Narbenentfernung durch Magie
Moderator: cool_orb
Narbenentfernung durch Magie
Ich habe relativ viele Narben und mir stellt sich die Frage, ob es wohl irgendwie möglich ist, diese durch Magie zu entfernen? Ich war schon bei sämtlichen Hautärzten, aber es gibt keine Möglichkeiten für mich, Lasertherapie etc würde nichts bringen. Ich habe schon von Menschen gehört, die sich in Tiere oder ähnliches verwandeln, keine Ahnung, ob das auch stimmt, aber ich dachte, dass ich dann ja zumindest mal hier im Forum fragen kann, ob eine Narbenentfernung durch Magie in irgendeiner Weise möglich ist. Diese Narben sind durch SVV von vor mehreren Jahren, es geht mir also nicht bloß um Schönheit, ich will die Vergangenheit nicht auf meiner Haut tragen.
Re: Narbenentfernung durch Magie
Du bist sehr oberflächlich ......................
LERNE :Setz Dich damit auseinander ............und wenn Du gelernt hast sie zu akzeptieren ............bist Du auch mit Deiner Vergangenheit "im Reinen"
Arbeite an Dir und BEarbeite die dazu gehörenden Temen
Ist schwierig und dauert , aber dafür hast du auch die Garantie , erst DANN RICHTIG damit abschließen zu können
LERNE :Setz Dich damit auseinander ............und wenn Du gelernt hast sie zu akzeptieren ............bist Du auch mit Deiner Vergangenheit "im Reinen"
Ist schwierig und dauert , aber dafür hast du auch die Garantie , erst DANN RICHTIG damit abschließen zu können
- khezef
- Moderator
Nach aktuellem Stand der Technik eher eine romantische Vorstellung oder falsche Interpretation der Resultate entsprechender magischer Techniken.Ich habe schon von Menschen gehört, die sich in Tiere oder ähnliches verwandeln, keine Ahnung, ob das auch stimmt,
Eher nicht. Wenn dir schon eine invasive schulmedizinische Technik nicht helfen kann, wird es auch mit gut gemeintem Hokus Pokus eher nichts werden. Ja, es gibt Möglichkeiten und Techniken, um etwa den eignen Körper etwas zu manipulieren in Sachen Wachstum, Gewicht oder Form, aber diese sind erstens meist sehr langsam und zweitens bewegen sie sich in einem begrenzten Rahmen (wenn man mit 40 bereits vollkommen ausgewachsen ist auf 1.60m, wird man eher nicht so ohne weiteres auf 2.10 hinaufwachsen).ob eine Narbenentfernung durch Magie in irgendeiner Weise möglich ist. Diese Narben sind durch SVV von vor mehreren Jahren, es geht mir also nicht bloß um Schönheit, ich will die Vergangenheit nicht auf meiner Haut tragen.
Hier im Forum müsste es diesbezüglich den einen oder anderen Thread geben, der sich via SuFu sicher problemlos finden lässt. Ob man damit aber wirklich auch nennenswerte Resultate erzielt und ob es was bringt, steht auf einem anderen Blatt.
Als kleines Schlusswort und um Resümee zu ziehen. Eine komplette magische Entfernung der Narbe halte ich für relativ unwahrscheinlich, gelinde gesagt. Damit zu leben ist allerdings etwas völlig anderes und es gibt auch andere Möglichkeiten als chirurgische Entfernung:
- entsprechende Kleidung
- Wenn deine körperlichen Umstände es zulassen, kannst du es mit Änderung des Hauttons versuchen (etwa bräunen oder bleichen).
- Tätowierungen
Khezef
nein, ich bin nicht sehr oberflächlich und das hat meine frage nun wirklich nicht beantwortet.T von N-H hat geschrieben:Du bist sehr oberflächlich ......................
- Tyger
- Moderator
Der menschliche Körper ist in ständiger Veränderung durch die Zellerneuerung; alle sieben Jahre bist Du praktisch ein Anderer. Wenn wir davon ausgehen, dass der Geist dem Körper überlegen ist (ich denke mal, das tut jeder, der Magie praktiziert), sollte sich da längerfristiig schon etwas machen lassen. Dass sowohl Krankheit als auch Heilung selbst schwerer Krankheiten rein geistig bewirkt werden können, ist heute sogar schon wissenschaftlich bewiesen; da sollte der Abbau von Narbengewebe auf die Art eigentlich auch gehen.
Alternativ eine ganz andere Idee: Narben lassen sich auch recht gut durch Tattoos verstecken.
Alternativ eine ganz andere Idee: Narben lassen sich auch recht gut durch Tattoos verstecken.
ja, über tattoos habe ich auch schon nachgedacht. aber ich habe nun wirklich über den ganzen körper verteilt narben und außerdem mag ich persönlich eher filigrane tattoos, und die würden bei mir nichts abdecken.Tyger hat geschrieben:Der menschliche Körper ist in ständiger Veränderung durch die Zellerneuerung; alle sieben Jahre bist Du praktisch ein Anderer. Wenn wir davon ausgehen, dass der Geist dem Körper überlegen ist (ich denke mal, das tut jeder, der Magie praktiziert), sollte sich da längerfristiig schon etwas machen lassen. Dass sowohl Krankheit als auch Heilung selbst schwerer Krankheiten rein geistig bewirkt werden können, ist heute sogar schon wissenschaftlich bewiesen; da sollte der Abbau von Narbengewebe auf die Art eigentlich auch gehen.
du meinst also, dass es schon möglich ist, aber wie? durch ein ritual, oder soll ich mich einfach längerfristig darauf konzentrieren und glauben, dass die narben verschwinden?
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Discordisch
Ich finde Menschen mit Narben höchst intressant ... mal am rande.
Ich würd jetzt einfach mal ein Jain in den Raum werfen. Jain wegen einiger Faktoren die zu berücksichtigen wären.
Nun rein magische Entfernung ... hmm eher Nein. Also kein Hex hex und Hokus Pokus und weg sind sie. Aber ich halte es durchaus für möglich durch kombination bestimmter "Techniken" resultate erzielen zu können.
Dabei denke ich allerdings auch eher an Naturheilkunde denn magie in Kombination mit chirurgischen Eingriffen (in kleinerem Umfang sicher selbst durchführbar).
Kurzum man müßte schon einen Teil des Gewebes entfernen und dann mit Heilungsfördernden Salben oder Cremes arbeiten. Soll durchaus im bereich des möglichen liegen.
Persönlich keine Erfahrungen mit gemacht nur über 37 Ecken und vor jahren mal was von gehört bzw gelesen.
Ich rate dir allerdings davon ab an dir selber rumzuschnippeln (vermute mal deine Narben sind doch recht tief).
Und ne schnelle recherche hat gezeigt das es diesbezüglich wohl einige Erfahrung gibt (im Heilpraktiker Sektor).
Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sowas niccht chirurgisch behandelbar ist. Heutzutage verpflanzen die Gesichter da wird man doch wohl nen par Narben beikommen können.
Ähm aber wie gesagt mit nen par Sprüchen und nem Ritual ... ne da seh ich eher schwarz.
Ich würd jetzt einfach mal ein Jain in den Raum werfen. Jain wegen einiger Faktoren die zu berücksichtigen wären.
Nun rein magische Entfernung ... hmm eher Nein. Also kein Hex hex und Hokus Pokus und weg sind sie. Aber ich halte es durchaus für möglich durch kombination bestimmter "Techniken" resultate erzielen zu können.
Dabei denke ich allerdings auch eher an Naturheilkunde denn magie in Kombination mit chirurgischen Eingriffen (in kleinerem Umfang sicher selbst durchführbar).
Kurzum man müßte schon einen Teil des Gewebes entfernen und dann mit Heilungsfördernden Salben oder Cremes arbeiten. Soll durchaus im bereich des möglichen liegen.
Persönlich keine Erfahrungen mit gemacht nur über 37 Ecken und vor jahren mal was von gehört bzw gelesen.
Ich rate dir allerdings davon ab an dir selber rumzuschnippeln (vermute mal deine Narben sind doch recht tief).
Und ne schnelle recherche hat gezeigt das es diesbezüglich wohl einige Erfahrung gibt (im Heilpraktiker Sektor).
Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sowas niccht chirurgisch behandelbar ist. Heutzutage verpflanzen die Gesichter da wird man doch wohl nen par Narben beikommen können.
Ähm aber wie gesagt mit nen par Sprüchen und nem Ritual ... ne da seh ich eher schwarz.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Das ist freilich eine "unschöne" Sache....aber drübertünchen bringt auch nix...meine Meinung.
Sieh zu, dass Du die Gründe verschwinden lässt....die Spuren hast Du eh mehr im Kopf, als auf der Haut.
Wenn Du da aufräumen kannst.....stören die "Kratzer" nicht mehr...jedenfalls bei Trollen....da überlagert sich das eh...
Immer bereit!
Sieh zu, dass Du die Gründe verschwinden lässt....die Spuren hast Du eh mehr im Kopf, als auf der Haut.
Wenn Du da aufräumen kannst.....stören die "Kratzer" nicht mehr...jedenfalls bei Trollen....da überlagert sich das eh...

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Tyger
- Moderator
Ich würde so etwas mit Autosuggestion angehen; ein gutes Büchlein, das ich dazu empfehlen kann, ist Selbsthypnose von Richard N. Shrout. Im NLP könntest Du in der Richtung auch noch fündig werden, auch wenn das beides meist noch nicht so ganz zur Magie gezählt wird. Wichtig ist dabei vor allem, dass Du Dir irgendeine Positivformulierung dafür ausdenkst, in der "Narben" und "weg..." möglichst nicht vorkommt.
P.S. Gabor, ich glaube, es ging hier schon ganz konkret um die kosmetische Frage. Ich persönlich finde an Narben aber eigentlich auch nichts Unschönes. (Habe selbst eher das umgekehrte Problem, dass mein erstes Branding schon viel zu unscheinbar geworden ist.)
P.S. Gabor, ich glaube, es ging hier schon ganz konkret um die kosmetische Frage. Ich persönlich finde an Narben aber eigentlich auch nichts Unschönes. (Habe selbst eher das umgekehrte Problem, dass mein erstes Branding schon viel zu unscheinbar geworden ist.)
- gabor
- Moderator
Versuch es mal damit....https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigstickstoff
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
ich selbst finde narben auch sehr interessant und irgendwie auch schön, nur sehen meine narben für mich nicht ästhetisch aus, und ich bin künstlerin, daher ist mir das extrem wichtig 
danke für alle antworten, ich werde auf jeden fall alles ausprobieren. und wegen dem chirurgischem, es gibt die möglichkeit der hauttransplantation, allerdings würde das sicher unmengen geld kosten, weil es eben kein überlebenswichtiger eingriff ist.

danke für alle antworten, ich werde auf jeden fall alles ausprobieren. und wegen dem chirurgischem, es gibt die möglichkeit der hauttransplantation, allerdings würde das sicher unmengen geld kosten, weil es eben kein überlebenswichtiger eingriff ist.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Oh, falsche(s Thema) hier. Und schwupps. 

Zuletzt geändert von Ich am 3. Dez 2015 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
was, ich soll meine narben mit flüssigstickstoff behandeln?gabor hat geschrieben:Versuch es mal damit....https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigstickstoff
Immer bereit!
- gabor
- Moderator
NEIN.....das ging eher an "Tyger" !!!
Sorry....ist wohl falsch angekommen....
Aber mal ernsthaft...ich kenne mehrere Leute mit Deinem Hintergrund...und muss leider sagen, dass es heute leider schon fast als chic gilt, mal so drauf gewesen zu sein, was ich Dir aber nicht unterstellen möchte.
Was auch immer passiert ist in Deinem Leben...versuch, dass Beste drauszu machen....ändern kannst Du es eh nicht mehr !
Immer bereit!

Sorry....ist wohl falsch angekommen....
Aber mal ernsthaft...ich kenne mehrere Leute mit Deinem Hintergrund...und muss leider sagen, dass es heute leider schon fast als chic gilt, mal so drauf gewesen zu sein, was ich Dir aber nicht unterstellen möchte.
Was auch immer passiert ist in Deinem Leben...versuch, dass Beste drauszu machen....ändern kannst Du es eh nicht mehr !
Immer bereit!
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
Ein weiser mann sagte mal
"Das sind keine Narben. Das sind Abzeichen für die Kämpfe die du in deinem Leben geführt hast"
(Der Frauenarzt zu meiner Freundin)
"Das sind keine Narben. Das sind Abzeichen für die Kämpfe die du in deinem Leben geführt hast"
(Der Frauenarzt zu meiner Freundin)
- gabor
- Moderator
Und der Mann war Waise..???
Immer bereit!

Immer bereit!
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
Woher soll ich das wissen ... ich war vor der Tür und hab geraucht 

Danke! Hättet du vllt eine Art Beispiel für mich? Es ist nämlich doch ziemlich schwer, wenn ich "Narben" und "weg" nicht verwenden darf, wenn doch genau das mein Wunsch ist. Kann ich es zum Beispiel so formulieren, dass ich will, dass mir eine neue Haut wächst, die alles abdeckt?Tyger hat geschrieben:Wichtig ist dabei vor allem, dass Du Dir irgendeine Positivformulierung dafür ausdenkst, in der "Narben" und "weg..." möglichst nicht vorkommt.
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
Sowas wie "meine Haut soll schön und rein sein" oder "ich wünsche mir ästhetische Perfektion für mich und meine Dermis"
vieleicht auch "Wundervoll wäre eine Haut so glatt und geschmeidig wie ein Babyarsch"
Könntest ja auch versuchen Bilder mit einzuflechten ... Raupe - Puppe - Schmetterling wohl eins der gängigsten.
vieleicht auch "Wundervoll wäre eine Haut so glatt und geschmeidig wie ein Babyarsch"
Könntest ja auch versuchen Bilder mit einzuflechten ... Raupe - Puppe - Schmetterling wohl eins der gängigsten.
ja, danke, ich habe wohl etwas zu kompliziert gedacht, hahaCpt Bucky Saia hat geschrieben:Sowas wie "meine Haut soll schön und rein sein" oder "ich wünsche mir ästhetische Perfektion für mich und meine Dermis"
- gabor
- Moderator
Raupe-Puppe-Schmetterling......jetzt wird`s aber gruselig!!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Totenkopfschw%C3%A4rmer
Immer bereit!

https://de.wikipedia.org/wiki/Totenkopfschw%C3%A4rmer
Immer bereit!
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich eine Salbe verzaubert habe und diese dann ganz dick auf die Narben aufgetragen habe, und als sie eingezogen war, waren meine Narben teilweise komplett verschwunden bzw deutlich besser. Meint ihr, sowas wäre wirklich möglich? Kann ich vllt auch eine höhere Macht bitten, eine Salbe so zu verzaubern?
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
Wichtiger als die Frage ob wir meinen das es sowas gibt ist die Frage ob du bereit bist zu glauben das es sowas gibt.
Es wirkt die beste Medizin nur halb so gut wenn der Patient nicht glauben möchte das sie wirkt.
Wenn ich dir da ne "verzauberte" Niveacreme hinlege wärst du bereit mir zu glauben das sie wirkt?
Es wirkt die beste Medizin nur halb so gut wenn der Patient nicht glauben möchte das sie wirkt.
Wenn ich dir da ne "verzauberte" Niveacreme hinlege wärst du bereit mir zu glauben das sie wirkt?
Ja, wenn ich es mir "einreden" würde. Nicht wirklich einreden, sondern gegen mich selbst so lange mit Sprüchen wie "alles ist möglich" argumentiere, wäre ich nach ein paar Stunden wohl wirklich davon überzeugt.Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Wichtiger als die Frage ob wir meinen das es sowas gibt ist die Frage ob du bereit bist zu glauben das es sowas gibt.
meinst du mit längerfristig eigentlich tatsächlich die sieben jahre?Tyger hat geschrieben:Der menschliche Körper ist in ständiger Veränderung durch die Zellerneuerung; alle sieben Jahre bist Du praktisch ein Anderer. Wenn wir davon ausgehen, dass der Geist dem Körper überlegen ist (ich denke mal, das tut jeder, der Magie praktiziert), sollte sich da längerfristiig schon etwas machen lassen.