Playstation SpielerInnen hier?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

Am besten die 2er?
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von Ischade »

Naja, ich spiele nicht selbst... ich schaue meiner Tochter zu...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Eskarflone
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jan 2018 02:02

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von Eskarflone »

Ich hatte mal eine, dementsprechend würde ich mich auch als Playstation SpielER bezeichnen (männlich :-P).
Aktiv spiele ich auch zur zeit nicht da mir eben die Konsole dafür fehlt.

Wenn es hierbei allerdings um Spielempfehlungen etc. geht, kann ich weiter helfen :D
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

Ich bedanke mich für die Reaktionen.

Mein Fernseher spielt weder das Spielbild noch den Spielton. :(

Ich benutze Scart Anschluss und die PS 2.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von gabor »

Mal den Kanal/Sender wechseln....... :auweiah:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

Schon probiert. Hilft nicht.
Eskarflone
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jan 2018 02:02

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von Eskarflone »

Um aus zu schließen ob es nicht am Fernsehr liegt würde ich sagen teste mal die Scart anschlüsse die du hastmit nem DVD-recorder oder nem VHS-recorder und hänge den mal dran.
Wenn dieser problemlos funktioniert weist du zumindest schonmal das es nicht am Fernsehr liegt.

Dann kann es gegebenenfall noch das Spiel selbst sein (zu oft gespielt, kann beschädigungen an der Disc nach sich ziehen weshalb Bild, Ton nicht ausgegeben werden). Also versuche es mal mit ein oder zwei anderen Spielen.

Wenn das alles nicht zutrifft würde ich sagen musst du dir im schlimmsten Fall eine neue Playstation zulegen :/
Bin ja nicht vor Ort und kann nicht nachsehen was genau an der Playstation nicht geht.

Probier einfach erstmal oben genanntes aus
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

Eskarflone, in dem anderen Beitrag Beitrag lachst du mich aus. Hier bist du Helfer(in).

Was gilt?
Eskarflone
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jan 2018 02:02

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von Eskarflone »

In dem anderen Thread habe ich dich nicht ausgelacht (mache ich prinzipiell bei niemandem da das schadenfreude beinhaltet), ich habe lediglich über den Kommentar von Gabor lachen müssen weil ich ihn einfach witzig fand :-P

Meine Lebenseinstellung:

Angst vor nichts, Respekt vor allem und jedem.

Und was meinen Humor betrifft:

Ich mache witze über alle und jeden...
Allerdings aus folgendem Grund.

Ist es faschistisch oder Falsch witze über behinderte oder schwarze oder homosexuelle oder über menschen zu machen die sich zu einer Gruppe einer Religion bekennen?
Nein natürlich nicht.

Faschistisch oder falsch wäre es wenn ich nur witze über gesunde menschen oder hellhäutige oder welche meiner Religion mache, aber NICHT witze über andere weil die "anders" sind.

Jeder ist gleich, wir alle sind normale Menschen und dementsprechend behandle ich jeden gleich.
Dementsprechend mache ich auch witze über jeden oder finde es lustig wenn jemand einen guten Spruch oder einen Witz raus haut der auch mal etwas schwarzen Humor beinhaltet, bedeutet aber nicht das ich andere "auslache" und mich also an ihrem leid erfreue, so bin ich nicht.

"Für mich" oder "gegen mich" sind in dem fall also falsche definitionen, nicht immer nur schwarz und weiß denken, es gibt auch graustufen ;)
Wenn jemand hilfe braucht helfe ich gerne sofern das mit meiner moralischen einstellung konform ist, egal wer mich fragt :-P
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

Sehr sehr sehr fragwürdige Auffassung von worüber du lachst.

Zumindest klingt dein PlayStation Rat sehr gut.

Der Fernseher funktioniert mit Kabelreceiver einwandfrei. Zählt in dem Fall der Receiver schon als den Scart Anschluss erfolgreich getestet?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von gabor »

Humor ist Ansichtssache, und die Qualität ist natürlich genauso offen....Ironie setzt eine gewisse Auffassungsgabe beim Adressaten vorraus...
Versuch es mal ohne Spiel in der PS.
Sollte sich noch immer nix tun, versuch`s mit `nem neuen Kabel (Einstellung an der PS beachten), und wenn`s dann nicht läuft, würd ich zur grossen Verkaufsplattvorm raten.
Immer bereit!
P.S.: In gewissen Dingen bin ich leider humorlos.....also noch irgendwelche Anfragen zu eventuellen sexuellen Aktivitäten in meinem Bereich, und Du brauchst nicht drum bitten das Thema zu schliessen.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

Jein. Humor unterliegt Tabus. Das ist keine Ansichtssache. Und wird es nie.

Wessen Ironie meinst du? Bemerke ich gerade bestimmte Ironie nicht?

Deine PlayStation Tipps probiere ich morgen aus.
Gast

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von Gast »

Das das keine Ansichtssache ist, ist deine Ansicht :D
Tabus setzt man sich selbst, die werden nicht von anderen gesetzt ^^

Wenn ich jederzeit darauf achten müsste was andere von mir denken, wo kämen wir da denn hin? :-P
Eskarflone
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jan 2018 02:02

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von Eskarflone »

Entschuldigt bitte, mein Handy hat eben herum gespinnt und mich aus dem Forum abgemeldet, also der post eben, das war ich :-P

Wie ich immer zu sagen Pflege:
Leben und leben lassen meine Freunde der Wassergymnastik! Friede sei mit euch :D
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

Okay.

Nenene. ;-)
Gar keine allgemeinen Tabus ist Anarchie.
Eskarflone
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jan 2018 02:02

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von Eskarflone »

So sei es drum, dann lebe ich eben anarchisch :har: >:->
Oder Anarchistisch?
Hmm....

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, erleuchtet mich, denn aktuell lebe ich anscheinend eher hauptsächlich im dunkeln xD
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von izento »

Eskarflone hat geschrieben:... denn aktuell lebe ich anscheinend eher hauptsächlich im dunkeln
So gehört sich das auch.

Geh' bloss nicht in die Sonne, sonst verglühst du noch. :lol:
Eskarflone
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jan 2018 02:02

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von Eskarflone »

Sowieso!
Ich arbeite nachts und schlafe Tagsüber, ich sehe das Sonnenlicht ohnehin so gut wie nie :-P

Apropos Sonnenlicht...
Wir haben schon bald acht Uhr morgens, Zeit fürs Bett.
Ich leg mich schlafen, gute Nacht Leute ^^
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

So neue Erkenntnisse:

An einem anderen Fernseher geht meine PS 2.

Mit meinem Fernseher läuft sie nicht. Verschiedene Spiele mit meinem versucht. Keines der versuchten funktioniert.

Mein Fernseher funktioniert mit Kabel Receiver (per Scart). Also ist der Scart Anschluss von meinem Fernseher in Takt.
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

Was los? :(

Lasst ihr mich schon im Stich hier?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von khezef »

Manche User sind nicht jeden Tag hier, eine 24h Hotline sind wir ja auch wieder nicht. Lass dir Zeit :|

Khezef
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von gabor »

Welcher Art ist denn das Kabel( wieviel Pole)?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

Khezef, so schnell wie sich hier meine Beiträge regelmäßig unter den Nagel gerissen wird kann ich hier ruhig nachdrücklich werden.

Gabor, ich mag dir eigentlich nicht mehr antworten. Jetzt bin ich unsicher. :shock:

Zum Fernseher 3: Weiss, Rot und Gelb. Alle per ein Scart Adapter in TV Scart Anschluss.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von gabor »

Entschuldigung...ich hab mich wohl unklar ausgedrückt...
Ist es ein 16 poliger Scart Stecker, oder ein 32-er.
Das 3 Stöpsel Gefummel funktioniert leider nicht immer...das Problem hatte ich auch schon.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von SoldierInSorrow »

gabor, das PS 2 Scart Kabel hat auf der PlayStation Anschluss Seite ein anderen Stecker. Ein Scart Kabel mit Polen passt da gar nicht. Der Scart Adapter den ich nutze hat auf der Scart Seite 11 so kleine Zungen.