Tragödie des Dämons

Moderator: Tyger

Antworten
Thefalus
Re: Tragödie des Dämons

Beitrag von Thefalus »

Gabor hat geschrieben:Um wessen Sexualleben geht es denn?
Es ging um das Sexualleben der alten Griechen, glaube ich.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

;)
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Hm, es sieht wohl so aus, als dass das eigentliche Ziel in unerreichbare Ferne rückt... Schade, denn der Ansatz war durchaus gut.

Um nochmals zum Thema zurück zu kehren, glaube ich, dass es den meisten Mitgliedern schlicht an schauspielerischem Talent mangelt.
Es braucht neben Ideen und lesetechnischer Erfahrung auch einen Grundzusammenhalt in der Theatergruppe. Jeder muss sich auf jeden
Verlassen können - sonst geht es keinen Schritt voran. Um ein (griechisches) Theaterstück auf die Beine zu stellen, braucht es zudem auch
einen fähigen Direktor und dieser sollte von der Gruppe ernannt werden - nicht durch sich selbst...

Mein persönliches Interesse an Tragödien aller Art hält sich ziemlich in Grenzen, doch bin ich uneingeschränkt dazu bereit das Thema
entsprechend voran zu bringen. Das macht für mich aber nur Sinn, wenn sich die großen Kleinen endlich mal wie Erwachsene verhalten
würden und nicht nur selbstgerecht nach Respekt geiern würden.

Also: was wir für die Erschaffung eines Stückes als erstes brauchen, wäre ein Hintergrund bzw. Bezugspunkt, eine grobe Handlung,
die Charakterzüge und Motive der Hauptrollen, sowie einen Ort und eine Zeit in der das Stück spielen soll.
Funktionieren wird das alles aber nur, wenn zumindest ein ernsthaftes Interesse besteht und das Stück am Ende auch umgesetzt werden soll.

Meine Meinung dazu.

@Bella Aurora:
Wird es. Die Narben sitzen beidseitig sehr tief und die Präsenz des jeweils anderen bringt die Narben des anderen zum glühen.
Bild