orden oder loge raum frankfurt main
orden oder loge raum frankfurt main
Hi
Ich suche nach einem Ordenoder eine Loge wo es hauptsächlich um Magie und alchemi geht.
Weis und schwarze magie
Was gibt es den da so in ffm.
Bedancke mich schon mall im voraus vielen lieben dank und viele grüsse odin
Ich suche nach einem Ordenoder eine Loge wo es hauptsächlich um Magie und alchemi geht.
Weis und schwarze magie
Was gibt es den da so in ffm.
Bedancke mich schon mall im voraus vielen lieben dank und viele grüsse odin
- khezef
- Moderator
Re: orden oder loge raum frankfurt main
Schau, was Tante Google mir mit den Stichworten [Loge/Orden][Frankfurt am Main] verraten hat
http://nachbarschaft.immobilienscout24. ... 66025.html
http://www.freimaurerloge-zur-einigkeit ... n_der_loge

http://nachbarschaft.immobilienscout24. ... 66025.html
http://www.freimaurerloge-zur-einigkeit ... n_der_loge
Also ich habe in Frankfurt am Main kürzlich diesen Orden hier entdeckt, weiß aber nicht mehr genau wo das war. Wahrscheinlich ist das aber nichts für dich, denn der Symbolik nach machen die nur schwarz ohne weiß. 

Also eigentlich habe ich nichts gegen nur Schwartzallerdings gehe ich da von aus das dort hauptsächlich satanisten und ghotik Anhänger sich rumtreiben oder?
Weil ich kleide mich eigentlich zwar etwas alternativ und hab auch nix gegen leute die sich so grufti mässig kleiden.
Mir geht es hauptsächlich um die Magie und ich will auch kein aAußenseiterdeshalb dann sein....
Danke und gruss odin
Weil ich kleide mich eigentlich zwar etwas alternativ und hab auch nix gegen leute die sich so grufti mässig kleiden.
Mir geht es hauptsächlich um die Magie und ich will auch kein aAußenseiterdeshalb dann sein....
Danke und gruss odin
Achja und Freimaurer und iluminaten ist klaub nicht so mein ding.
So was in Richtung wicca oder qualbhala zb würde mich interessieren.
Der Grundist der fFreimaurerund iluminaten sind hauptsächlich Abkömmlinge (nicht die ooriginalen )
Und oft sind dort viele ältere und vor allem Geschäftsleute und reiche so macht es mir den Eindruck!
So was in Richtung wicca oder qualbhala zb würde mich interessieren.
Der Grundist der fFreimaurerund iluminaten sind hauptsächlich Abkömmlinge (nicht die ooriginalen )
Und oft sind dort viele ältere und vor allem Geschäftsleute und reiche so macht es mir den Eindruck!
- Tyger
- Moderator
Ist in Frankfurt nicht auch die FS zu Hause?
Fraternitas saturni?!
Hat da jemand Erfahrungwie die lLeuteda so sind?
Und wie das alter da so ist usw .
Sieht für mich sehr iinteressantaus auf dem ersten bBlick
Danke schon ein mall.
Bin für weitere tips und infos über die fFSsehr dankbar.
Gruss odin
Hat da jemand Erfahrungwie die lLeuteda so sind?
Und wie das alter da so ist usw .
Sieht für mich sehr iinteressantaus auf dem ersten bBlick
Danke schon ein mall.
Bin für weitere tips und infos über die fFSsehr dankbar.
Gruss odin
- Tyger
- Moderator
Genaues weiß ich da auch nicht, ich bin selbst kein Mitglied. Aber die FS ist auf jeden Fall eine der größeren Nummern in der Welt des Okkulten und hat auch keinen schlechten Ruf.
- khezef
- Moderator
Stimmt, die hingen da auch ab.
Und du suchst fieberhaft nach Orden und willst kein Außenseiter sein, winkst aber beim OTO gleich ab? Interessant
Und du suchst fieberhaft nach Orden und willst kein Außenseiter sein, winkst aber beim OTO gleich ab? Interessant

Hast du denn wenigstens schon einige Infos und Grundkenntnisse in der Magie gesammelt, oder ist das nur eine kurzweilige und fixe Idee von dir? Ich frage mich das deswegen, weil du hier von "weiße" und "schwarze" Magie schreibst, die dich interessiert. Denn es macht wenig Sinn in irgendwelche Orden zu spazieren, ohne wirklich zu wissen, worum es dabei eigentlich geht?
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Quallistische Vereinigungen sind eh die Ehrlichsten....
TOD DEN WIRBELTIEREN....
....und ihren verkorksten Weltansichten!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=G7dpJ48_w0A
...immer bereit!
P.S:Ich weiss natürlich, dass Quallen keine Tintenfische sind...und Tintenfische keine Fische......

TOD DEN WIRBELTIEREN....

https://www.youtube.com/watch?v=G7dpJ48_w0A
...immer bereit!
P.S:Ich weiss natürlich, dass Quallen keine Tintenfische sind...und Tintenfische keine Fische......
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich sag es mall so.
Praktisch hab ich noch nicht viel gemacht.
Aber gelesen und Theoretisch hab ich mir schon einiges an geeignet.
Das mit dem schwarz und weis mein ich etwas anderst.
Ich mache selbst keine Trennung zwischen weis und schwarz oder gut und böhse.
Allerdings häte ich auf eine Gruppe die zb hauptsächlich mit so genannter weiser Magie beschäftigt oder schwarzer Magie keine Lust.
Weil dieses Menschen dann Warscheinlich die ganze zeit von Engeln reden und denken sie währen was bessere zb.
Oh man ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.
Wen da ein Orden ist der sich weis darstellt und die Leute selbst dann von ihrer Art auch weiss sind.
Dann kann ich das nicht ab.
Ich weis nicht wie ich es richtig beschreiben soll.
Vileicht ist ja ein member da der mich fersteht und der schreiben kann wie ich es meine.
Weis(gefülsduselige Menschen die ununterbrochen an höhere Engel klauben und ununterbrochen gutes machen wollen)
(Wie so extreme fanatische Christen)!
Lol
Ich klaub die gefallen mir ganz gut die qualbahlisten!
Danke werd mich da mall schlau machen und wen ich dort bin.
Werde ich berichten danke vielen dank.
Praktisch hab ich noch nicht viel gemacht.
Aber gelesen und Theoretisch hab ich mir schon einiges an geeignet.
Das mit dem schwarz und weis mein ich etwas anderst.
Ich mache selbst keine Trennung zwischen weis und schwarz oder gut und böhse.
Allerdings häte ich auf eine Gruppe die zb hauptsächlich mit so genannter weiser Magie beschäftigt oder schwarzer Magie keine Lust.
Weil dieses Menschen dann Warscheinlich die ganze zeit von Engeln reden und denken sie währen was bessere zb.
Oh man ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.
Wen da ein Orden ist der sich weis darstellt und die Leute selbst dann von ihrer Art auch weiss sind.
Dann kann ich das nicht ab.
Ich weis nicht wie ich es richtig beschreiben soll.
Vileicht ist ja ein member da der mich fersteht und der schreiben kann wie ich es meine.
Weis(gefülsduselige Menschen die ununterbrochen an höhere Engel klauben und ununterbrochen gutes machen wollen)
(Wie so extreme fanatische Christen)!
Lol
Ich klaub die gefallen mir ganz gut die qualbahlisten!
Danke werd mich da mall schlau machen und wen ich dort bin.
Werde ich berichten danke vielen dank.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Otto?
Hab es mir jetzt doch mall angeschaut.
Wie gefält es euch da ?
Was für Leute sind da unterwegs?
Hab es mir jetzt doch mall angeschaut.
Wie gefält es euch da ?
Was für Leute sind da unterwegs?
- Tyger
- Moderator
Soviel ich weiß, gibts beim Otto ein Schnupperjahr, bevor man richtiges Mitglied wird.
Dann wollte ich noch mall fragen wie das mit der Sexualmagie ist.
Ich hab gelesen das es bei einigen Logen so ist das man sex haben muss mit Mitgliedern um auf zu steigen.
Also mit sex mit weiblichen Mitgliedern hätte ich Warscheinlich kein Problem.
Ka aber ich hab gelesen das es bei manchen so sein soll das man anal ferkehr mit männlichen Mitglieder haben muss zb um auf zu steigen.
Bei manchen rängen
Ich hab gelesen das es bei einigen Logen so ist das man sex haben muss mit Mitgliedern um auf zu steigen.
Also mit sex mit weiblichen Mitgliedern hätte ich Warscheinlich kein Problem.
Ka aber ich hab gelesen das es bei manchen so sein soll das man anal ferkehr mit männlichen Mitglieder haben muss zb um auf zu steigen.
Bei manchen rängen
- asfaloh
Mit Pferden?Odin 123 hat geschrieben: .... das man sex haben muss.....um auf zu steigen.

"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
- Tyger
- Moderator

Er hat das durcheinandergebracht - man muss draufsteigen, um Sex zu haben.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Vielleicht reicht ja am Anfang Vernferkehr.....
Immer bereit!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Oh man ............
Er wollte doch nur wissen , ob Mann auch mit Mann MUSS , und das "von der anderen Seite"
Und DAS , um spirituell weiter zu kommen .............
Da braucht man doch nicht gleich wieder auf der Sexschine bleiben
Eine einfache , faktische Frage !!!
Kann man natürlich viel "Anzügliches"
draus machen
Und wie ist das nun in solchen "Orden" ?
Weiß das zufällig jemand GENAU ?
Er wollte doch nur wissen , ob Mann auch mit Mann MUSS , und das "von der anderen Seite"

Und DAS , um spirituell weiter zu kommen .............
Da braucht man doch nicht gleich wieder auf der Sexschine bleiben
Eine einfache , faktische Frage !!!
Kann man natürlich viel "Anzügliches"

Und wie ist das nun in solchen "Orden" ?

Weiß das zufällig jemand GENAU ?
Was sollte das für ein magischer Orden sein, wo man mit irgendwem Sex haben muss? BDSM-Schwinger-Club?? Wenn du tatsächlich in sowas mal ankommen solltest, dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass man dich hochgradig veräppeln will.

In einem von beiden Orden findet man recht viele seiten wo steht das die Sexualmagie betreiben ...
Deshalb die Frage.
Auf einer Seite hab ich sogar gelesen das Sexualmagie ein wichtiger Bestandteil ist...
Kann natürlich auch sein das das gelogen ist?!
Deshalb die Frage.
Auf einer Seite hab ich sogar gelesen das Sexualmagie ein wichtiger Bestandteil ist...
Kann natürlich auch sein das das gelogen ist?!
- Tyger
- Moderator
Sexualmagie ist durchaus eine wichtige Sache in vielen magischen Systemen; das heißt aber nicht unbedingt, dass die betreffenden Gemeinschaften Orgien veranstalten. Sexualmagie geht auch allein bzw. dem Partner/Partnerin.
Das, was Du meinst, gibt es sicherlich auch (man hört dies und jenes), aber allgemein üblich ist es nicht. Du machst auch keinen guten Eindruck, wenn Du bei einem Orden gleich mit der Frage danach mit der Tür ins Haus fällst.
Das, was Du meinst, gibt es sicherlich auch (man hört dies und jenes), aber allgemein üblich ist es nicht. Du machst auch keinen guten Eindruck, wenn Du bei einem Orden gleich mit der Frage danach mit der Tür ins Haus fällst.