@Nemesis

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

@Nemesis

Beitrag von Azazel »

Hallo alter Freund!

Du hattest recht was die Namenslänge betraf. Ich habe das jetzt geändert in Nemesis - leider mußte ich Dich dazu löschen und wieder neu anlegen!
Nun müßte aber alles passen:-))

Das mit Deinem Vater ist nicht schön zu lesen. Wie hast Du das verkraftet? Ich wünsche Dir, dass Du loslassen kannst - etwas was ich auch erst lernen musste.
Was machst Du in der Türkei?

Gruß Azazel
Benutzeravatar
Nemesis
Beiträge: 35
Registriert: 16. Mai 2005 11:36
Wohnort: Ich bin anders als andere anders sind ...

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !
Danke für die technische Hilfe. Dazu hätte ich noch eine Frage: Ich kann meinen Avatar nicht einbinden, weil die URL nicht mit www beginnt. Hast einen anderen für mich ?

Hatte ich mich hier nicht abgemeldet ? Naja, ich war etwas verpeilt. Du könntest aber auch ab und an mein Forum besuchen, wenn Du Dich dort schon registriert hast. *mit Zaunpfahl wink*

Also, die letzten Monate in Kurzfassung: 2004 war kein gutes Jahr. In den ersten Monaten starb mein Opa mütterlicherseits, und mein Vater hat sich den Lendenwirbel gebrochen. Nur eine gefährliche OP, die die Ärzte erst gar nicht machen wollten, konnte ihn davor bewahren, gelähmt zu werden, dafür mußte er aber mit einer Gehhilfe (Rollator) wieder ganz neu das Laufen erlernen. So faßte er den Entschluß, ein Haus in der Türkei zu kaufen, damit wir dort künftig die Wintermonate verbringen können. Wir mußten aber noch bis zum Herbst warten, ehe wir uns Angebote vor Ort anschauen konnten, da mein Vater wie gesagt nicht fit genug für den Flug war.

Zuvor, im September, habe ich Nevermore für einige Tage besucht. Das hat mir gesundheitlich sehr geholfen, nur leider hat sie aus Gründen, die ich nicht genau kenne, seither den Kontakt zu mir abgebrochen und sich gänzlich aus dem Netz zurückgezogen. :-(

Dieser Verlust hat mich sehr geschmerzt, deshalb war ich zu der Zeit auch etwas verpeilt. Wir sind dann 10 Tage in die Türkei geflogen und haben uns die Angebote angesehen. Da ein Haus zu teuer und zu weit abseits gewesen wäre, haben meine Eltern schließlich eine Wohnung in Alanya gekauft.

Mitte Dezember sind wir dann wieder dorthin gefahren, um den Winter in der Türkei zu verbingen. Wir mußten aber noch sehr lange warten, ehe die Vorbesitzer endlich die Wohnung geräumt hatten. Solange waren wir auf Kosten des Bauunternehmers, der uns die Wohnung verkauft hat, in einem guten Appart-Hotel untergebracht. Dort starb dann auch mein Vater, 2 Tage vor seinem 61. Geburtstag und dem Tag, an dem wir endlich in unsere Wohnung konnten. Er war schon viele Jahre sehr krank gewesen.

Wir sind jetzt seit 3 Wochen wieder in Deutschland, meine Mutter und ich. Wir haben beschlossen, unser Haus hier zu verkaufen und ganz in die Türkei zu ziehen und arbeiten jetzt an dem ganzen bürokratischen Kram, der damit zusammenhängt.

Den Tod meines Vaters habe ich ganz gut verkraftet, weil er schon so lange sehr krank war. Aber alles in allem bin ich nach wie vor sehr einsam, und meine Zukunft ist ungewisser denn je. Ich versuche, mich halt irgendwie durchzuschlagen.

Und wie läuft es bei Dir ? Was hat Dich dazu bewogen, Parsimony nach all den Jahren den Rücken zu kehren ?

MfG, Dein Nemesis.
Nemesis Alexiel Adamant D´Aresodin, der Schwarze Panther.
MEIN ist die Rache ...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Avatar and more

Beitrag von Azazel »

Hi Nem,

klingt ja nicht gut was da alles passiert ist! Es ist leider öfter so, dass gerade dann wenn man alles in den richtigen Bahnen hat (wie Ihr mit dem Unzug in die Türkei) und man vermeint endlich Ruhe zu finden, dann plötzlich zu diesem Zeitpunkt der Tod eintritt!

Ich wünsche Dir, dass die Zeit der Leiden vorbei ist und Du wieder Licht am Horizont erblicken sollst!

Was wirst Du jetzt in der Türkei machen? Kannst Du die Sprache? Wie wirst Du Kohle verdienen?

Das mit Nevermore ist nun nichts was mich wirklich verwundert - sie hat sich doch schon desöfteren aus dem Netz zurückgezogen und Kontakte einfach auf Eis gelegt? Ich kann nicht beurteilen warum, aber ich finde es so kommentarlos wie es geschehen ist nicht gut!

Schick mir Deinen Avatar zu und ich stell ihn bei mir auf den Server und sende Dir die URL zum einbinden zu!

Das mit Parsimony hat sich halt so ergeben...ich bekam viele Mails von leuten die ein neues Forum wollten, ein php-Forum und da hab ich halt dann deren Willen erfüllt und es auch nicht bereut - viele gerade jüngere Leute sind diese Art der Foren gewohnt!
Ansonsten geht es so lala..viel Arbeit, aber im Grunde kommt wenig dabei rum..:-))

Gruß Azazel
Benutzeravatar
Nemesis
Beiträge: 35
Registriert: 16. Mai 2005 11:36
Wohnort: Ich bin anders als andere anders sind ...

Beitrag von Nemesis »

Grüß Dich !
Naja, ich muß jetzt erst einmal versuchen, aus den Trümmern meines Lebens irgendwie einen Neuanfang zu basteln. *seufz*

Die Sprache werde ich in einem Kurs lernen, und Arbeit könnte ich auch bekommen, sobald ich gesund genug dazu bin. Das Leben ist dort aber auch günstiger als hier, ich komme also schon klar.

Tja, so ist Nevermore, nur vermute ich, daß sie dieses Mal nicht mehr zurückkommen wird.

Das ist ein animierter Avatar, ich lasse Dir wohl besser die URL da:

[url]undefined://www.livejournal.com/userpic/11645749/2295538[/url]

Tja, da fällt mir ein Lied zu ein: "Für harte Arbeit wenig Lohn, am liebsten liefe ich davon, und ich hab´ längst bis oben hin genug." Hoffentlich ist es nicht so schlimm ?

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, schaue ich mich ´mal in Ruhe um. Hast Du eigentlich mein Forum auch irgendwo verlinkt ?

MfG, Dein Nemesis.
Nemesis Alexiel Adamant D´Aresodin, der Schwarze Panther.
MEIN ist die Rache ...
Benutzeravatar
Tinúviel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 103
Registriert: 20. Mär 2005 16:00

Beitrag von Tinúviel »

Ich wollte Euch mein Beileid ausrichten, lieber Nemesis!

Alles Gute!!

Euer Tinúviel
Benutzeravatar
Nemesis
Beiträge: 35
Registriert: 16. Mai 2005 11:36
Wohnort: Ich bin anders als andere anders sind ...

Beitrag von Nemesis »

Grüßt Euch !

Danke.

Ich melde mich demnächst einmal wieder per Mail. *versprech*

MfG, Euer Nemesis.
Nemesis Alexiel Adamant D´Aresodin, der Schwarze Panther.
MEIN ist die Rache ...

Zurück zu „allgemeine Themen“