Neuer Geschichten-Wettbewerb

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Neuer Geschichten-Wettbewerb

Beitrag von Azazel »

Klingt doch ganz interessant!
****************************************************************************************************************************************************************************************

Wir - Die Biomechanik – Dr. Dan und Glöckchen laden Sie ein zu einer musikalischen Reise in die düstere Gedankenwelt gequälter Seelen. Hinter jedem unserer Alben verbirgt sich die frei interpretierte Geschichte einer oder mehrerer Gestalten der Vergangenheit – berühmte Literaten, Philosophen, Künstler und Freigeister – feinfühlige, empfindsame oder aufbrausende Menschen, die der Nachwelt viel von ihren Gefühlen und ihrem Innenleben hinterließen. In unserem Studio entstehen Konzeptalben, die musikalisch den Bildern ihrer Geschichte folgen, dadurch stilistisch sehr abwechslungsreich sind und sich im Bereich zwischen klassischem Gothic, Dark Wave, düsterem Electro und Psychedelic bewegen. Die Einheit aus Musik und Geschichte soll den Hörer in eine Welt aus Gefühlen, Bedrohung und Schicksalsschlägen entführen. Das wird durch die Vertonung mit sphärischen und effektvollen Synthesizern, Keyboards, E-Gitarren und Flöten erreicht, wobei wir bewusst auf die Verwendung von Samplern verzichten.



Anlässlich der Veröffentlichung unseres Albums "1816 - a psychedelic dark wave opera", in dem es um das legendäre Dichtertreffen am Genfer See geht, wo Lord Byron zu einem Wettbewerb im Geistergeschichten-Schreiben aufrief, möchten wir es nun den großen Dichtern gleichtun. Aus diesem Grund veranstalten wir im Zeitraum vom 21.12.11 bis zum 06.01.12 einen solchen Wettbewerb.

Weitere Informationen dazu, zur Band und zu den Hintergründen unserer Werke „1816 – a psychedelic dark-wave opera“ und „Confessions - ... from the deep“ finden Sie auf unserer Internet-Seite:

www.die-biomechanik.com
Benutzeravatar
Atarashi
Beiträge: 195
Registriert: 25. Apr 2011 14:36
Religionszugehörigkeit: Eigene
Wohnort: Nur die Dinge sind verloren, die man aufgibt.

Re: Neuer Geschichten-Wettbewerb

Beitrag von Atarashi »

Ich mache da nur mit, wenn man(-n) etwas gewinnen kann :lol:

Am Ende verdient die Biomechanik ja auch noch an meinen Gedichten!


Atarashi
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Geschichten-Wettbewerb

Beitrag von Azazel »

:lol: da haste auch wieder recht, aber es gibt doch irgendetwas zu gewinnen soweit ich das gelesen habe
Benutzeravatar
Die Biomechanik
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2011 19:22

Re: Neuer Geschichten-Wettbewerb

Beitrag von Die Biomechanik »

Hallo Atarashi und alle Interessierten.
Bevor falsche Befürchtungen entstehen:
Jeder Teilnehmer behält sämtliche Rechte an seiner Geschichte! Wir wollen die Geschichten nur bei uns auf der Internet-Seite veröffentlichen, also kein Geld damit verdienen. Mit der Teilnahme gebt ihr uns ausschließlich das Recht die Geschichte bei uns auf der Seite unentgeldlich zu veröffentlichen.
Auch wenn wir damit also nichts verdienen, gibt es natürlich trotzdem was zu gewinnen:
1. Platz - Zwei handsignierte Alben (1x "1816 - a psychedelic dark wave opera" und 1x „Confessions (from the deep)“)
2. Platz - Ein handsigniertes Album ("1816 - a psychedelic dark wave opera")
3. Platz - Ein handsigniertes Album („Confessions (from the deep)“)
Alle Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Seite www.die-biomechanik.com/rauhnacht.htm. Bitte vor der Teilnahme unbedingt durchlesen!
Wir hoffen, dass wir die größten Zweifel ausräumen konnten, wenn nicht, dann schreibt uns einfach eine e-mail info/at/die-biomechanik.com.
Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen und sind schon sehr gespannt auf tolle Geschichten.
Liebe Grüße,
Die Biomechanik

Zurück zu „Horrorliteratur“