da Aza den Marktplatz erweitert hat und die Mittelaltermarkt Saison wieder los geht, biete ich hier einige Dinge an, die ich (leider) nicht mehr nutzen kann. Und da Erinnerungen nur weh tun, trenne ich mich schweren Herzens von ihnen. Bei Interesse PN.
Los geht es mit einem einfachen, maßgeschneiderten Leinenkleid in der Größe 38 (auf 1,60 m Körpergröße) in grün-gelb. Auch wenn einige behaupten, das wäre die Farbe der Nutten im MA, lasst euch nicht beeinflussen, es fällt wirklich schön. Auf dem Rücken zu schnüren. Es ist nur 4 mal getragen worden. Neupreis lag bei 165,-€

Weiter geht es mir einem Paar senffarbenen Schnabelschuhen aus Leder mit Lederband Schnürung und Ledersohle in Gr. 37. Die wurden auch nur ca. 4 mal getragen, allerdings benötigen sie neue Lederriemen.

Dann gibt es noch 2 Umhänge, beide aus feinstem Wollstoff. Einer in grau mit Kapuze und einer Fibel aus Metall. Bei 1,58 m Körpergröße geht er bis zu den Knoecheln. Ebenfalls maßgeschneidert.

Und einen in Moos grün, ca. bis zu den Waden reichend. Vom Elbenwald Versand. Ein Holzknopf und eine Lederschlaufe wurden als Verschluss nachträglich von mir angebracht. Hat ebenfalls eine Kapuze, allerdings länger, als bei dem Grauen.

Zum Schluss noch eine Leder Gürtel Tasche mit den Maßen (B,H,T) 15, 10, 7,5 cm in braun. Hinten sind 2 Schlaufen zum Befestigen am Gürtel. Vorne ist ein Verschluss, damit wichtige Dinge nicht hinaus können.

Wie gesagt, bei Interesse, PN an mich.
asfaloh