissen was zu tun ist^^^^,
- Karolinger
- Religionszugehörigkeit: Liberal
Das vibrieren und die typischen Merkmale die du beschreibst nennen sich OBE oder auch Astralwandern.
undefined://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fer ... _Erfahrung
Kannst du alles nachlesen was du brauchst. Achja... da kann dir kein Arzt helfen. Nichtmal nen Psychoklempner.
Du musst allerdings auch nicht auf mich hören ^^ Hier gibts ja schon wieder genug Kommentare die soviel
BULLSHIT enthalten das mann damit nen ganzes Güllefaß füllen könnte.
undefined://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fer ... _Erfahrung
Kannst du alles nachlesen was du brauchst. Achja... da kann dir kein Arzt helfen. Nichtmal nen Psychoklempner.
Du musst allerdings auch nicht auf mich hören ^^ Hier gibts ja schon wieder genug Kommentare die soviel
BULLSHIT enthalten das mann damit nen ganzes Güllefaß füllen könnte.
Imuse Nitrum
-
Hallo,
ich kenne solche Phänome auch. Hat was mit Zuständen im Schlaf zu tun, also Schlafstarre + Traum ergibt dann solche lustigen Murks.
LG
Cass
ich kenne solche Phänome auch. Hat was mit Zuständen im Schlaf zu tun, also Schlafstarre + Traum ergibt dann solche lustigen Murks.
LG
Cass
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
@ Karolinger
Wir haben langsam deine Philosophie verstanden...
@ Bobby
Das hatten wir ja schon im Chat...
Grüße
Bella
Wir haben langsam deine Philosophie verstanden...

@ Bobby
Das hatten wir ja schon im Chat...
Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
- Karolinger
Ja aber Bella, wir haben hier jemand neues. Die kann ich noch mit "Ich bin der Überflieger und ihr seid das kleine Übel" zulallen.Bella Aurora hat geschrieben:@ Karolinger
Wir haben langsam deine Philosophie verstanden... :rolleyes:
Bella
Die kennt das ja noch nicht :)
Imuse Nitrum
- triyann
Das halte ich für einen ganz brauchbaren Vorschlag. Schließlich handelt es sich hier um ein Paradebeispiel unverarbeiteter Ängste. Nicht erstrebenswert, so zu enden.Karolinger hat geschrieben: Du musst allerdings auch nicht auf mich hören ^^
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
- Karolinger
Ich hab noch einen. Hör auf den Leuten einzureden was sie nicht haben.triyann hat geschrieben: Das halte ich für einen ganz brauchbaren Vorschlag. Schließlich handelt es sich hier um ein Paradebeispiel unverarbeiteter Ängste. Nicht erstrebenswert, so zu enden.
Imuse Nitrum
- triyann
Langweile mich nicht mit Narreteien. Zu deutlich ist sichtbar, was Du nicht sehen willst. Da hilft auch kein Geschrei.
Im Grunde ist mir das jedoch gleichgültig, nur wenn Du Verwirrung bei Schwächeren stiftest, werde ich den Finger brennend in Wunden legen. Auch wenn Du für Dich keine Verantwortung übernehmen willst, so achte wenigstens die Verantwortung für andere.
Im Grunde ist mir das jedoch gleichgültig, nur wenn Du Verwirrung bei Schwächeren stiftest, werde ich den Finger brennend in Wunden legen. Auch wenn Du für Dich keine Verantwortung übernehmen willst, so achte wenigstens die Verantwortung für andere.
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
Also den Ansatz der Philosophie der Diskordianer finde ich nicht mal schlecht, weil man sich den ganzen Einflüssen bewusst wird. Aber diese Spielchen sind etwas too much...Auch wenn ich seine Kreativität wirklich bewundernswert finde. Da hatten wir hier wirklich schon schlechteres...!
Liebe Grüße
Bella
Liebe Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
- Eno
Also diskordianische Missionare kann ich genausowenig leiden wie die Christlichen !
Von uns hier käme doch auch keiner auf die Idee ein evangelikales oder diskordianisches Forum heimzusuchen, um den dort Diskutierenden einfach mal klar zu machen, dass sie "Knalltüten" sind, wohingegen wir ihnen natürlich haushoch überlegen wären und uns obendrein im Besitz der alleinseeligmachenden Wahrheit nebst eines Lehrauftrages zur Verbreitung derselben befinden würden....
Anzeichen für Kreativität habe ich bei unserem diskordianischen Missionar bisher keine entdecken können.
Es interessiert mich auch nicht mehr, ob der Dummfug, den er hier postet Ausdruck seiner mangelnden inhaltlichen Kompetenz ist, oder ob er mutwillig das Dümmste schreibt, was ihm zum jeweiligen Stichwort einfällt, weil er in seinem Überlegenheitswahn meint so zeigen zu können das seine Diskussionspartner "Knalltüten" wären.
Ich stimme Tryann darin zu, dass man immer dann eingreifen muß, wenn unerfahrene Hilfesuchende Opfer von Karolingers Bosheiten werden, ansonsten ist der diskordianische Missionar bei mir auf Igno.
Gruß
Eno
Von uns hier käme doch auch keiner auf die Idee ein evangelikales oder diskordianisches Forum heimzusuchen, um den dort Diskutierenden einfach mal klar zu machen, dass sie "Knalltüten" sind, wohingegen wir ihnen natürlich haushoch überlegen wären und uns obendrein im Besitz der alleinseeligmachenden Wahrheit nebst eines Lehrauftrages zur Verbreitung derselben befinden würden....
Anzeichen für Kreativität habe ich bei unserem diskordianischen Missionar bisher keine entdecken können.
Es interessiert mich auch nicht mehr, ob der Dummfug, den er hier postet Ausdruck seiner mangelnden inhaltlichen Kompetenz ist, oder ob er mutwillig das Dümmste schreibt, was ihm zum jeweiligen Stichwort einfällt, weil er in seinem Überlegenheitswahn meint so zeigen zu können das seine Diskussionspartner "Knalltüten" wären.
Ich stimme Tryann darin zu, dass man immer dann eingreifen muß, wenn unerfahrene Hilfesuchende Opfer von Karolingers Bosheiten werden, ansonsten ist der diskordianische Missionar bei mir auf Igno.
Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Sprich bitte nur für Dich......Eno hat geschrieben:Also diskordianische Missionare kann ich genausowenig leiden wie die Christlichen !

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- khezef
- Moderator
Ich fand Karola ja anfangs auch ganz amüsant, aber mittlerweile geht sie mir auch auf den Keks.
Okay, genug des Geschimpfes, hier haben wir wen, der Hilfe braucht (scheint zumindest so):
1) Wörterbuch besorgen
2) Besuch beim Onkel Doktor und die grauen Zellen anschauen lassen
3) Besuch beim Seelenklemptner und einmal das Seelenleben durchleuchten lassen
Optionales:
a) Traumtagebuch führen. Was das genau ist, sollte die Suchfunktion hier für dich erledigen
b) Fasten, das entschlakt Körper und Geist
Ich würde hier auf eine Angstmanifestation im Schlaf tippen, ist aber nur gut gemeinte Spekulation, also nichts garantiert.
Okay, genug des Geschimpfes, hier haben wir wen, der Hilfe braucht (scheint zumindest so):
1) Wörterbuch besorgen
2) Besuch beim Onkel Doktor und die grauen Zellen anschauen lassen
3) Besuch beim Seelenklemptner und einmal das Seelenleben durchleuchten lassen
Optionales:
a) Traumtagebuch führen. Was das genau ist, sollte die Suchfunktion hier für dich erledigen
b) Fasten, das entschlakt Körper und Geist
Ich würde hier auf eine Angstmanifestation im Schlaf tippen, ist aber nur gut gemeinte Spekulation, also nichts garantiert.
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Also so wie ich das sehe, handelt es sich hier sehr wahrscheinlich um eine Panikattacke.
Die Symptome passen, bis auf die schwarze Gestalt (die nicht unbedingt etwas zu heißen hat, da du sie nur kurz wahrgenommen hast),
ziemlich gut in das Schema. Eventuell eine Spätfolge von zu viel Stress oder der Vorbote eines Erschöpfungszustandes.
Hör auf den Rat der anderen und geh zum Psychiater. Der kann dich auch ambulant behandeln, d.h. du musst nicht unbedingt in klinische Behandlung.
Die Symptome passen, bis auf die schwarze Gestalt (die nicht unbedingt etwas zu heißen hat, da du sie nur kurz wahrgenommen hast),
ziemlich gut in das Schema. Eventuell eine Spätfolge von zu viel Stress oder der Vorbote eines Erschöpfungszustandes.
Hör auf den Rat der anderen und geh zum Psychiater. Der kann dich auch ambulant behandeln, d.h. du musst nicht unbedingt in klinische Behandlung.

- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
jemand der möchte das die menschen ihm ein wenig zeit widmen um sich seiner probleme anzunehmen kann selbst auch einmal 5 minuten in rechtschreibung investieren .
bevor du auf die religiöse schiene tippst ,beachte bitte die hinweise von eno . wenn du das alles ausschließen kannst , wende dich wieder an uns .
bevor du auf die religiöse schiene tippst ,beachte bitte die hinweise von eno . wenn du das alles ausschließen kannst , wende dich wieder an uns .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Das hatt ich heute Nacht auch, nur das es bei mir so ist das ich Panick bekomme wen ich mich dan nicht Bewegen kann und heute war so ich
bin aufgewacht konnte mich nicht Bewegen und auch nichts sagen weil ich versuche da immer zu Schreien und dadurch irgendwie aufzuwachen.
Naja aufjedenfall wars Heute anders als sonst ich bin aufgewacht und hab jemanden schreien hören : "Nein hör auf" un dan nur noch so ein geräusch als
würde jemand wem anders was hartes gegen den Kopf schlagen und ich dacht das is iwi bei meiner schwester im Zimmer und dan bin ich voll ausgeflippt weil ich dachte da is jemand und
tut ihr was und dan wurd mein Körper ganz heiß und hat halt das Vibrieren angefangen und ich bin aufgewacht und gleich runter gerannt aba die war noch nicht mal zuhause .
Und sowas hab ich öfter weiß villeicht jemand was des ist ?
bin aufgewacht konnte mich nicht Bewegen und auch nichts sagen weil ich versuche da immer zu Schreien und dadurch irgendwie aufzuwachen.
Naja aufjedenfall wars Heute anders als sonst ich bin aufgewacht und hab jemanden schreien hören : "Nein hör auf" un dan nur noch so ein geräusch als
würde jemand wem anders was hartes gegen den Kopf schlagen und ich dacht das is iwi bei meiner schwester im Zimmer und dan bin ich voll ausgeflippt weil ich dachte da is jemand und
tut ihr was und dan wurd mein Körper ganz heiß und hat halt das Vibrieren angefangen und ich bin aufgewacht und gleich runter gerannt aba die war noch nicht mal zuhause .
Und sowas hab ich öfter weiß villeicht jemand was des ist ?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Vermutlich ist da jemand im Halbschlaf (auf dem Wege zum Klo) gekonnt vor die Schranktür gelaufen.asd[i]sad[/i] hat geschrieben:und dann nur noch so ein Geräusch, als würde jemand ... was hartes gegen den Kopf schlagen ... weiß vielleicht jemand, was das ist ?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Für mich hört sich das ziemlich nach den Folgen von Alkoholmissbrauch an...asdsad hat geschrieben:weiß villeicht jemand was des ist ?
Wie wäre es damit, lieber asdsad, den Alkoholkonsum ein zu schränken, bzw. ganz auf zu geben?
PS: Falls jemand glaubt, ich würde hier jemanden Verurteilen, weise ich nur kurz daraufhin, dass ich einen ähnlichen Fall
vor ein paar Jahren live miterleben durfte und meine Einschätzung daher in keinster Weise zynisch zu verstehen ist.
- Vamp
- Co-Admin
Im Ernst. Der wieviel tausenste Post mit dem gleichen Inhalt ist das? Dieses Phänomen nennt sich Lähmtraum. Kommt wenn man zu warm schläft, Fieber hat oder so viel im Kopf hat, dass dieser noch wach ist während der Körper zwecks erschöpfung bereits auf Schlaf gestellt hat.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)