Metamorphosen - eine Hommage an HPL

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Metamorphosen - eine Hommage an HPL

Beitrag von Azazel »

Wie diejenigen wissen, die mich kennen, bringe ich ja desöfteren auch in der Literaturecke Werke aus kleineren Verlagen mit noch nicht so bekannten Autoren, die sich meiner Meinung nach aber durchsetzen werden und deswegen sollen diese Werke auch bekannt gemacht werden.

So auch die Anthologie Metamorphosen aus dem Torten Low Verlag.
14 Geschichten über Menschen, die aus ihrem Alltag gerissen werden und sich einem Schicksal stellen müssen, das an Ekel und Bizarrerie ihre Vorstellungen übersteigt. Sie sind die Auserwählten, die Wiedergeburt einer Rasse, die sich anschickt, den Planeten ein weiteres Mal zu erobern.

Die Kurzgeschichten sind alle im Rahmen des Cthulhu-Mythos von Altmeister H.P. Lovecraft verfasst und stellen eine gelungene Hommage an dessen Phantasie da, die uns so viele Meilensteine der Horrorliteratur beschert hat. Wer sich also mal wieder in die Welt des Meister des literarischen Schreckens einlesen will, der wird mit den zahlreichen autoren/Innen die eine Geschichte für die Anthologie zur Verfügung gestellt haben seine helle Freude haben.

Buchcover nicht verfügbar
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Metamorphosen - eine Hommage an HPL

Beitrag von gabor »

Also mir reicht das Chaos auf den Strassen..... ;)
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Metamorphosen - eine Hommage an HPL

Beitrag von Clown »

Azazel hat geschrieben: Sie sind die Auserwählten, die Wiedergeburt einer Rasse, die sich anschickt, den Planeten ein weiteres Mal zu erobern.
Hahaha! Das kann ja nur interessant sein. :lol: KAUFFET!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Metamorphosen - eine Hommage an HPL

Beitrag von Azazel »

:lol:
Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 734
Registriert: 2. Dez 2007 17:22
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Kontaktdaten:

Re: Metamorphosen - eine Hommage an HPL

Beitrag von Fallen Angel »

Klingt ja wirklich interessant, vor allem da kurzgeschichten für mich als angehende Reisende einen besonderen Reiz darstellen (ja ich gehöre zu den Menschen, die immer dann aus dem Zug müssen, wenn sie im buch gerade an der spannendsten Stelle sind)
Also ich glaube, ich werde es mir auch mal zulegen :3
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?

Zurück zu „Horrorliteratur“