mexikanischer Dämon?

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

mexikanischer Dämon?

Beitrag von whitestorm »

Sorry Leute,

hab einfach nur mal ne frage. es gibt ja immer wieder berichte über einen mexikanischen Dämonen/Tier, welcher Ziegen tötet und Sie ausweidet!
Kann mir wer sagen, wie er heisst? berichte darüber kann man häufig lesen!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Hallo Whitestorm,
Du meinst sicherlich den " Chupa Cabra ",
Falls Du etwas dazu lesen möchtst, Du findest ihn unter der Sektion 4: Säugeteire, zwinker...
Gruss
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Danke Lestat, wusste leider nicht den Namen, wusste also auch nicht, wo ich etwas darüber finde. Aber danke! Hatte über dieses "Tier" ein wirklich interessantes Gespräch und wollte deshalb etwas mehr darüber wissen!
P.S. Sorry Lestat, das ich dir wegen Ponto nicht wirklich weiterhelfen konnte! Werd aber am Wochenende- ich fahr heim, da noch mal meine Literatur wälzen. Eventuell finde ich da ein gutes Bild!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Kein Problem, whitestorm...
Du hast mir schon geholfen, übrigens danke für die guten Tipps, hab´s jetzt ein wenig verändert, daß es leichter ist für den Leser, die entsprechenden Gattungen zu finden...
Übrigens sind alles Leser höflich aufgefordert, Verbesserungsvorschläge zu bringen, falls Ihnen etwas im Kryptozoologischen Sektor fehlt, oder sie Wünsche haben sollten. :peace:

Zurück zu „Kryptozoologie“