Mucha Sangre

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Mucha Sangre

Beitrag von ap »

ap hat geschrieben:desweiteren:



[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/1752cd0cee0 ... 047b1.jpeg[/img]

An einem gottverlassenen Ort, irgendwo tief in Spanien: Zwei Kriminelle, frisch aus dem Knast entflohen, nehmen sich eine weibliche Geisel und machen sich auf den Weg zu einem Gangsterboss, der ihnen noch Geld schuldet.In der kleinen Ortschaft, die das direkte Machtzentrum des gesuchten „Paten“ ist, scheint aber vieles sehr mysteriös. Alles wirkt ausgestorben und die wenigen Personen die ihnen begegnen, faseln von einer tödlichen Gefahr, die die Gegend heimgesucht hat.Schon bald wissen die beiden Kriminellen, wie der Hase läuft: der Gangsterboss ist in Wirklichkeit der Anführer einer Meute von außerirdischen Zombies mit denkbar schlechten Manieren. Für diese Wesen sind junge Frauen nichts weiter als Nahrung und die Männer der Ortschaft dienen der Fortpflanzung. Nun befinden sich unsere Anti-Helden in übler Bedrängung und auch die Geisel schließt sich dem Plan an, diesen außerirdischen Treiben ein Ende zu setzen. Eine höllische Nacht nimmt ihren Lauf, die zu weiteren, äußerst unerwarteten, Überraschungen führt…

MUCHA SANGRE bedeutet nichts anderes als VIEL BLUT und exakt dies und noch viel mehr bekommt man dann auch in Pepe de la Heras turbulenter Splatter-Action-Komödie vorgesetzt. Eine völlig verrückte Handlung, gepaart mit unglaublich witzigen Fun-Splatter-Einlagen, sorgt für eine konsequente Zwerchfellmassage beim Publikum. Der spanische Horror-Kult-Star Paul Naschy als Boss der außerirdischen Untoten gibt dabei eine mutige Performance ab, die nicht nur seine Fans begeistern wird. MUCHA SANGRE ist ein rabenschwarzer Instant-Kult-Klassiker, der Horrorfans endlich wieder das vorsetzt, was sie lange Zeit vermisst haben: Viel Spaß und viel Blut für die absolute Partylaune!


Bildformat: Originalformat 1,78:1, 16:9 anamorph
Sprachen: Deutsch Dolby Digital 5.1/ Spanisch Dolby Digital 5.1
Extras: TBA
Laufzeit: TBA
Untertitel: deutsch
Menü: 3-D (animiert)


:twisted:


sodala, nun steht er also schon in den Videotheken, gestern hab ich ihn gesehen. Und? Eigentlich bin ich begeistert! 8) Eigentlich...

Aber von vorne: Anfangs war ich etwas skeptisch, da der Film doch recht hektisch gefilmt ist, zu schnelle Schnitte, da geht handlung verloren und es wirkt etwas oberflächlich. :arrow: Allerdings bessert sich das mit der Zeit, ich weiß zwar nicht ob ich mich einfach nur daran gewöhnt hab oder ob sich das wirklich bessert, aber egal, ab da hab ich den Film dann genießen können.
Die Ideen sind recht geschmacklos, so vermehren sich die "Zombies", naja eigentlich sind das ja außerirdische Parasiten, indem sie andere Männer in den Arsch ficken. Die Frauen werden vernachlässigt, sie werden "zum Verwesen" in eine Grube geworfen, denn verweste Frauen schmecken Lecka !! :-P Und natürlich fallen diese Dinger hier nich tum, wenn man sie in den Kopf schießt, nein, man muß ihnen die Eier wegballern, dann bekommt man auch mal den Parasiten Selber zu sehen, der sieht aus wie ein Großer Penis mit Zähnen !!! :twisted: :lol:
Also die Ideen sind verrücktgenial, und der Humopr im Allgemeinen funktioniert auch. Zwar ist der Film kein Brüller, aber ein durchgehendes fieses und fettes Grinsen ist doch garantiert.
Die Figuren sind auch cool, also unser "Schlitzer" hier hat schon kultcharackter, allein die Szene in der er untermahlt von klassischer Musik einen der Zombies mit ner Kettensäge zerlegt, Körperteile fliegen hier und dorthin, Blutfontänen spritzen, wow, das wirkt schon beeindruckend schwarz und skuriel. 8O 8)
Der Soundtrack besteht größtenteils aus Heavy Metal, ist aber relativ dezent und passend eingesetzt.
Und ja... der Film ist eigentlich mehr BAD TASTE als BRAINDEAD, aber iss ja egal. :wink:

Was mich echt umhaut ist die FSK 16 :!: :!: :!:
Also, ich empfand den Film nochmal eine ganze Nummer härter als beispielsweise UNDEAD, eben auch aufgrund der Handmade-Spladders, die Computereffeckte in UNDEAD find ich doof. Also für ne 16er ist der schon sehr gorig !!!! 8O Da wird die Beschlagnahme von Braindead immer lächerlicher und lächerlicher....

Fazit: durchaus etwas gewöhnungsbedürftig, weil teils zu hektisch, aber trotzdem eine klare Empfehlung: 8/10

ist gekauft wenn ich den mal günstig finde!

Zurück zu „Filme“