Nachtmahr

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

makaveli

Nachtmahr

Beitrag von makaveli »

Moin ich hätte einige fragen zum thema nachtalb.
Ich hab jetzt seid gut einem halben jahr immer wieder komische momente im schlaf und zwar das ich wach bin mich jedoch nicht bewegen kann und das es sich anfühlt als ob 100kilo auf meiner brust liegt und ich kaum luft bekomme..
Meine frage ist ob ihr ähnliche erlebnisse habt?
Und ihr mehr information zum nachtalb habt?
Ein guter freund von mir behauptet das es in russischen sagen sowas ähnliches gibt das es der haus geist ist der mir sagen will das es zeit ist aus diesem haus auszuziehen...

Das ist ein ernst gemeinter post und kein spas und ich finde es ist schwer zu glauben das es schlafstörungen
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Nachtmahr

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Das ist ganz normal und nennt sich Schlafparalyse. Das ist dafür da das du im schlaf nicht um dich schlägst oder vesehentlich aus dem Fenster fällst. Das erleben der Paralyse kann mitunter recht unangenehm sein, da der Körper noch nicht voll hochgefahren ist. Da kann es dnn auch schon mal zu Haluzinationen kommen wärend man gelähmt ist. Dauert aber in der Regel nicht lange und soll sich mit reiner willenskraft verkürzen lassen. Das nächsrte maal konzentriere dich einfach auf einen Finger oder eine Zehe und versuch die mit aller Kraft zu bewegen. In der Regel kann man dadurch die Paralyse recht schnell beenden. Die Schlafparalyse ist auch ein Thema im bereich luziden oder klarträumen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.

Zurück zu „allgemeine Themen“