Playstation SpielerInnen hier?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von gabor »

Da dürfte das Problem liegen....ich nehme mal an, Du schreibst von so`nem Scart-Teil mit drei Anschlüssen.....und dann nur 11 Pole....guck doch mal auf irgendeiner Versteigerungsplattform....eine Seite PS2 Anschluss, anderes Ende 32iger Scart.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Jack Harkness
Beiträge: 84
Registriert: 19. Aug 2015 22:46
Religionszugehörigkeit: La Vey
Wohnort: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Re: Playstation SpielerInnen hier?

Beitrag von Jack Harkness »

Zockt hier jemand auf der PS III ?

Das Skyrim von Elder Scrolls, kann ich nur empfehlen, macht total süchtig und ist einfach nur genial. ;)
"Ihr pisst uns in die Tasche und erzählt uns, dass es regnet".