Nackt sein ist schön! (11)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Nackt sein ist schön! (11)

Beitrag von Vamp »

Ein unangenehmes Klingeln reißt mich aus dem Schlaf. Ich schaue verpennt auf die Uhr, hm, erst 12 Uhr, was weckt mich zu dieser Nachtschlafenden Zeit? Neben mir liegt Tony der Kater auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt und stellt sich tot. Ich stupse ihn an und er reagiert mit einem unwilligen Brummeln. Gut, wollte nur sicher gehen das er nicht wirklich gestorben ist. Inzwischen bin ich wach genug um nach meinem Handy zu angeln, das wohl diesen weckenden Ton von sich gegeben hat. Eine SMS in der mir meine Freundin mir mitteilt das ihr blödsinniger Freund sie per SMS verlassen hat und sie deshalb verständlicherweise nicht zu ihm fahren wird. Sie teilt mir mit das sie über die Sache kein Wort verlieren möchte und fragt mich ob wir irgendwas machen wollen. Ich verliere kein Wort über die Sache und beginne zu überlegen was wir den unternehmen könnten. Da ich sauber besser denken kann gehe ich erst mal unter die Dusche. Nach einigem hin und her entscheiden wir uns für Kino um es Fünf Minuten später zu verwerfen und zu beschließen das wir in die Saunalandschaft unseres Hallenbades gehen , da Montags immer Frauentag ist. Ich hole sie ab und mit Spike zischen wir ab. Am Schwimmbad angekommen entdecken wir das Feiertage anscheinend keine Montage sind, den es ist Gemeinschaftssauna, was uns selbstverständlich nicht abschreckt. Wir gehen also rein, bezahlen brav mit unserem viel zu spärlichen Geld und finden uns in der Umkleide wieder, umgeben von vielen alten Menschen, die uns schamlos beim ausziehen begaffen. Aber was solls, sowas tolles bekommen die halt sonst nicht zu sehen. Nackt und jung wie wir eben sind begeben wir uns gleich mal in die 95° Sauna. Wir schwitzen und tratschen so vor uns hin und verscheuchen damit die anderen Leute. Echt ein dämlicher Brauch das man in der Sauna nicht reden soll. Ich meine, was soll das? Klar, ich will ja keine Kneipenstimmung, aber leise reden wird doch wohl niemanden umbringen. Oder sind die nur genervt weil sie sich nicht trauen oder nicht so viel zum lachen haben wie wir? Nun ja, nach einer Weile sitzen wir im Pausenbereich und unterhalten uns grade angeregt als ein Pickliger Fünfzehnjähriger um die Ecke kommt, gefolgt von seinen Eltern. Bevor die irgendetwas tun, holen sie sich erst mal ein Bier und rauchen eine. Hm, ich bin ja auch Raucher, aber beim saunieren und Alkohol noch dazu? Da kann ich ja gleich ins Atomkraftwerk gehen wenn ich nen Wellnesstag haben möchte. Einige Zeit später treffen wir Vater und Sohn in der Sauna wieder. Vater grinst uns anzüglich an und ruft Sohn in Kneipenlautstärke zu. "Na, ist dir schon heiss Gerhard?" Sohn bejaht. Welch wunder, das einem in der Sauna heiss wird, wer hätte das gedacht? Vater lacht als hätte er den Witz des Tages gerissen und kann seinen Blick gar nicht mehr von meiner Freundin losreißen. Endlich verlassen die beiden die Sauna und wir brechen erst mal in wildem Gelächter aus. Kurze Zeit später begeben auch wir uns nach draussen um uns kalt abzuduschen. Die ganze Familie sitzt schon wieder beim Rauchen und trinken und zeigt auf uns rüber. Anscheinend überlegen sie welche von uns beiden besser für ihren Gerhard geeignet wäre. Wir grinsen nur, den wir wissen welch Hölle die Eltern da für ihren Sohn heraufbeschwören würden, würden sie eine von uns für ihn aussuchen. Unter den neidischen Blicken der Frauen und den gierigen Blicken der Männer stolzieren wir von dannen. Jung sein ist halt doch schön.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

ja..ist schon schön jung zu sein, aber die Blicke die Frauen oft ertragen müssen ist schon manchesmal nervig könnte ich mir vorstellen
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Es kommt auf die innere Einstellung an. Wenn ich durchgehe und denke das die mich alle als Fleisch sehen und bewerten, ist es schlimm, wenn ich mir allerdings denke wie armselig es ist das sie sich an dem Anblick junger Mädchen aufgeilen müsse, tun sie mir nur leid.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

auch wieder wahr:-)) Du hast recht und es ist gut, dass Du es so siehst!

Zurück zu „Zwielicht“