Ouija

Moderator: Tyger

Antworten
LukasD
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2023 00:03

Ouija

Beitrag von LukasD »

Ich habe heute mit Kollegen das Ouija Brett benutzt, der Sprecher hat gefragt ob das „Wesen“ in einem von uns steckt. Am Ende meinte er ja und als wir die Namen aufgezählt haben und gefragt haben in wem er steckt, hat er bei meinen Namen ja angezeigt. Was passiert jetzt mit mir oder was könnte mit mir passieren? Bin ich jetzt besessen ??? Was kann ich tun ?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ouija

Beitrag von gabor »

Also nach den neuen Regeln der "Bunten Regierung"......schnell zu Meldeamt, und im Perso was ändern lassen!
Immer bereit
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 894
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Ouija

Beitrag von WerwesenWendi »

Werde Dir klar über den Begriff "MENSCH" :daumen:
und versuche möglichst viel über "das Wesen" herauszubekommen.
Beobachte was weiter passiert . Positiv wie negativ für Dich und
stelle dann fest , ob es Dir zugetan ist , oder nicht .
Egal wie es zu Dir steht ...suche eine Verständigungsbasis und
finde heraus , wieso , weshalb , warum und zu welchem evtl. Zweck es
zu Dir (in Dir) ist .
Es ist bei (in) Dir und so kannst auch nur DU alles herausfinden .....
WIE ..............ist DEINE Magie ...........
DU hast es "an der Backe" >:-> ........nur DU musst oder kannst es komplett lösen :o
Von NIX kommt NIX und ist es auch nicht gekommen , also hats immer einen GRUND. :auweiah:
Schwierig . :chaos: ..............aber Magisches ist bestimmt NICHT einfach :shock: und wenn man sich mit Sowas
beschäftigt ................tja ...so ist das ......so kanns kommen .......
Und plötzlich ist man "mittendrin" :auweiah:
Viele Erkenntnisse und man liest sich hier evtl. :handshake:
SCHWARZWEG
Wolf Drache
Beiträge: 505
Registriert: 16. Dez 2021 07:05

Re: Ouija

Beitrag von Wolf Drache »

LukasD hat geschrieben: 15. Jun 2023 01:23 Ich habe heute mit Kollegen das Ouija Brett benutzt, der Sprecher hat gefragt ob das „Wesen“ in einem von uns steckt. Am Ende meinte er ja und als wir die Namen aufgezählt haben und gefragt haben in wem er steckt, hat er bei meinen Namen ja angezeigt. Was passiert jetzt mit mir oder was könnte mit mir passieren? Bin ich jetzt besessen ??? Was kann ich tun ?
Wuss es schlecht sein, wenn "ein Wesen in Dir steckt".
Was bedeutet das?
Wenn das Wesen Dir freundlich gesonnen ist kann es bedeuten, dass Du ungeahnte Macht besitzt, oder Wissen das Deinem bewussten Ich bisher verborgen ist.
Versuche, es positiv zu sehen und heiße das Wesen willkommen, wie Du einen völlig Fremden an Deiner Haustür willkommen heißen würdest: Freundlich, respektvoll, und vorsichtig.
Dann hast Du auch (zumindest erstmal) keinen Grund, Angst zu haben.
"Ach, es ist der Fehler unserer Wissenschaft, dass sie alles zu erklären wünscht; und wenn es ihr nicht gelingt, dann sagt sie, es sei nichts daran zu erklären."