Wer hat denn schon mal mit dem Alten Krieger der in der/dem Phurba wohnt gearbeitet...
Eigentlich zum Exorzieren und Töten von Dämonen verwendet kann man damit auch andere "Spielchen" treiben. Was wir selbstverständlich nicht tun weil wir sind ja ganz brave Zeitgenossen

Auf jeden Fall ist eine Begegnung mit dem Alten Herrn der eine Liebe zum Wissen (Nicht Bücher nein die dame die seine GEliebte ist, ist die Verkörperung von Wissen) hat durchaus dem Dämonenfreund zu empfehlen. Wer Tötet kann auch erschaffen, wer austreibt kann auch rufen.
Ein Dämonenkenner ist der göttliche Kriegsfürst, würden unsere Gefilde ihn doch selbst als Dämon bezeichnen. Man kann von ihm Lernen und seie es nur den Kampf mit dem Selbst.
Eine Warnung für alle Wagemutigen Anfänger die noch nicht lange zur Magischen Zunft gehören... Seie Bereit zu leiden und zu sterben, seie bereit einen Teil von dir zurückzulassen (Nicht den Daumen abschneiden.. NEEEINN, Astral du Hammel)... DOch ein Besuch ist es allemal wert...
Falls ihr nciht vorgelassen werdet oder nciht wahrnemt, dann sucht einen Führer, der euch zu eurem Klang führt. Mitunter müßt ihr noch ehe ihr ihn seht an euch arbeiten, in eurer Tiefe.
Also ich freue mich auf die die es schon getan haben... und natürlich beobachte ich auch gerne die die es noch versuchen wollen...