Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Basti

Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Basti »

Necronomicon In Nomine Saithan
Dieses Buch Umfasst fast alles was nötig ist um zu Erleuchten.
Es beinhaltet verschiedende Magie die durch die andere Magie ergänzt wird. PSI Telekinese Praxis
Dieses Buch kann Sinn im Leben bringen.
Dieses Buch enthält kostproben vom dem Leben nach dem Tode.
Denn nur auf die Praxis kommt es an.
Copyright:
Traditional Copyright: All rights reserved ©

(Mal ein Ausszug)
Am besten nehme man sich ein Ei oder ein Glaß oder ein Stift. Den lässt man nun leicht auf dich zu rollen. Bis zur Tischkante, so das er normalerweise, auch runterfallen würde. Nicht zu stark, dann Fixirt man, sich beim rollen auf einen Punkt, und summt innerlich (hmmmmmmmmmm durchgehend). Und wenn man will das er sich kurz vor der kante zurück rollen soll , Nimmt man seine Hände, und hält sie vor dem rollenden Gegenstand. Und summt innerlich viel (wütender hmmmm geh zurück. Mit wütender stimme und am besten mit Muskel anspannung. Dann das das Gehirn entspannenn und nochmal machen.( Persönlich funktioniert es mit Glaß, Murmeln. Die folgen den Fingern Vorrausetzung: Ist Psi Energie, in den Händen zu fühlen. Und sich mit der Aura vorher zu verbinden. In dem man seine hände ,vorher Reibt. Geht es am schnellsten Energie zu spüren. Und diese dann, im mm am gegenstand hält. Und man beim nähreren gucken .Auch sehen Kann, wie sich der Ätherkörper sich kurz vorher sich mit dem finger berühren. :evil: Mit dieser Technick habe ich in Minuten schnon einen Kumpel das beigebracht. :D

Gelernt habe ich Telekinese durch dieses buch Leider muss man die vollversion sich vorher runter laden das ist doof aber kann man auch per sms Downloade:http://www.scribd.com/doc/82817657/Necr ... ne-Saithan
Sms ist auch Billiger also nur zu Empfelen.
http://digi-store.co.de/ebook/E-book_Ne ... thans.html
http://www.youtube.com/watch?v=a1kEzt1A6ZE
http://www.youtube.com/watch?v=pdf2LDE5rpo
http://www.youtube.com/watch?v=w4_yzCLT2dc
Mi+

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Mi+ »

Was für ein Sch....
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Alveradis »

Kein Kommentar.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von khezef »

Wir geraten wohl jetzt auch schon ins Visier diverser (schlechter) Marketingfirmen und (noch schlechterer) Eso-Vertreter . :har:
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Alveradis »

Ich traue 99% der User zu, das als den Blödsinn zu erkennen, der es ist ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Mi+

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Mi+ »

Ich traue 1% der Mods zu, dergleichen zu löschen, kaum das es erschienen ist.

mi
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Alveradis »

Da es sich quasi auch um eine "Buchvorstellung" handelt, die nicht gegen die Forenregeln verstößt, sehe ich keinen Grund dazu.
Die allgemeine Meinung wurde kund getan, kommerzielle Werbung erscheint nur für das Buch (neben einer kostenlosen Alternative), also wo liegt das Problem?
Wer auf der Suche nach ernsthaften Büchern ist, wird ein Thema mit dem Titel "Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis" nicht anklicken, ein Neuling wird sehen, was allgemein als Schrott eingestuft wird und fällt vielleicht in "freier Wildbahn" einmal weniger auf sowas rein.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Azazel »

so sehe ich das auch
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Daimao_Koopa »

Basti hat geschrieben:Dieses Buch Umfasst fast alles was nötig ist um zu Erleuchten.
Naja, wenn das Buch eine Glühbirne im Lieferumfang enthält, wird der Erwerb wohl nicht völlig sinnlos sein. :lol:

Saithan... erinnert mich an meinen alten, religiös aktiven Musiklehrer, der in gewissen Satellitenschüsseln das Werk des Teufels erkannte,
weil... SAT.AN drauf stand. Das kommt wohl vom vielen Weihrauch...
Bild
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Thefalus »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Saithan... erinnert mich an meinen alten, religiös aktiven Musiklehrer, der in gewissen Satellitenschüsseln das Werk des Teufels erkannte, weil... SAT.AN drauf stand.
Merke: Nicht überall wo SAT.AN draufsteht, ist auch SATAN drin:

---------------------------------------------------------------------------------
An: Satanistische Community / Betreff: Christliche Botschaften
---------------------------------------------------------------------------------

Mit großem Entsetzen haben Satanisten heute auf die Nachricht reagiert, daß einschlägige Songs aus der Black-Metal-Szene, sobald man sie rückwärts abspielt, angeblich versteckte christliche Botschaften und Anweisungen enthalten sollen. Ein betroffener Familienvater, selbst langjähriger Satanist, meinte dazu: "Wir haben dieser Musik vertraut und sie unseren Kindern zum Hören empfohlen. Jetzt sind wir natürlich in großer Sorge, daß sich dadurch bei ihnen unterschwellige Ideen von christlicher Nächstenliebe und Barmherzigkeit eingeschlichen haben könnten."

Das sogenannte phonetische Backmasking ist eine Technik um unterschwellige Botschaften und Aufforderungen rückwärts auf
Tonträgern zu installieren. Der Hörer ist diesen unbewußten Botschaften meist schutzlos ausgesetzt und wird durch sie manipuliert.

Spielt man zum Beispiel den bekannten Song "Infernalische Blutbad-Landschaften" der satanistischen Group "Die verrotteten Ziegenärsche" rückwärts ab, so kann man dabei sehr deutlich "Jesus liebt dich" hören. Andere Lieder enthalten ebenfalls
zahlreiche christliche Botschaften, wie zum Beispiel "Liebe deinen Nächsten" oder "Zahle regelmäßig Kirchensteuer", "Der Papst hat immer recht", "Der Name des Herrn sei gebenedeit", sowie "Gegrüßet seist Du, Maria Mutter Gottes".

Trotz schärfster Proteste aus Kreisen der Church of Satan gab es vom Vatikan bislang noch keine Stellungnahme zu diesen Vorwürfen.


Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Apr 2012 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Käsekuchen
Beiträge: 44
Registriert: 27. Jan 2012 23:03

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Käsekuchen »

Hmm, das ist wirklich bedenklich, diese Bedrohung der Saanistenszene. Kann man bald wieder mit dem Einsatz der Inquisition rechnen, um den Schlamassel auszumerzen?

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition

Die Kirche weiß ja, wie man feiert, vielleicht kann man da ja einen Kompromiss finden, wenn bei der nächsten Party auch ein paar Satanis eingeladen werden, die dafür die Musik mitbringen, während der Vatikan für die nötige Atmosphäre und Ausstattung Sorge trägt. :lol:
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Daimao_Koopa »

@thefalus:
Köstlich! Die einfachsten Ideen sind immer noch die besten. :lol:
Bild
Gast

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Gast »

Dann ist wohl das buch von satanshimmel luciferi auch wohl schwachsinn und voodoo und elementar magie und dämonologie es ist eine große zusammenfassung aus allen bereichen wenns dir nicht gefällt was besseres wirste nie finden :klappe:
bastiy

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von bastiy »

http://de.scribd.com/doc/82817657/Necro ... ne-Saithan
Das Buch was ich vorgestellt habe ist aber sehr gut besucht mit 3,860Views und veröffentlich am Upload-Datum: 02/25/2012
ich finde es ist viel Besser als Satanshimmel und es ist jetzt sogar eine neue Homepage Online mit Free anleitungen http://www.webwiki.de/saithans-magie.co.de
Befor man seine meinung sagt sollte man es sich angucken :au: :|
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Necronomicon In Nomine Saithan All Praxis

Beitrag von Thefalus »

bastiy hat geschrieben:Befor man seine meinung sagt sollte man es sich angucken :au: :|
ZITAT:
"Aus den Norden rufe ich Belial Herscher der Erde"
Hir genauso wie oben beschrieben, nur das man sich ganz schwer anfühlt. Wie
Erde und man sich Braune Masse vorstellt.



Yep. Genau so stelle ich mir die braune Masse vor.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum