Mit besten Grüßen von der NPD

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Clockworker

Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Clockworker »

wurde vor ungefähr zwei Tagen einem achtjährigem Mädchen von einem eifrigen NPDLer in die Hand gedrückt, als es auf dem Heimweg war.
Das dieses Mädchen einen Emigrationshintergrund hatte, muss man nicht erwähnen, die braune Suppe traut sich wohl nicht mehr an Menschen ran, die die Pupertät erreicht haben.
Der Vater tobt, verständlicherweise.

Nazi-Dreckspack ! :kotz:

Bild
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Ich »

Laß die Parteipolitik doch bitte hier außen vor. Danke.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clockworker

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Clockworker »

Ich wüßte nicht, was diese Aktion mit Parteipolitik zu tun hat, darfst mich aber gerne aufklären.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Ich »

Steht doch schon in der Überschrift. Unabhängig, ob das Teil jetzt wirklich von dieser Partei stammt oder nicht. Oder willst du dieses Forum hier in ein Politforum (inkl. einschlägiger Schlammschlachten von einschlägigen Seiten) umfunktionieren?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Gast

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Gast »

Nein, dafür interressiert mich Lokalpolitik zu wenig, es geht um die Aktion. Findest du das etwa ethisch vertretbar ?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Ich »

Nochmal: Ich halte von derartigen Diskussionen an diesem Ort nichts. Gründe: siehe oben!
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Gast

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Gast »

Vielleicht bist du einfach auch der falsche Gesprächspartner:-) :peace:
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Ich »

Vielleicht bist Du auch ein klassischer agent provocateur?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clockworker

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Clockworker »

Vielleicht bin ich auch Bates Mutter??? Ist man Provokateur, wenn man die Dinge anspricht, die nicht in Ordnung sind...aber lassen wir das, keine Lust auf Flamestress. :leier:
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Ich »

Clockworker hat geschrieben:aber lassen wir das, keine Lust auf Flamestress.
Einen solchen könntest Du aber hiermit leicht verursachen - und zwar mit Leuten, die an der eigentlichen Natur dieses Forums kein Interesse haben!
Von diversen juristischen "Nebeneffekten", die das ganze dann dabei nebenher höchstwahrscheinlich begleiten dürften, mal ganz abgesehen.
Soviel dazu.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von khezef »

Ich mus Ich leider recht geben, Politik hat hier nichts zu suchen, dafür ist dieses Forum nicht gemacht worden. Ich würde dirempfehlen, das auf Yahoo-clever zu stellen, dort kannst du mit mehr Verständnis rechnen.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Daimao_Koopa »

Obwohl ich auch schon einmal ein Thema mit unfreiwilligem, politischen Hintergrund aufgemacht habe, finde ich, dass man sich
zumindest das leserliche Abbild dieses Scheines hätte sparen sollen. Warum wurde ja schon gesagt...
Bild
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Ich »

Wie gesagt: Parteipolitik ist immer ein heikles Thema (u.a. wegen - nicht unwahrscheinlichen - diversen juristischen Dingen, die da so folgen könnten!).
Bei allgemeingehaltenen - parteiunabhängigen - politischen Themen (wie z.B. Tierschutz oder was weiß Ich) bestehen derlei Risiken eher nicht.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clockworker

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Clockworker »

@khezef
danke für den Tipp:-)
Political Correctness um jeden Preis ist nicht mein Ding, ich sag, was ich denke und positioniere mich dementsprechend, kann aber nachvollziehen, was ihr da fürchtet.
und für die Rechten, gegen dieses Statenment gesetzt wurde... http://youtu.be/dhcGNN9r1D4 :sough:

allet jute
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Zerberus »

ich bin zum beispiel jemand der gerne über soetwas herumdisskutiert , weil ich der meinung bin das es in deutschland keine vertretbaren parteien mehr gibt die man wählen kann . schlimm das gerade die rechten eine menge standpunkte vertreten die ich für richtig halte und die anderen parteien angst haben umzusetzen . aber auch wenn sie es in ihrem programm haben , haben sie bei dir und dem kleinen mädchen mal wieder eindrucksvoll bewiesen warum ich sie niemals wählen würde . das schlimme daran ist das diese partei(en) (denn die linken autonomen sind auch nicht besser ) eine tickende zeitbombe sind . schau dir mal die wahlergebnisse der landtagswahlen an . dann weisst du was die stunde geschlagen hat . das letzte mal als sich das volk so von der politik verarscht gefühlt hat gab es ein dunkles kapitel in unserer geschichte .

lange rede kurzer sinn .... ich bin für nen netten politplausch immer zu haben , solange es nicht ausahtet . das von dir gezeigte bild - das sind dinge die so einfach nicht gehen ..... ausgetagen auf dem rücken von kindern schon 3 mal nicht .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Clockworker

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Clockworker »

Zerberus, ich danke dir für deine differenzierte Meinung, die ich nur teilen kann, Danke Mann. :)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von gabor »

Tja,und somit hat die Aktion voll in`s Schwarze getroffen......man redet drüber.Herzlichen Glückwunsch!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Mit besten Grüßen von der NPD

Beitrag von Azazel »

genau so ist es und da ich das Nazigeschwätz sattsam kenne wird der Thread hier geschlossen.

Zurück zu „Archiv“