Philosophie von "Lord of War"

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Redblackalucard
Beiträge: 76
Registriert: 9. Mär 2012 16:29

Philosophie von "Lord of War"

Beitrag von Redblackalucard »

Eigentlich ist in dem Film nicht die Frage, wer Yuri Orlov ist, sondern, wer dieser Shymian White ist?
Zumindest kann man sagen, dass Yuri durch Shymian an starken Depressionen leidet :(
Was würde also passieren, wenn Yuri sich eine Kugel wegen ?Shymian Wise? durch den Kopf jagen würde, weil dieser nie dazuzulernen scheint :denk:
Kann man sich solch einen Verlust von diesem "wahnsinnigen" Yuri überhaupt leisten, weil man dann eh nicht weiss, was als nächstes kommt :???:
Man muss bloss an seine Frau denken, was sie dann durchmachen muss, aber sie ist es dann nicht, der Herpes an eine bestimmte Stelle bekommt ^^
Naja ist halt meine Philosofie, weil mir Simpsons ganz schön auf den Sack geht und das ist nicht das einzige, was nicht stimmt und ich bin ein Fan von Yuri
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Philosophie von "Lord of War"

Beitrag von khezef »

Absolut leeres Gefasel, womit ich nicht einmal den undämonischen Bereich belasten möchte.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Philosophie von "Lord of War"

Beitrag von whitestorm »

*Loch gräbt und hineinschubst*
/archiviert
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Archiv“