Possession - das Dunkle in Dir

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Possession - das Dunkle in Dir

Beitrag von Azazel »

Inhalt:

Die mysteriöse antike Holzschachtel, die das kleine Mädchen auf dem Flohmarkt erworben hat, erweist sich als fataler Erwerb, der ihrer Vorbesitzerin beinahe das Leben gekostet hätte. Zwar bemerkt der Vater seltsame Verhaltensänderungen, doch ist er viel sehr mit seiner schmutzigen Scheidung beschäftigt, um das wahre Schreckensausmaß zu begreifen, das in der Box lauert. Darin sitzt ein uralter Dämon, der es auf Körper und Seele seiner Tochter abgesehen hat. Und nur ein orthodoxer Rabbi kann den tödlichen Spuk beenden. (Quelle: videomarkt.de)

Kritik:

Kam zeitgleich mit Sinister ins Kino, kann dem aber nicht das Wasser reichen, da der Film zwar handwerklich gut gemacht ist, aber letztendlich nichts neues bringt was nicht schon in 100 anderen Exorzisten-Nachfolgefilmen gezeigt wurde.

Fazit: kann man ansehen, aber muss man nicht

Trailer

Buchcover nicht verfügbar

Zurück zu „Filme“