Neues von Argento

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Black Lilly
Stammposter
Beiträge: 52
Registriert: 21. Mär 2005 13:30
Wohnort: Die Phantasie ist die Realität des Träumers.
Kontaktdaten:

Neues von Argento

Beitrag von Black Lilly »

Es sieht alles ganz danach aus, dass die "Drei Mütter Triologie" von Dario Argento nun doch endlich vollendet wird!
Da stöber ich heute mal so ein bißchen im Netz, und finde auf imdb folgende Seite: [url=undefined://www.imdb.com/title/tt0804507]Mother of Tears[/url].
Auf imdb steht zwar, dass der Drehbeginn schon Anfang Juli gewesen sein soll, auf der offiziellen (?) Dario Argento Fanseite [url]undefined://www.darkdreams.org/[/url] steht in den Neuigkeiten allerdings, dass sich der Drehbeginn auf Anfang November verschoben hat.

Als Zusammenfassung zu dem Film schreibt imdb:
Der Film ist über die junge, amerikanische Kunststudentin Sarah, die dummerweise eine antike Urne öffnet und so die dämonischen Kräfte der mächtigsten Hexe der Welt frei setzt.
Eine Welle von Selbstmorden überkommt die Stadt, und Hexen aus der ganzen Welt kommen nach Rom um sie zu huldigen.
Sarah muss ihre ganze psychische Kraft zusammen nehmen, um die "Mutter der Tränen" zu stoppen, ehe sie die Welt erobert.

Ich habe Argentos letzten / neueren Filme noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal, dass er den Anschluß zu Suspiria und Inferno findet und nicht auf einmal mit unnötigen special effects ankommt.
Gespannt bin ich auf jeden Fall, was da 2007 wohl auf uns zu kommt. :-D
lost shadow, lost life, lost soul - in search of Black Lilly
http://black-lilly.com
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Sehr gut!

Wußte ich auch noch nicht und Horror Infernal ist durchaus ein kleines Meisterwerk. By the way ..
Den Titelsong des Filmes gibt es in einer sehr guten Version von Theatres Des Vampires - Mater Tenebrarum (Album Pleasure and Pain)

Zurück zu „Filme“