Natürliches Antibiotikum

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Darona
Moderatorin im Ruhestand

Natürliches Antibiotikum

Beitrag von Darona »

Natürliches Antibiotikum (wichtig für Allergiker)

Schon die alten Ägypter, Römer und Griechen wussten dass Flüssigkeiten sich besser frisch halten, wenn man sie in silberne Behälter gibt.

Die ersten Siedler in der Neuen Welt legten einen (Silber-)Dollar in ihre Milchkannen und Wasserkrüge und hielten die Flüssigkeiten damit auf ihren langen Reisen frisch.Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde Silber in den USA in pulverisierter Form eingesetzt, um Infektionskrankheiten zu bekämpfen.

Forscher legten bis Ende der 60er-Jahre siberne Münzen in Petrischalen, um diese Keimfrei zu halten. Bei der NASA wird Silber heute noch zur Keimabtötung in recyceltem Wasser an Bord der Spaceshuttles eingesetzt.

Durch ein elektrisches Verfahren wird heutzutage kolloidales Silber hergestellt, bei dem positive Silberionen in Wasser abgeschieden werden.

Bisher ist kein Bakterium bekannt, das nicht innerhalb weniger Minuten durch kolloidales Silber abgetötet wird. Gleiches gilt für Pilze, Viren und Parasiten. Kolloidales Silber hat nach bisherigen Erkenntinissen kaum Nebenwirkungen, auch sind Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten nicht bekannt. Ausserdem regt es die Verdauung an.

Ein besonderer Vorteil von kolloidalem Silber ist, das es entsprechend der jeweiligen Erkrankung unterschiedlich angewendet werden kann, innerlich z.B. bei Pilz- oder Parasitenbefall, chronischer Müdigkeit sowie bei Virus- bzw. Bakterieninfektionen.

Man kann also eine Grippe, Mandel- oder Blasenentzündung damit behandeln. Äusserlich kann es bei Akne, Warzen, Schuppenflechte, Herpes oder bei offenen Wunden zur Desinfektion eingesetzt werden.

In diesem Sinne alles gute und Gesund bleiben!
Gast

Beitrag von Gast »

Das wusste ich nicht, das ist mal eine echt interessante Info. Man könnte sich allerdings fragen, wie gesund so ein Allround-Killerstoff wohl für den Menschen ist.
Tyger

Beitrag von Tyger »

Nachtrag: Habe ganz vergessen, meinen Namen dazuzuschreiben. Also, ich wars.

Zurück zu „allgemeine Themen“