Ich weiß eigentlich gar nicht so recht wo ich anfangen soll.
Zum einen ist es wahnsinnig schwer ein Forum zu finden welches man 100%ig ernst nehmen kann, da sich überall welche herumtreiben die anscheinend ein paar mal zu viel Twilight oder dergleichen gesehen haben und jetzt der Meinung sind, sie wären ein übernatürliches Wesen. Dies wird dann gerechtfertigt mit Aussagen wie "Ich hab schon immer gern Hackepeter gegessen" oder "Meine Augen sind so lichtempfindlich und Knoblauch mag ich auch nicht"

Seitdem dieser Hype losgegangen ist fällt es immer schwerer ernst zu nehmende Leute von der Überzahl an Möchtegerns zu unterscheiden. Damals hatte z. B. ein Nickname noch Bedeutung, das in Buchstaben verfasste "Alter-Ego", wobei heut zu das meiste Modeerscheinung ist "Hui, das klingt so cool"
Da ich mit meinen 38 wahrscheinlich eher schon als Rentnerin in der "Szene" angesehen werde, kann ich aber von mir behaupten: Ich war schon vor der extremen Kommerzialisierung und Bombardierung mit Filmen von Dracula und Co da und vor allem anders.
Jetzt mein Problem: Wer oder was bin ich?
Ich war schon immer anders. Das fing schon als Kind an wenn ich so zurückdenke. Mein Verhalten anderen Kindern gegenüber, das was und wie ich Spielen wollte. Meine Mutter hat immer von Astralreisen, ihrer Reinkarnation und Traumdeutungen gesprochen. Dem schwarzen Mann der vor dem Fenster steht, Geister und andere Wesen die existieren. Das hat sich damals zwar immer interessant, jedoch etwas an den Haaren herbeigeholt angehört. Bis ich mit 19 meine erste wirklich prägende Erfahrung gemacht habe die mir dann doch eher Angst machte. Ich habe im Traum gesehen dass meine damalige beste Freundin tot ist und nach drei Monaten bekam ich morgens von ihrem völlig aufgelösten Partner einen Anruf dass sie nicht mehr aufgewacht sei.
Dieses Phänomen zog sich so durch die Jahre. Träumen und ca. drei Monate später geschah es. Oder an öffentlichen Orten: Situationen beobachtet, mit einer Intensität gedacht jetzt müsste dies oder jenes passieren und es geschah. Zuerst dachte ich immer an Zufälle, doch es waren so suspekte Ereignisse und so viele dass es mir komisch vorkam. Meine Mutter kannte aus unserer Familie immer nur Voraussagen und den besonderen Draht zum Totenreich wo ich auch schon meine Erlebnisse hatte.
Jetzt kommen aber noch die wichtigsten Aspekte meiner "Was-bin-ich"-Frage.
Jeder Teenie der Twilight liebt würde an meiner Stelle wahrscheinlich mit stolzgeschwellter Brust herausschreien "Ich bin ein Werwolf"
Nein, ich kriege bei Vollmond keine spontan auftretende Ganzkörperbehaarung und meine Knochen verformen sich auch nicht. Obwohl ich alles dafür geben würde diese Fähigkeit zu besitzen, bleibt sie leider aus.
Da ich noch nie wirklich jemanden hatte um mich über diese Dinge ernsthaft zu unterhalten habe ich eine gewisse Leere in mir. Entweder wurde ich ausgelacht oder als Spinnerin betitelt wenn ich von meinen Eindrücken die Welt und alles auf ihr wahr zu nehmen, Sehnsüchten oder Verhaltensweisen sprach.
Es gibt so vieles was ich schreiben könnte, doch dann brauch ich noch zwei Tage.
Einige von euch hören bzw. lesen sich gut und man merkt dass da etwas hinter steckt.
Vielleicht hat ja einer von euch irgendwelche Ratschläge oder Fragen um mich etwas weiter in Richtung mich zu schubsen.
Bis dahin schon mal im Voraus ein Danke