Natur-Geistheilen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

AN ALLE : Ich hette da ne ganz ganz dringend-wichtige Frage, ich weiss nicht genau, wie ich einen Neuen Post dafür mache, darum setze ich meine Frage hier rein, in der Hoffnung, dass jemand der Moderatoren sie dorthin versetzt, wo Ihr sie wollt. DANKE dafür !
Nun die Frage :
Ich habe eine "kleine" Praxis für Naturheil- und Geistheilerei.......die ich neben meinem Job betreibe. (anfangs wars für Kollegen und Freunde gedacht, und mitlerweile muss ich oft jemandem absagen, weil mir die Zeit fehlt) Nun in diesem jezt aktuellen Fall, wollte ich die Hilfe nicht verweigern, und bin nun gerade fertig mit der Anamnese, und die/der Patient/in hat ein Suchtproblem. Ich habe bereits einmal mit so einem ähnlichen Fall gearbeitet, aber es handelte sich um eine Alkoholsucht, die ich in zusammenarbeit mit dem Patienten dann nach viiiiiiilen Siztungen und viiiiiiiiiiil Arbeit dann in den Griff bekommen habe ! Aber diesmal handelt es sich um eine Opiumsucht, und da bin ich noch nicht sooooo versiert, darum meine Bitte an Euch alle, falls Ihr erfahrungen mit solchen Leuten habt, bitte erzählt mir davon, postet euere Erfahrungen, damit ich mich etwas inspirieren lassen kann. Es würde mir auch ungemein helfen, wenn jeman einige Rituale zur vertreibung solcher Seelischer Krankheiten kennt. Ich stelle mir vor, dass ich erst einmahl auf die Suche nach der Seelischen Ursache für die Sucht gehe, und dann später die Heilungsvorschläge suche. Ich hette nur gerne einige erfahrungen mit Sucht und mit Opium gehöhrt, dass ich mich besser auf den KERN der Sache einlassen kann, und mir besser vorstellen, mit was ich es wirklich zu tun habe...........es währe sehr lieb von euch, wenn ihr euer Wissen diesbezüglich mit mir teilen könntet, ich freue mich auf Beiträge von Euch...............DANKE im Voraus.......STRIA
aja, ich würde mich auch über selbserfahrungen mit Opium freuen, einfach alles, was Ihr darüber wisst.
Ich arbeite in diesem Fall sehr Intuitiv, da ich wenig Erfahrung mit eben Suchtkranken habe. Ich habe mich schon einige male damit auseinandergesetzt, dass gerade die Opiumsucht, für mich einen sehr Dämonischen "Tutsch" hat, da man kuasi auch davon besessen ist, und auch so agiert, und noch einige Tatsachen lassen auf eine Dämonische aktivität bei Suchterkrankungen schliesse, wie seht Ihr das ??? Gerade aus diesen Gründen hab ich mir gedacht, das ich Euch dazu befrage, denn es giebt hier einige, die sich wirklich gut mit Dämonischem auskennen, und mir so vileicht helfen können, jemandem zu helfen..........währe sehr froh um einen respektvollen Umgang mit meiner Frage, da es ein sehr ernster Fall ist (wie jeder bei mir) Aber dieser hat mich besonders angezogen, vileicht erfahre ich Dinge dabei, die auch für mich von Bedeutung sind. (war meist so, wenn mich ein Fall so speziell intressierte ! )
STRIA FREUT SICH AUF VIELE ANREGUNGEN ZUM THEMA : OPIUMSÜCHTIG !!!
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Dark Lord

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von Dark Lord »

Hab, wie du wolltest, ein Thema daraus gemacht ^^
Wenn du ein neues Thema aufmachen willst, brauchst du nur in jeweiligen Unterforum ganz unten links auf "posten" gehen. :D
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von therion »

von 1996 bis 2000 war ich heroinabhängig. bin ich nicht stolz drauf.

wie ich damit fertig geworden bin?

ich WOLLTE damit fertig werden.

ohne methadon (das ein weitaus höheres suchpotential hat und chemisch gesehen der letzt giftcocktail ist) und ohne psychoonkel.

den entschluß faßte ich in der selben sekunde in der ich feststellte, daß ich die dosis schon wieder mal erhöhen mußte. den tod vor augen zu haben beflügelt.

also: pumpe in die wand gerammt, 1 woche harter kalter entzug, nie wieder rückfällig geworden. so geschehen am 01.01.2000.

da kannst du weichspülermethoden entwickeln wie du willst, meine liebe.

alles steht und fällt mit dem willen des patienten.

so sind die harten fakten. außenstehende können das nicht nachvollziehen.

punktum.


lg

t.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von evoi »

Opium ist heut´ zu Tage eine sehr "unpopuläre" Droge (naja.. ich hab´s bei einem Freund sogar mal mit Schnee aufgenommen und gewonnen)..

Als erster Impuls würde ich mich daher damit beschäftigen .. "Wieso Opium?" .. Wie kam er/sie dazu?

"Medizinische" Tips will ich hier sowieso nicht geben, da ich kein Arzt bin. Wenn du "magischen" Rat willst, dann bräuchte ich mehr Info über die Person.

Geschlecht, wie alt?, Suchtgeschichte? wie kam er/sie zu den ersten/nächsten Drogen, gesellschaftliches Umfeld, Einstellung zur Magie? Allgemeinzustand (physisch & psychisch)..

lg

evoi

PS.. falls du meinen Rat dazu willst, bau aber bitte ein paar Abstände in den Text ein - ohne ist ein langes Posting sehr anstrengend zu lesen.
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

Geschlecht, wie alt?, Suchtgeschichte? wie kam er/sie zu den ersten/nächsten Drogen, gesellschaftliches Umfeld, Einstellung zur Magie? Allgemeinzustand (physisch & psychisch)..

Danke dafür, dass Du Dir zeit genomen hast, ich will Dir einige Fakten niederschreiben ;
Sie ist 25 Jahre alt, und hat mit 18 ein Kind verloren, dann angefangen mit Kokain, nach einiger Zeit kam sie zum Heroin, hat nie gesprizt, (nur) geraucht.

Sie hat einen Stationären Enzug gemacht nach 3Jahren Täglichen Konsums. Seit dan ist sie bei 0.5mg an Tag. Sie ist eine "starke" person, hette nie von Ihr erwartet, dass sie sich soetwasem hingibt, und sie auch nicht.

Sie sagt selber, sie habe sich überschäzt, gedacht es könne nicht sein, dass man etwas will und nicht schaft. Hat sich sozusagen selber bewiesen, dass sie schwach ist (aussage von Ihr)

-Hab mit Ihr bis jezt eine Rückführung gemacht, um den "Grund für das Ferlieren Ihres Kindes" zu finden, um das Erlebniss verarbeiten zu können.
-Hat seine Wirkung voll getan, konnte mit Ihren Hilfsgeistern kontakt aufnehmen, sie sagen, dass Sie erst einmahl alte Wunden heilen muss, was dies für Wunden sind über ihr Kindsverlust hinaus sind wir im moment am herausfinden, mittels Hypnose und geführte Meditation....


Das ist im Momment alles was ich mit Ihrem Einverständniss sagen kann ! Ich hoffe das hilft Dir ein wenig.......

Grüsse STRIA
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von evoi »

Hmm,

ich würde ein "Loslassprogramm" ansetzen. Ein paar "Meilensteine" kannst du mit ihr erarbeiten. Kann über eine oder zwei Wochen gehen. Bei jedem Meilenstein sagt sie laut, dass sie am Ende des Programmes sowohl die Sucht aufgibt als auch das Kind ruhen lässt. Enden sollte das Ganze mit einem rituellen "Begraben" des Kindes. Nach dem das Kind dann begraben ist, beginnt ihr "neues Leben" und zwar ohne Rauschgift.

Klingt einfach .. ist es auch .. wenn sie WILL..

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von Vamp »

@ stria

Es gibt da ein paar Begriffe die mir spontan einfallen wenn ich deinen Post lese.
Datenschutz
Vertrauensverhältnis
Schweigepflicht
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

da kannst du weichspülermethoden entwickeln wie du willst, meine liebe.

so sind die harten fakten. außenstehende können das nicht nachvollziehen.

AN THERION :
Mein lieber Therion, ich bin sehr schtolz darauf, dass Du das so geschafft hast, und das kanst Du auch sein, aber pachte nicht wieder die Weisheit für Dich.....
Ich habe meine Sucht auch auf diese Art beendet, und das war für mich auch der richtige Weg. Aber ich habe gelernt nicht immer von mir auf andere zu schliesse, und darum giebt es auch andere Wege die zum Ziel führen, und mit Wichspülermethoden hat das überhaupt nix zu tuhn !!! Du hast sicher auch erst einen Prozess durchgemacht, bis Du zu deinem Entschluss gekommen bist, oder ???
Dieser Prozess kann unterstützt etwas leichter fallen, ich nehme meinen Patienten NIE die ARBEIT mit sich selber ab, ich heile auch niemanden, aber ich habe mittel und Wege gewisse Dinge positiv zu beeinflussen, bezw. ich kan einige Ratschläge einhohlen, mit denen schwierige Lebenssituationen besser gemeistert werden können. Ich wollte hier lediglich einige inspirationen einhohlen, damit ich nicht nur mein Erlebtes diesbezüglich vor Augen habe, sondern eben auch andere Ansichten. Auch ich stehe nicht immer über mir, und es ist für mich immer wichtig, dass ich die Dinge / meine Fälle nicht nur aus meiner Perspektive betrachte, das ist der Grund für meine Frage hier im Forum.
Noch eine Frage an Dich, wo hast Du deine Energie bezogen für deinen Enzug ? Hatest Du damals schon einen Bezug zur Magie, oder kam das danach ?
Ich weiss wie vil energie soetwas verbraucht, und mich würde intressieren, wo Du deine bezogen hast in dieser Zeit ???
Gruss STRIA
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

[quote="Vamp"]@ stria

Es gibt da ein paar Begriffe die mir spontan einfallen wenn ich deinen Post lese.
[color=#FF0000]Datenschutz[/color]
[color=#FFBF00]Vertrauensverhältnis[/color]
[color=#8040BF]Schweigepflicht[/color][/quote]

Schön dass Du Dir sorgen über diese Punkte machst, ist auch Wichtig, aber wenn Du meinen Beitrag nochmal gut durchliest, dann sollte sich das erledigen........

G.S
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

Danke EVOI ,
Ich denke eben auch, dass die zwei Dinge eng verschtrickt sind : KIND und SUCHT deswegen hengt sie eben auch noch an der Sucht, weil es mitlerweile das letzte ist was sie mit Ihrem Kind verbindet. Darum habe ich auch damit begonnen das Erlebte zu verarbeiten, um danach beides losslassen zu können.
Danke für deine Anregungen.............STRIA
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von therion »

der prozeß bis zum entschluß dauerte wie oben beschrieben nur sekundenbruchteile.

woher ich die energie bezogen habe?.....ich sage mal aus der wut auf mich selbst gepaart mit todesangst. es galt nur diese zu kanalisieren und umzuwandeln.

einfach eine technische angelegenheit.

ich bin auch nicht über die maßen stolz darauf. es war eine (über)lebensnotwendigkeit. ich bin ja auch nicht stolz darauf, daß ich atme.

trotzdem kannst du weichspülermethoden entwickeln,so viel du willst.

wenn der delinquent keinen starken willen aufbringt....alles für die katz´.

schon mal einen kalten opiat-entzug nach mehrjährigem abusus durchgezogen?


glg, meine liebe.

t.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

trotzdem kannst du weichspülermethoden entwickeln,so viel du willst.

SCHONWIEDER ???

wenn der delinquent keinen starken willen aufbringt....alles für die katz´.

MEIST DU ICH WÜRDE MIT JEMANDEM ARBEITEN, DER ES NICHT "WIRKLICH" WILL ??? NATÜRLICH NICHT !!!

schon mal einen kalten opiat-entzug nach mehrjährigem abusus durchgezogen?

UND JA HAB ICH !!! MIR MUST DU NIX ERZÄHLEN..... LIEBSTER.....
Zuletzt geändert von stria am 21. Okt 2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von evoi »

stria hat geschrieben:Danke EVOI ,
Ich denke eben auch, dass die zwei Dinge eng verschtrickt sind : KIND und SUCHT deswegen hengt sie eben auch noch an der Sucht, weil es mitlerweile das letzte ist was sie mit Ihrem Kind verbindet. Darum habe ich auch damit begonnen das Erlebte zu verarbeiten, um danach beides losslassen zu können.
Danke für deine Anregungen.............STRIA
Im Prinzip ist das egal, ob der Verlust des Kindes schuld an der Sucht ist. Sie glaubt es bzw. kann es glauben, und somit ist es der "Anker". Das "begraben" des (vermeintlichen) Auslösers gemeinsam mit der regelmässigen Vorbereitung sollte ausreichen.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von therion »

@ stria:

wenn du weißt, wovon ich rede.....DANN BRÜLL MICH NICHT STÄNDIG AN!

....und schiebs nicht immer auf die tasta. :lol:

...man sagt den schweizern nach, sie seien etwas langsamer....

das halte ich für absoluten blödsinn.

ihr seid LAUTER!


erzähl mal von deiner drogengeschichte. würde mich interessieren.


LIEBSTE. :chaos:


gruß

t.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

erzähl mal von deiner drogengeschichte. würde mich interessieren.


Nicht gerne, aber weil Dus bist ;

Hab mit 20 angefangen zu rauchen, dann nach 2Jahren kam dann die Pumpe. Ich habe diesen Wahnsinn dann 4Jahre durchgezogen, bis ich daran fast zerbrochen währe. Ich hab Dich gefragt, von woher Du die Energie genommen hast, und Du hast gesagt, es war Lebensnotwendig, und so wars auch, als mir bewusst wurde (ein zustand den ich nicht oft hate in dieser Zeit) dass mein Leben beinahe den Bach ruter gegangen wär, hat mich eine spezielle Energie erfasst.
Hab dann einige Tage so weitergemacht, wie bisher, aber mit einem ganz andern Bewusstsein über die Folgen dessen was ich gerade tue, ich will behaupten das war der Tag meines Erwachens. Ich hab das Zeug in den Rhein geschmissen, und ab diesem Tag nix mehr angerührt. Ich muss Dir nicht sagen, was mich in den darauffolgenden Wochen erwartet hat !!! Ich hatte schon immer eine tiefe Abneigung gegen Kliniken und Methadon, hat mich 3Wochen voller Qualen gekostet. Hab mir die Seele ausm Leib gekozzt (will hier nicht weiteres ausführen) und im ganzen Schlamm und Dreck, der sich in mir Drin angesammelt hatte, hab ich dann doch noch etwas gefunden, was ich heute doch mit etwas schtolz als ICH bezeichne. Hab meinen Schaz dann gereinigt und geseubert (dauerte ca 2Jahre) bis ich sagen konnte, : Ich hab den Kampf mit und um Mich gewonnen. Das wahr ein gutes Gefühl, ich hatte mich durchdrungen und endlich besiegt (und das ist nicht einfach)
Aber eben ich weiss eigentlich nicht genau, woher ich meine Kraft hatte, vileicht einfach das Bewusstsein drum, was ich getan hatte..........der Schmerz über den Verlust meines ICH s das mich so getrieben hat.

Naja es ist eine gekürzte version meiner Drogengeschichte, wenn ich in betracht ziehe, ddass ich mich noch an fast alles aus dieser Zeit erinnern kann, der Geruch von aufkochendem Heroin, der Gestank der verjunkten Wohnungen, die Kälte wenn ich mal nix hatte, die Stunden voller Trauer über meine Dummheit...........die Liste könnte noch riesig sein.............aber ich beende sie jezt.

Das alles ist nun 8Jahre her, es höhrt sich lächerlich an, aber ich bin froh dass meine Dummheit mich dorthin getragen hat, denn in der Zeit sämtliche Schwächen und Abgründe meiner Seele kennen zu lernen währe ohne Drögs nicht möglich gewesen.

Wollt Ihr all euere Schwächen kennen lernen und oben drauf noch die gesamte Dummheit eueres Selbst erfahren, dann müsst Ihr nur Heroinsüchtig werden,und die Hölle tut sich von allein auf, ohne irgendwelchen Teufelsanbetungen.........

War ein Scherz, aber ich währe ohne Opium nie zu dem geworden, was ich heute binn, und deswegen bereue ich garnix davon...............Grüsse mein : Liebster LOL


Bis .................. STRIA
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
therion
Beiträge: 428
Registriert: 2. Aug 2008 19:11
Religionszugehörigkeit: Thelema
Wohnort: Felix qui potuit rerum cognoscere causas
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von therion »

opium habe ich nur einmal in den fingern gehabt. ist wie oben schon erwähnt recht aus dermode gekommen und kaum noch zu haben.

aber das heroin....ist ja das übel, daß man das zeug an jeder ecke bekommt.

so klein kann kein dorf sein, daß es dort nicht mindestens einen dealer gibt.

den geruch von kochender schore hab ich gelegentlich unvermittelt in der nase...wohl so eine art flashback.

aber ähnlich wie du möchte ich die erfahrung jedoch nicht missen, so krank das jetzt auch klingen mag.

lg

t.
Langweilt mich nicht!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

Hab mit dem Opium nicht reines Opium gemeint, sonern auch Heroin, ist ja im entfernten auch Opium.......mit einem Haufen Mist drin.....!
Und in dem Dorf in dem ich wohne , ca 500 Einwohner und 2Dealer !!!
Das ist unglaublich, aber die Zwei haben ein schweres Schiksal mit mir, ich kanns nicht lassen, sie etwas zu plagen. Aber nur manchmal, wenn ich mich wieder mal erger, dass sie dieses Gift an irgendwelche Jungs verkaufen.( Der Eine wollte schonmal ausziehen, weil es angeblich spuken soll in seinem Haus) und da hate er nicht Unrecht........................

Gestern hatten wir ein angenemeres Thema, find ich......

Bis............Stria........lg
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

[quote="stria"]Hab gerade den Themenchat durchgelesen (ganz) und danke für die Infos. Kenne mich mit Woodo zimlich gut aus, darum wars für mich nichts neues, aber man bekomt doch jedes mal wieder etwas neues mit.
Und einen Hausbeschützer hab ich bereits, hab eine Schwäche für GROSSE BÖSE HUNDE, das mit dem böse steht nur da, weil gut klingt...........hmmmmkm...

Momment ; die Hunde haben gerade gesagt, sie könnten noch unterstüzung brauchen, sind etwas faul , aber immer effizient, treu sind sie sowiso und mir stets ergeben, falls ich Ihr Vertrauen nicht missbrauche, und sie gut führe. Ähnlich wie bei den Loas.......!

Trozdem dankeschön du dort............STRIA[/quote]
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von Alveradis »

"aber immer effizient, treu sind sie sowiso und mir stets ergeben, falls ich Ihr Vertrauen nicht missbrauche, und sie gut führe. Ähnlich wie bei den Loas.......!"

Treu, stets ergeben, wenn man sie 'gut führt'...
Wie die Loas.... Ähm... Gut...
Ich frag mich ein bisschen, was für Loas du so kennst.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
stria
Beiträge: 150
Registriert: 25. Sep 2008 14:04
Wohnort: Ich binn, weil ich bin.
Kontaktdaten:

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von stria »

i]Treu, stets ergeben, wenn man sie 'gut führt'...
Wie die Loas.... Ähm... Gut...
Ich frag mich ein bisschen, was für Loas du so kennst.[/i][/quot


Haste falsch verstanden, war kein guter vergleich, meinte damit, eher, dass die "selbsterschaffenen Loas" auch stets treu sind, und dass man sie auch gut führen sollte, damit sie auch Ihre Arbeit gut verrichten können.
(Von der Person, die mir das Voodo näher brachte, wurde der Begriff LOA auch für erschaffene Wesen für den "Alltag" gebraucht) Aber ok, indemfall kenne ich keine, schmunzel,grins.

Kanste mir ja deine genaue Definition von einem LOA geben, bin gespannt und lasse mich gerne eines Besseren belehren !!! NUR ZU............

Wie gesagt habe ich mein kleines Wissen über den Voodo Glauben und dem Gebrauch Ihres Zaubers, von einer Afrikanischen Frau, und sie hat es mir so erklärt.
Aber eben bin Offen.......................STRIA
Stei si Romans.......defendi wossa Patria e viess lungatg!!!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Natur-Geistheilen

Beitrag von Alveradis »

Folgt bald :)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Fragen zur Magie“