Passender Dämon gesucht

Moderator: Tyger

Antworten
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Passender Dämon gesucht

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Hey Community, gestern erst einen losgeworden und heute schon wieder auf der Suche nach dem passenden Begleiter, ich such einen Dämonen der für mich etwas besorgen muss das sehr sehr weit entfernt ist, und desen Natur es ist solche Aufträge zu erfüllen. Wenn ihr mir einen empfehlen könntet wäre ich euch sehr dankbar. Informationen ob man was spezielles zum rufen braucht oder ob ich was spezielles beachten muss sind natürlich auch jederzeit gern gesehen.
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Passender Dämon gesucht

Beitrag von khezef »

Wenn ich mich recht entsinne hattest du doch in deinem anderen Thread bereits entsprechende Helferlein erwähnt, die so etwas eigentlich gebacken kriegen müssten, oder nicht?
Alternativ versuch es doch einfach mal mit einem Psychogon, welches du auf genau diesen Zweck zuschneidest. Dazu gibt es von David Cunningham ein entsprechend gutes Buch Creating magickal entities".

Khezef
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Passender Dämon gesucht

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Danke für die Antwort, hast du mir eventuell noch einen ensprechenden Link zu dem Buch wäre mega? Und zu den "Helfern" meiner Familie, wir haben einen Pakt mit Belial und Naberius, aber mal im Ernst, ich hätte nicht mal ansatzweise die Macht um einen von den zweien zu kontrollieren und mein Respekt und meine Ehrfurcht vor ihnen ist viel zu groß als das ich sie fragen könnte etwas für mich zu tun.
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Passender Dämon gesucht

Beitrag von khezef »

Ach komm, du hast Name + Autor, das kann doch nicht so schwer sein :|
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Passender Dämon gesucht

Beitrag von gabor »

Ich kenn einen....nennt sich "Dehael".....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Passender Dämon gesucht

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Ach die liefern jetzt auch Dämonen, danke für den Tipp gabor^^
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Passender Dämon gesucht

Beitrag von Azazel »

Vassago oder Cimejes