Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Pusher

Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Pusher »

Hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrungen gesammelt?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Nein.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Mirror »

Also die Methoden der Kripo werden auch immer verzweifelter.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Alveradis »

:lol:

Auf die Frage: Nein.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Euphoria
Beiträge: 26
Registriert: 30. Dez 2014 17:43

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Euphoria »

Möchtest du Tipps aus dem Magiebereich sammeln? Dein nickname deutet schon in die Richtung. Auf lange Sicht gesehen ist dies kaum möglich und jede magische Operation bezahlt man auch. Es gibt nichts umsonst.
Pusher

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Pusher »

Euphoria hat geschrieben:Möchtest du Tipps aus dem Magiebereich sammeln?


Ja, so in etwa. Ich habe mich mittlerweile in eurem Forum ein wenig eingelesen, somit habe ich auch schon ein paar brauchbare Tipps für mich gefunden. Die hatte ich zu Beginn noch nicht entdeckt, da ich das Forum nur überflogen hatte. Somit haben sich für mich viele Fragen bereits erledigt.
Euphoria hat geschrieben:Dein nickname deutet schon in die Richtung.
Mein Name hat gar nichts zu sagen, der kann auch pure Ironie sein. :lol:
Ich will halt meine Sammlung magischer Methoden erweitern, die können auch "unmoralische" Praktiken beinhalten.
Euphoria hat geschrieben:Auf lange Sicht gesehen ist dies kaum möglich und jede magische Operation bezahlt man auch. Es gibt nichts umsonst.
Das ist mir schon klar. Alles was ich tue, kann ich mit MEINEM Gewissen vereinbaren. An eine "absolute" Moral glaube ich ohnehin nicht. Und das herrschende Recht ist immer das Recht der Herrschenden. Dieses Recht muss nicht auch für mich "richtig" sein. Als eingefleischter Clowleyaner, zählt für mich nur mein eigener Wille.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Tyger »

Mit der Moralkeule wird hier kaum jemand daherkommen, aber Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass hier irgendjemand etwas Illegales öffentlich ins Internet schreibt.
Für Handel jeder Art sind als Götter allgemein Merkur/Hermes und Thoth zuständig.
Gast

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Gast »

Das hat weniger mit deinem Gewissen zutun, dass du für eine magische Operation etwas tauschen musst. Sonst sucht sich die ausführende Kraft selbst etwas von dir und nimmt es dir. Beispielsweise Geld oder ähnliches. Prinzipiell ist magie immer der letzte Weg den man gehen sollte, den magie ist nie die optimale Lösung für etwas, falls du das denkst. Das hat nichts mit Moral zutun. Die Moral anderer ist mir relativ gleich, denn wir sind alle alt genug und ich denke, wenn sich jemand mit magie befasst, weiß er schon, was er tut.
Euphoria
Beiträge: 26
Registriert: 30. Dez 2014 17:43

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Euphoria »

Hoppla, der letzte Beitrag war von mir
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Man könnte einen "Unauffälligskeits-Zauber" ausführen. Wenn du lieber Götter anbeten möchtest dann empfehle ich dir die des Schattens und der Diebeskunst. Trickster sind meiner Meinung nach zu wankelmütig für sowas. Du könntest eine Sigille anfertigen im weitesten Sinne könntest du "Transmutation" anwenden oder man könnte das einfach sein lassen und sein Geld auf legale Weise verdienen.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Puschel

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Puschel »

Gast hat geschrieben:Das hat weniger mit deinem Gewissen zutun, dass du für eine magische Operation etwas tauschen musst. Sonst sucht sich die ausführende Kraft selbst etwas von dir und nimmt es dir. Beispielsweise Geld oder ähnliches. Prinzipiell ist magie immer der letzte Weg den man gehen sollte, den magie ist nie die optimale Lösung für etwas, falls du das denkst. Das hat nichts mit Moral zutun. Die Moral anderer ist mir relativ gleich, denn wir sind alle alt genug und ich denke, wenn sich jemand mit magie befasst, weiß er schon, was er tut.
Das mag dein Model der Magie sein, dies ist nicht für alle gültig.
Jeder Mensch gestaltet seine Realität schon aufgrund seiner Art und Weise des Denkens. Auch das kann man schon als magischen Akt bezeichnen, die unterbewussten Ebenen als ausführende Teile. Das tut übrigens jeder Mensch, die meisten jedoch unbewusst.
Magie ist bewusste Realtätsveränderung gemäß des eigenen Willens. Der Magier setzt eine Ursache, meist durch das Zusammenwirken von Imagination, Trance, Wille, später folgt dann die Wirkung, also das Resultat. Das kann der Magier aus eigener Kraft vollbringen, ohne das eine überwachende Instanz eine Gegenleistung dafür wünscht.
Wenn du jedoch davon ausgehst, dass nur eine geistige Entität eine Realtätsveränderung für dich vollbringen kann, so musst du natürlich glauben, dass sie eine Gegenleistung dafür will. >:->

Eine Entiät kann natürlich auch eine Ursache setzten und magisch wirken, vollbringt das aber mit den gleichen geistigen Techniken und Wirkungsweisen wie ein Mensch. Dann kann schon sein, dass es eine Gegenleistung dafür will.

Du hast sicher ein anderes Verständnis von Magie. Fur mich ist Magie nicht der letzte Weg, sondern ein unabdingbarer Teil der Alltagsrealität.

Ich bin da übrigens schon ein alter Hase, also kein Anfänger mehr.
Euphoria
Beiträge: 26
Registriert: 30. Dez 2014 17:43

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Euphoria »

Genau davon sprach ich unter anderem. Bei Arbeit mit den Gedanken, die deine Realität schaffen (wenn ich dich richtig verstanden habe) musst du etwas als Gegenleistung erbringen. Wenn du woanders etwas wegnimmst, muss das Gleichgewicht wiederhergestellt werden. Auf nichts anderes war mein Beitrag bezogen. Das Wirkprinzip ist meist das gleiche, mit welcher Art von Magie man auch immer arbeitet. Ich selbst habe auch so angefangen und wusste jedoch nicht, dass ich dafür in Gegenleistung treten muss. Die Erfahrung machte ich dann ungewollt, indem mir etwas dafür genommen wurde.
Puschel

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Puschel »

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, eher genau das Gegenteil.

Wenn du glaubst, dass dir etwas genommen wird, dann wird dir auch etwas genommen. Das ist eher eine Frage des Glaubens, auch als
"self-fulfilling prophecy" bekannt. Da sind wir dann schon wieder bei der Erschaffung der eigenen Realität durch das eigene Denken. Der Glaube an Karma oder Strafe im christlichen Sinne ist ähnlich gelagert. Bei derartigen Glaubensmustern, kann dein Unterbewussstein gegen dich arbeiten.

Ich bin schon knapp 15 Jahre dabei und mir wurde noch nichts weggenommen, mit ist auch keiner aus meinem Bekanntenkreis oder der "magischen Szene" bekant, bei dem das so war. Aber naja gut, jeder muss eigene Erfahrungen sammeln, denn nur darauf kommt es an.
Puschel

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Puschel »

Gast hat geschrieben:Wenn du woanders etwas wegnimmst, muss das Gleichgewicht wiederhergestellt werden.
Man nimmt mit Magie nichts weg, sondern man ÄNDERT die Situationen (innen und/oder außen) im gewünschten Sinne.
Puschel

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Puschel »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben: dann empfehle ich dir die des Schattens und der Diebeskunst
Gesetzt den Fall, jemand dealt wirklich (womit auch immer), wo wäre da der Aspekt des Schattens und der Diebeskunst? Vielleicht weil die Person dem Staat keine Steuern abdrückt? Ansonsten wäre es ein gewöhnlicher Kauf und Verkauf, bei dem jeder Beteiligte auf seine Kosten kommt, außer der Staat natürlich - es sei denn, die Ware wäre gestohlen oder dergleichen.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Ich »

Puschel hat geschrieben:Vielleicht weil die Person dem Staat keine Steuern abdrückt?
:lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Gewöhnlich bis auf die tatsache das es hierzulande immer noch Illegal ist Drogen zu verschachern. Schatten und Diebeskunst weil jene vermutlich am meißten helfen können beim verbergen illegaler Aktivitäten.
Wenn du eine Gottheit des Handels anrufen möchtest ... bittesehr tu dir keinen zwang an. Vermute zwar das man dann höhere Profite einfährt und die Bude gerammelt voll ist mit Kundschaft aber ob das unbedingt zum schutz taugt wage ich zu bezweifeln.

Vieleicht ist Mercurius dann doch die erste wahl. Immerhin ist er beides ...
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Eno »

@Pusher Vieleicht hast Du nur noch nicht bemerkt, was Dir als Gegenleistung abverlangt wurde....

In dem Moment, wo mit Magie im Bereich der Materie gearbeitet wird, unterliegt man selbstverständlich auch den Gesetzmäßigkeiten der Materie, insbesondere dem ersten und zweiten Hauptsatz der Thermodynamik. Es gibt energetisch betrachtet, nichts umsonst. Und falls man den energetischen Preis von einem anderen zahlen läßt, sollte man in Erwägung ziehen, dass es neben der Materiellen Ebene noch eine Imaterielle Sphäre gibt, auf der ein solches Handeln eventuell weit mehr kosten kann.

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass dealen primär zum Zwecke des Gelderwerbs stattfindet, für magisch versierte Menschen gäbe es aber Bereiche, in denen einfacher und mit geringerem Risiko Einfluß auf Wahrscheinlichkeiten genommen werden kann. Ich bevorzuge die Börse.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass es Dir nicht um Geld, sondern um Macht über abhängige Menschen geht. In diesem Fall wirst Du von mir jedenfalls keine Unterstützung bekommen, da es meinen Prinzipien zuwiderläuft.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Schattenrot
Beiträge: 41
Registriert: 5. Nov 2015 06:25

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Schattenrot »

Man muss für Alles opfer bringen, denn die Zeit tickt für Alles auf dieser Welt.

Die Krafttiere Spinne und Affe können sicher helfen. Und das Element Wasser, denn Wasser passt sich an seine Umgebung an.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von gabor »

Wasser....verändert eher die Umgebung, als sich ihr anzupassen....Flusstäler waren nicht vor dem Wasser da.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Schattenrot
Beiträge: 41
Registriert: 5. Nov 2015 06:25

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Schattenrot »

gabor hat geschrieben:Wasser....verändert eher die Umgebung, als sich ihr anzupassen....Flusstäler waren nicht vor dem Wasser da.... :lol:
Immer bereit!
Im Grunde fristeten Flusstäler vor dem Wasser ein Schattendasein. Denn Wasser bahnt sich seinen Weg durch den geringsten Widerstand. Auf die ein oder andere Weise waren Flusstäler also auch schon vor dem Wasser da, es bedurfte nur noch des Befehles.

Wasser verändeet weniger die Umgebung als sich ihr anzupassen. >:->
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von gabor »

Kurzfristig gesehen.....sicher!
Du hattest offensichtlich noch nicht viel mit Wasser, und seinen Anomalien(im Vergleich zu anderen Elementen )zu tun.
Es macht einfach nicht das, was der Rest tut....das erklärt auch, warum das Symbol für "Steinbock" einen Fischschwanz(gibt es das Wort?)hat.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Schattenrot
Beiträge: 41
Registriert: 5. Nov 2015 06:25

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Schattenrot »

Du hast Recht. Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Gestautes Wasser kann gewaltigen Druck ausüben und es schwappt dort über das Glas wo man es am Wenigsten erwartet. Es hat was Geheimnisvolles aber doch ist es sehr leicht formbar und lässt sich nutzen.
Thors Wagen wird auch von 2 Steinböcken oder Ziegen gezogen. Sturm und Gewitter bringt gerne Regen mit sich und die Erde nimmt das Wasser auf. Wasser hat wohl auch was Stürmisches. Ich sollte Wasser wohl wirklich nicht unterschätzen ;) Danke für diese Inspiration Gabor.

Normalerweise sagt man Schwanzflosse.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ich find "Fischschwanz" jetzt auch ganz ok (unschön wenns mir ne Frau sagt :lol: )

Vieleicht eher ne Kombination aus Wasser und Luft (bischen Feuer mag auch helfen) aka Nebel.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Mit Magie Dealerei schützen/unterstützen

Beitrag von gabor »

Also ein Steinbock mit `ner Schwanzflosse .....nee....da muss ja noch `n Muskel ran, der die bewegt....ergo..."Schwanz"! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?