Passendes gegenstück!

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Sepultura
Beiträge: 63
Registriert: 23. Jan 2006 11:33
Wohnort: Lebe heute und nicht morgen!

Passendes gegenstück!

Beitrag von Sepultura »

Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich Texte erst mal! Habt ihr schon für eure seele ein passendes gegenstück gefunden? Ich meine damit ob ihr eure Liebe gefunden habt oder lieber allein seit und so! Also ich werde so wie es aussieht ewig eine einsamme Seele bleiben. Entweder stelle ich mich zu blöd an oder ich such an falsche Orte. Also fals es hier nicht rein gehört kann das hier auch gelöscht werden bin dan auch nicht sauer... :peace:
Das Chaos Lebt!!!
Bild
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Seelenpartner gefunden, sofort hemmungslos verfallen und Stempel "GEHÖRT NORIEL" draufgetan...*LÄCHEL*

Im Ernst: Es war das schönste Ereignis, dem wichtigsten Wesen, dem Zentrum meines Lebens, zu begegnen und zusammen so viele wundervolle, tiefsinnige Gespräche führen zu können, genialste Augenblicke zu erleben und auf unser gemeinsames Leben anzustoßen...und...und...ich bin vom Glück begünstigt....

Noriel de Morville
Benutzeravatar
Izumi-t
Beiträge: 303
Registriert: 27. Sep 2005 11:24
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Kontaktdaten:

Beitrag von Izumi-t »

Ja, Seelenpartner gefunden und schon seit Jahren wirklich glücklich. Unsere Liebe ist ein kostbarer Schatz und wir würden eher sterben als ohne den anderen zu sein. Ich bin furchtbar gerne allein, und nur mit Soul Keeper bin ich gerne zusammen! Ich sag immer, für jeden gibt es den/die Richtige/n. Ich habe erst spät mein Glück gefunden, aber dafür richtig!!!
Und suchen nutzt gar nichts. Man übersieht den jenigen auch nicht. Es ist Schicksal, wann ihr euch kennen lernt und lässt sich nicht herbei führen.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Gast

Beitrag von Gast »

Izumi hat absolut recht, der beste Weg etwas nicht zu finden, ist der es zu suchen. Jedes Ding hat seine Zeit und manchmal vergeht uns die Zeit nicht schnell genug, obwohl sie eigentlich unsere Freundin ist; mit jedem Tag, welcher vergeht, kommen wir dem näher, was für uns bereitsteht, eventuell war es auch vorher für uns da...nur heben wir es vielleicht nicht gesehen..Folge nur Deinem Weg, der sich aus Deinen Fusspuren bildet. Ich musste fast Vierzig werden, bevor ich das geliebte Wesen in meine Arme schliessen konnte, aber ich werde tagtäglich für diese "Wartezeit" belohnt. Ich werde so gliebt und akzeptiert wie ich bin, als das, was ich bin.
Was jetzt natürlich nich heissen soll, dass Du bis Vierzig warten sollst, sondern nur, daß Dinge sich ergeben, wenn es an der Zeit dafür ist.

LG Noriel
Sepultura
Beiträge: 63
Registriert: 23. Jan 2006 11:33
Wohnort: Lebe heute und nicht morgen!

Beitrag von Sepultura »

Ich würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich passiert! Nicht das es not geil klingt oder so aber so ein Partner macht schon ganz schön was aus im leben. Hmm... naja mal gucken was kommt vieleicht geschieht es ja morgen schon oder nie... was scheiße wäre
Das Chaos Lebt!!!
Bild
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Hm, ich habe die Erfahrung gemacht das in der Liebe das Finden meist dann passiert wenn man aufgegeben hat zu suchen. Wobei ich zur Zeit auch ein einsamer Wolf bin.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Sepultura
Beiträge: 63
Registriert: 23. Jan 2006 11:33
Wohnort: Lebe heute und nicht morgen!

Beitrag von Sepultura »

Aber ich glaube das man sich auch dran gewöhnen kann oder? Also mir kommt es so langsam vor...
Das Chaos Lebt!!!
Bild
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Man kann sich daran gewöhnen, aber damit glücklich sein, meiner Meinung nach nicht.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Sepultura
Beiträge: 63
Registriert: 23. Jan 2006 11:33
Wohnort: Lebe heute und nicht morgen!

Beitrag von Sepultura »

Na bin ich auch deiner meinung, aber irgendwie kommt es mir so vor. Hmm weiß auch nicht! Ich bin noch zarte 23!!!


mfg Sepultura :chaos:
Das Chaos Lebt!!!
Bild
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Hm, dann bleibt dir ja ebenso wie mir noch etwas Zeit jemanden zu finden. Sieh dir Noriel, hat bis jetzt ins fortgeschrittenen Alter suchen müssen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Sepultura
Beiträge: 63
Registriert: 23. Jan 2006 11:33
Wohnort: Lebe heute und nicht morgen!

Beitrag von Sepultura »

Ein Freund von mir auch und der ist jetz glücklich geworden... Mir kommt es so vor als ob manche nie was finden...


mfg Sepultura :chaos:
Das Chaos Lebt!!!
Bild

Zurück zu „allgemeine Themen“