Sendung am 26.10. 21 Uhr auf darkerradio

Musikwünsche, Anregungen und Kritik
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Sendung am 26.10. 21 Uhr auf darkerradio

Beitrag von Azazel »

Kinonews und viel Gothic-Musik
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Sendung am 26.10. 21 Uhr auf darkerradio

Beitrag von Daimao_Koopa »

Hm, eigentlich wollte ich mir deine Sendung mal anhören, doch leider gab es dämonische... nein, eher technische Probleme.
Der Real-Player, der doch eigentlich auch Radio-Daten empfangen und verarbeiten könnte, hat gestreikt.

Da mich dieses blöde Programm schon in mehrfacher Hinsicht enttäuscht hat und außer Speicherplatz einnehmen
nicht richtig kann, frage ich dich mal, welches Media-Programm wäre denn optimal, um deinen Sender empfangen zu können?
Bild
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Sendung am 26.10. 21 Uhr auf darkerradio

Beitrag von Azazel »

also ich finde nach wie vor den winamp am besten