Ningen

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Ningen

Beitrag von Tyger »

Geschichten über Seeungeheuer haben meist die Gemeinsamkeit, schon ziemlich alt zu sein. Hier geht es allerdings um eins, das erst im 20. Jh. entdeckt?/vermutet?/fantasiert? wurde:
http://mysteriousuniverse.org/2011/08/t ... e-believe/
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Ningen

Beitrag von Azazel »

thx for Info
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Ningen

Beitrag von Daimao_Koopa »

Interessant! Erinnert mich irgendwie an dieses "Seeungeheuer".
Bild
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Ningen

Beitrag von Zerberus »

" spinnerei und erich von däniken gedächtnismodus an "




schon eimal etwas von "neuschwabenland " gehört ? es wird immer wieder mit dem 3. reich in verbindung gebracht , aber meines erachtens könnte es auch um etwas ganz anderes gehen . ich denke die amerikanische regierung könnte nach ende des 2.wk durch die archive des ahnenerbes etwas über eine 2. intelligente spezies auf der erde erfahren haben . was 1. die expedition und ihr verschweigen , 2. das verbot die arktis an dieser stelle zu betreten und 3. die ufo sichtungen weltweit erklären würde .


die menschen suchen für mich immer nach viel zu abwegigen erklärungen .... physikalisch gesehen ist es fast unmöglich solche entfernungen durch das all zurückzulegen ..... aber aus den eigenen meeren die noch niemand ausreichend erforscht hat ........


Mythos Neuschwabenland
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Ningen

Beitrag von Azazel »

@Daimo - das ist eindeutig Cthulhu als Kind:-)
Benutzeravatar
Serpent1313
Beiträge: 48
Registriert: 26. Aug 2012 19:14
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: lebe jeden tag wie dein letzter mit viel Adrenalien

Re: Ningen

Beitrag von Serpent1313 »

hat was von nem Tatzelwurm, nur halt die wasser edition :D
find das Tierchen jedoch äuserst hässlich (viel zu weiß).
Ordnung ist das halbe Leben...aber Chaos macht mehr spass
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ningen

Beitrag von gabor »

Ach Du Schei....NEU SCHWABENLAND....jetzt weiss ich,wo MI+ steckt....und dass dieses Jahr wohl doch das letzte werden wird! :lol:
Immer bereit!
P.S.:Ach nee...der war ja Hesse!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Kryptozoologie“