Ein wunderschönes Osterfest, und.....GUTEN MORGEN!!!!!Robin1991 hat geschrieben:Ne jeder sicherlich nicht das ist klar. Aber auf youtube sind doch zahlreiche Videos die einige zitieren oder Okkulte Symbolik bei Sängern die ganz eindeutig ist natürlich weiß mans nicht ob jemand es nur mal cool gefunden hat aber da gibt es so ein kanal. traukeinempromi musstemal auf youtube eingeben da gehts vor allem um die Musikszene.Remus Horizon hat geschrieben:@Mirror
Indem ich auf der Astralebene herumgeistere, durch Meditation, Literatur und Gesprächen mit Magiern. Es gibt Magier, die sich meist aus persönlichen Gründen sehr intensiv mit «dem Schicksal» von Seelen beschäftigen. Interessant ist dieses Thema sicher.
PS:
Ich glaube nicht, dass jeder Promi, Wirtschaftsführer oder Politiker einen Pakt mit einem Dämon geschlossen hat.
Gibt es etwas was ich probieren könnte was ungefährlich ist und wofür ich nicht wirklich etwas brauche oder nen link für ne Anleitung??
Mein Gott, wie weit hinter`m Mond lebst Du eigentlich.
Ist `ne ernsthafte Frage....von der Menschenwelt scheinst Du ja nicht so wahnsinnig viel zu verstehen...klingel doch einfach mal bei`m Nachbarn, vielleicht ist das ja der Teufel, und Ihr könnt bei `nem Bierchen mal über packen, Verpackungen etc. reden....

Immer bereit!