Terror Firmer

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Terror Firmer

Beitrag von ap »

Ja! :thumb: wird gekauft... irgendwann... irgendwie... ;)
3 Jahre später: ICH HAB ES GETAN ! :biggrin: Ich hab ihn gekauft !! :biggrin: Uncut von Shock !!! Und ich hab ihn gerade eben angeschaut !!!! Und ich finde ihn GEIL !!!! :!: :D

Ganz ehrlich das ist der coolst TROMA Film den ich je gesehen hab !! :D Mit Terror Firmer ist TROMA sichtlich erwachsener geworden, sie treiben ihren ureigenen Trash auf die Spitze und feiern sich selbst !!
Ich vermute einfach mal das TROMA hier mehr Budget hatte als je in ihren Alten Filmen. Aber sie haben sich nicht dem Kommerz hingegeben, ganz im Gegenteil, sie perfektionieren ihren Trash! Das hier wirkt nicht mehr nur einfach schlecht, bzw. gewollt schlecht, hier merkt man das sie einen niveauvolleren Film hätten drehen können. Sie wollten bloß einfach nicht ! :D Und das ist soo geil !! :thumb:
Allein das Ende ist es wert diesen Film zu lieben, so liebevoll wurden Häppy Ends noch nie verarscht, diese selbstironische Art ist schon eine Persiflage an den B-Film als solches.
Zum Schluss hat auch Lemmy von Motörhead wieder mal einen Cameo in einem Tromafilm ! Hier darf er sogar mal reden !!! :D Wie so als Message des Film es weist er am Schluss auf die gesellschaftliche Benachteiligungen von Transgendern und Zwittern hin. Und diese auf TROMA-Trash-Ebene rüber gebrachte politisch korrekte Aussage wirkt ehrlicher als die so manch großer Hollywood-Blockbuster.

Schaut euch diesen Film an, saugeil ! :D :thumb:

PS: Fast hätte ichs vergessen: Ron Jeremy hat da ebenfalls einen saucoolen Cameo, als Kinderficker !!! :!:
PS: Wenn jemand TROMA nicht kennt kann ich mir vorstellen das das Review nicht das rüber bringt was ich ausdrücken will. ;)

http://www.ofdb.de/film/4134,Terror-Firmer

Bild

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MBA1fNRx0Wk
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: Terror Firmer

Beitrag von Azazel »

ich mag Troma nicht
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Terror Firmer

Beitrag von ap »

Azazel hat geschrieben:ich mag Troma nicht
Bei Ihren alten Filmen war ich auch immer etwas skeptisch, konnte ich doch über ihren Humor nicht immer lachen. Daher wollte ich umbedingt mal einen ihrer neuen Filme sehen, und wie gesagt der hat mich positiv überrascht!
Terror Firmer und Cannibal The Musical, allein dafür muß man Troma lieben !! :chaos:

Zurück zu „Filme“