Panne im Kino: Kinder vonm Blutfilm geschockt !!!!

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Panne im Kino: Kinder vonm Blutfilm geschockt !!!!

Beitrag von ap »

Bericht aus der BILD Zeitung vom 14.02.06:

Panne im Kino - 70 Kinder mit Blut-Film geschockt

Ein Horror-Film im Kinder-Kino. Da gab`s Schreie, Tränen, wütende Eltern ! 15:15 Uhr im Cinemaxx. 70 Kinder waren mit Eltern und Verwandten zur Nachmittags-Matinee gekommen, wollten die Komödie "Die Wilden Hühner" (ab 0 Jahren !) sehen. Doch der Film-Vorführer hatte den falschen Streifen eingelegt - ausgerechnet den Horror-Thriller "Saw II" (auf deutsch "Säge II"). Untertitel: "Ja, es wird Blut fließen".

Eltern berichteten später der Polizei: "Erst nach acht Minuten wurde der Film gestoppt. Unsere Kinder waren verstört, weinten". Viele flüchteten aus dem Saal.

Cinemaxx-Sprecher Arne Schmidt (36): " Ein bedauerlicher Fehler. Alle bekamen ihr Geld zurück. Wer wollte, durfte den Kinderfilm umsonst sehen". Der Vorführer unter Schock, wurde für den Rest des Tages nach Hause geschickt.

:lol: Splääder-Nachwuchs.... :chaos:
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Ja Alle sind Geschockt wenn sie mit dem Bösen und Grausamen bekanntschsft machen.

Ich finde es Grausam,Kindern das Böse zu verwehren,Okes sollte nicht gleich ein sollcher Schocker wie die Säage sein.

Aber Kinder sollten das Böse kenenlernen,wenn sie nur das Gute und Liebe kennenlernen,weden sie später untergehen.

Ich weiss wovon ich rede!!! :o
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Ich hab das mitbekommen, da ich am weekend in Stuttgart war und wir uns SAW II angesehen haben...da lief im Vorprogramm lauter Werbung für Kinderfilme und wir dachten schon, dass es uns jetzt umgekehrt geht!

Natürlich hätte ich einen schweren Schock bekommen wenn da plötzlich so ein Kinderfilm gelaufen wäre und ich hätte mich an meinen Anwalt gewendet:-))

Zurück zu „Filme“