orden oder loge raum frankfurt main

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: orden oder loge raum frankfurt main

Beitrag von asfaloh »

Vielleicht hat er es auch verwechselt und ist im Club der Heilpraktiker gelandet. Die haben manchmal auch komische Rituale :lol:

Bild

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: orden oder loge raum frankfurt main

Beitrag von Ich »

Tyger hat geschrieben:Du machst auch keinen guten Eindruck, wenn Du bei einem Orden gleich mit der Frage danach mit der Tür ins Haus fällst.
:lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Odin 123

Re: orden oder loge raum frankfurt main

Beitrag von Odin 123 »

Deshalb Frage ich ja auch.
Lol