Negative energie und verursachter schmerz - durch ignorante

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
VanMozart

Negative energie und verursachter schmerz - durch ignorante

Beitrag von VanMozart »

Hallo


heute sprach ich mit einer guten freundin meiner mutter, ich habe ihr mein langes leid geschildert, dass ich die ganze woche durch den nachbarn schon fast krank wurde, nicht nur dass er seine bass musik nicht leiser stellte, als heute meine mutter ihn höflich bat die musik leiser zu machen schickte er sie zum hencker.

sie will jetzt natürlich seine eltern mal drauf ansprechen evtl zum vermieter , aber all der erzeugte schmerz den er uns beiden zugefügt hat, all das leiden was wir dadurch durchmachen mussten, ich war heute auch beim psychiater deswegen mit der hoffnung, dass er mir was gibt keine ahnung (nehme keine medikamente etc) aber fehlanzeige, hab ihm die ganze sitation mit dem ignoranten typen beschrieben, und selbst er meinte noch verfluchen sie ihn in der kirche,

generell habe ich gehört. dass egal welchen schmerz du anderen zufügst, du es irgendwann alles zurückbekommst, das sagte mal selbst der schauspieler Jimmy Smits in dem film sons of anarchy, "dass das der zugefügte schaden und karma sich bei einem irgendwann rächt und zurückschlägt, egal wie sehr man daran nicht glauben mag".

zuhause jedenfalls meinte die freundin am telefon zu mir, du musst es auf eine umgedrehte kerze sprechen 3x, und dass all dein leid, all der schmerz den er euch beiden zugefügt hat, er es 10.000 fach zurückbekommt, das würde auch die eigene seele wieder schützen.

ich habs ausprobiert, und tatsächlich, als ob ichs endlich von der seele sprach, ein gefühlt jedenfalls,
könnte jetzt natürlich so weitermachen, aber ihr kennt euch hier gut aus, ich habe seit wochen unter ihm schon gelitten, ich kanns mir nicht leisten durch ihn noch krank zu werden. wisst ihr?

bin offen für eure ideen oder tutorials


wirkt sowas in der kirche noch effektiver? und das zu hause mit umgedrehter kerze?
VanMozartRetart
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jul 2017 21:42

Re: Negative energie und verursachter schmerz - durch ignora

Beitrag von VanMozartRetart »

sry für doppelpost, aber war wohl da irgendwie nicht registriert
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Negative energie und verursachter schmerz - durch ignora

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: :lol: Natürlich würd ich das UNBEDINGT in einer Kirche machen... :lol: :lol: :lol:
Sonntag morgen gegen 10:00 Uhr ist optimal! ;)
Immer bereit!
P.S: Das Thema Altersvorsorge treibt schon komische Blüten......die "Geschlossene" ist natürlich eine recht unkonventionelle Wahl, aber gut..... :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Magie-Einsteiger“