Okkupation

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Okkupation

Beitrag von Sakute Hanostra »

Wie kann ein Mensch den Körper eines anderen Menschen okkupieren ? Würde mich sehr interessieren
Sanctimonia Vincet Semper
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Okkupation

Beitrag von khezef »

Häutung.
Oder wenn du klein genug bist, kannst du es auch Luke aus Star Wars wie in der folgenden Szene gleichtun
Bild
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Okkupation

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Du hast die 9 Monate in Muttis Bauch vergessen.

Würdest du deine Frage bitte etwas spezifizieren?
Our King is Kong. Our God is Zilla.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Okkupation

Beitrag von izento »

Redest du von Sex? :lol:
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Okkupation

Beitrag von Remus Horizon »

Sakute Hanostra hat geschrieben:Wie kann ein Mensch den Körper eines anderen Menschen okkupieren ? Würde mich sehr interessieren
Wieso willst du das tun?
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Okkupation

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Es soll wohl Methoden geben die setzen aber das verscheiden des Magiers voraus und sind allesammt weder gut erprobt noch bestätigt.
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Wenn du sowas wie Körpertausch meinst wärst du wohl damit der Superstar aller Transgender.
Wenn du dich einfach nur in den Geist von irgendwem reinzecken willst ist das wohl einfacher. Im zweifel informiere dich mal über Energievampiere. Sind zwar nicht sonderlich beliebt habens aber gut drauf sich bei anderen dermaßen einzuzecken das sie irgendwann in der Lage sind das Leben der anderen Person so dermaßen zu kontrollieren das sich alles nur noch um die erfüllung ihrer eigenen Bedürfnisse dreht.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Okkupation

Beitrag von Sakute Hanostra »

Nun mein Leben ist zu kurz um all das zu erreichen was ich mir wünsche, weil es jedoch keine Möglichkeit der Irdischen Unsterblichkeit gibt und es durchaus Schwarzmagier gibt oder gegeben hat die dadurch ihr Leben verlängert haben. Ausserdem möchte ich in meinem Nächsten Leben mich an alles Erinnern.

Deswegen möchte ich gerne eine Technik mit der ich das Bewerkstelligen kann.


Vielen Dank
Sanctimonia Vincet Semper
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Okkupation

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Wie gesagt sind die Techniken bestenfalls als umstritten zu bezeichnen und ich persönlich finde die auch äusserst fragwürdig. Daneben bleibt natürlich die Frage ob du nicht vieleicht durch diese Form der Reinkarnation den genuss anderer Bewusstseinszustände verpasst. Naja mußt du selber wissen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Okkupation

Beitrag von Remus Horizon »

Eine Möglichkeit besteht darin, dass du mit einer Frau ein Kind zeugst und dieses dann okkupierst. Oder du lässt von zwei Personen ein Kind zeugen und okkupierst es. Die Okkupation sollte in den ersten Wochen erfolgen, bevor das das feinstoffliche Energienetzt zu starke Konturen annimmt. Die dritte Option ist, du springst mit deinem Astralkörper auf eine andere Person über.

Wie der Captain bereits sagte, würde alles dein Ableben erfordern.

Es gibt eine vierte Möglichkeit. Dabei musst du beim Transit ins Jenseits sicherstellen, dass deine jetzige Persönlichkeit nicht im deinem Höheren Selbst aufgeht. Das tust du, indem du über den Astralkörper arbeitest.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Okkupation

Beitrag von Sakute Hanostra »

Danke die ersten 3 Methoden kenne ich von deiner hompage doch wie funktioniere n sie
Sanctimonia Vincet Semper
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Okkupation

Beitrag von Remus Horizon »

Wie es abläuft, steht geschrieben. Was den Akt der Okkupation angeht, ist der Astralköper der Schlüssel. Er muss ans Ziel angepasst werden und bei einem ungeborenen Leben auch an die Mutter. Die Schwingungen sind der Schlüssel. Wie du die anpasst, lernst du durch Meditation und Astralreise. Wichtig ist auch die Navigation mit dem Astralkörper. Er muss ans Ziel gebracht werden, bevor der physische Körper zerfällt. Der Astralkörper wird aber nicht mittels Geometrie gesteuert, als also der drei räumlichen Dimensionen und der linearen Zeit, dass geschieht über Gefühle/Intuition und Emotionen/Instinkt, zusammen mit der Absicht/Gedanken.

Ein Handbuch für den Prozess ist mir nicht bekannt.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Okkupation

Beitrag von Sakute Hanostra »

Danke remus
Sanctimonia Vincet Semper
kylesimmons
Beiträge: 12
Registriert: 12. Nov 2018 22:12

Re: Okkupation

Beitrag von kylesimmons »

Sakute Hanostra hat geschrieben:Nun mein Leben ist zu kurz um all das zu erreichen was ich mir wünsche, weil es jedoch keine Möglichkeit der Irdischen Unsterblichkeit gibt und es durchaus Schwarzmagier gibt oder gegeben hat die dadurch ihr Leben verlängert haben. Ausserdem möchte ich in meinem Nächsten Leben mich an alles Erinnern.

Deswegen möchte ich gerne eine Technik mit der ich das Bewerkstelligen kann.


Vielen Dank
Ich weiß ein paar Dinge darüber, aber leider noch nicht alles (weshalb ich eine ähnliche Frage gestellt habe).

Was ich weiß (und ich hoffe es hilft dir ein wenig. Ausgehend davon, dass du die Materie schon kennst) ist folgendes:

Du kannst nicht jeden X beliebigen Körper dauerhaft übernehmen. Stell dir das wie eine Organspende vor. Den passenden Körper musst du erst finden. (Nein, ich rede nicht von DNA, Blut usw.). Hierbei sind ultraviele Kriterien zu beachten. Du kannst z.B. nicht den Körper eines Kindes übernehmen (um die Frage nach längerem oder gar ewigem Leben zu klären). Der Körper muss in etwa deinem Alter entsprechen. Die Crux dabei ist, dass dein vorhergehender Körper bei Erfolg nur noch eine atmende Hülle ist die von den Minimalsystemen deiner CPU (Hirn) gesteuert wird. Kurz um (Wissen und Denken eines Embryos ohne jedweden Zugriff auf Hirnsynapsen. Ein Pflegefall der in der Regel relativ schnell vergeht und keinerlei Emotionen oder gefühle mehr kennt.) Willst du das deiner Familie antun? Denn ein zurück gibt es dann nicht mehr.

Ganz knappe Umschreibung des ganzen (etwas wissenschaftlich angehaucht) damit du auch weißt worum es geht.

Dein Hirn hat überhaupt nicht die Speicherkapazität für all deine Erfahrungen. Vergleichbar mit einem Computer ist das nur eine CPU und gewaltig Ram. Dein Bewusstsein, das DU, deine Erinnerungen aber sind in deiner Aura gespeichert. WLAN um dich rum, wenn du so möchtest. Nur eben nicht als Datenleiter sondern Datenspeicher.

Und da ist die Crux. Dein Gehirn (deine CPU) kann mit seinen Synapsen diese Daten auslesen und für dich verfügbar machen da deine CPU (Synapsen) mit den Erfahrungen und dem gelernten gewachsen sind. Wenn dir die Inbesitznahme eines anderen Körpers gelingt, kann es gut sein, dass du nur wenig oder gar überhaupt keine Erinnerungen mehr an dein altes Leben hast, da die Hardware eben nicht zur Software passt. Natürlich bist du immer noch DU. Aber wenns blöd läuft eben nur eine rudimentäre Version. Kurz um. Dein neuer Körper könnte also ebenfalls ein Pflegefall werden, der aber wenigstens die Möglichkeit hat alles neu zu lernen (Neue Synapsen bilden) und dann vielleicht sogar irgendwann wieder die alten Erinnerungen abzurufen. Wie Dateien, die man Jahrelang sucht und sie dann auf einer verstaubten Diskette im Keller wiederfindet. Und alleine schon deshlab nochmal "Du kannst nicht jeden X beliebigen Körper dauerhaft übernehmen". Die Liste der Vorraussetzungen ist ewig lang. Und wenn nur eine nicht passt kanns übel ausgehen. Ganz zu schweigen, dass der besprochene RAM des Vorgängers immer noch präsent ist und sich an eine Software (Aura) klammert, die nicht mehr da ist.

Wenn es dir wirklich ernst mit diesem Thema ist, solltest du dich unbedingt erst mal mit verstorbenen Seelen "Also Geister wenn du so magst" beschäftigen. Wenn jemand stirbt (egal ob Mensch oder Tier etc.) bedeutet das für ein paar das AUS. Nichts. Nada. Schicht im Schacht. Für andere aber nichts anderes, als dass die Software und Speicher des ICHS (Aura) von der Hardware (Gehirn) getrennt werden. Kurz um. Dein Ich ist dann nicht mehr im Stande etwas zu lernen (oder eben nur schwammig, rudimentär etc.), Es erinnert sich aber noch an das Leben (Weshalb viele überhaupt nicht begreifen, dass sie tot sind und eher in einem Traum dahinwegetieren, den wir lebenden dann manchmal aber sehr selten als Spuk wahrnehmen). Und solange genügend Energie da ist, die die Software (Aura) am Leben erhält, bleibt dieser Zustand so. Energie ist hierbei wörtlich zu nehmen. Auch wenn Sonnenlicht oder Lebensenergie von Personen ausreicht ist Elektrizität in der Nähe der beste Aurenfänger. (Übrigends: Seele und Aura sind das selbe). Nach ca. sieben Monaten kann man die meisten Verstorbenen nicht mehr kontaktieren. Wieso das so ist obliegt Theorien. Allerdings glaube ich fest an Reinkarnation (anders würde auch die Okkupation nicht funktionieren) und denke, dass nach Ablauf dieser Zeit manche Seelen in ihren rudimentärteilchen in einen Neu gezeugten Zellhaufen gelangen und dann eben wieder zum Mensch, Maus etc. werden und dort eine neue Aura ausbilden die vom neuen Gehirn genährt wird.

Wenn es dir aber nur um eine Kurzzeitige Inbesitznahme (Possesion) geht, ist das mit nahezu jedem Individium möglich. Aber auch hier bin ich nicht weit genug um dir irgendwelche Tipps zu geben.

Dennoch wünsche ich dir mit deinem Vorhaben viel Glück.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Okkupation

Beitrag von Remus Horizon »

Es gibt keine passenden Körper für den eigenen Geist, die sich okkupieren lassen. Körper, Energie und Geist bilden eine Einheit. Aus diesem Grund ziehen es Magier vor, ungeborenes Leben zu okkupieren. Der Grund ist einfach: Es entwickelt sich erst. Nach der Okkupation findet eine synchrone Entwicklung statt. Während der Entwicklung schlummert ein Teil des Bewusstseins natürlich, dass ich das ungeborene Leben und später das Kind voll entwickeln soll. Natürlich/leider habe ich keine Zahlen über Komplikationen dabei und Erfolgschancen.

Wichtig: Die Aura ist nicht die Seele. Unsere Chakren bilden die Aura, sie entwickelt sich mit unserem Leben und so, wie wir sie um unseren Körper kennen, löst sie sich mit unserem Tod auf. Auf jeden Fall ist die Seele eine Kraft dahinter, nicht die Felder selbst.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.

Zurück zu „Fragen zur Magie“