METAL AUF DER BURG IV - 22.11.08 - Burg Falkenstein, Ritters

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

METAL AUF DER BURG IV - 22.11.08 - Burg Falkenstein, Ritters

Beitrag von ap »

Da werde ich aller Voraussicht nach mit relativer Sicherheit sein, wer noch ??



[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1224006834_metal_auf_der_burg.jpg[/img]








[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1224006944_90224_logo.jpg[/img]

Age of Carnage

Black/Death Metal

undefined://www.metal-archives.com/band.php?id=90224
undefined://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=95173423
undefined://www.ageofcarnage.net/




Common Grave hab ich jetzt schon 2mal live gesehen und sie waren jedes Mal ziemlich geil !!!!! :!: Ein drittes Mal nehm ich gerne mit !

[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1224007141_common_grave.jpg[/img]

Common Grave

death metal

undefined://www.metal-archives.com/band.php?id=9606
undefined://www.myspace.com/commongrave






zu den anderen Bands konnte ich jetzt gerade keine Aussagekräftigen Links finden....

blos noch was zum Festival selbst:

undefined://www.myspace.com/metalhorde






Eintritt 6,- euro



Der Event ist vor Allem durch die Location interessant: Burg Falkenstein - Eine echte mittelalterliche Burg. Die hab ich als Kind noch mit meinen Eltern bei Wochenendausflügen besucht. Für ein Metal-Konzert ist das sicher sehr geil !! Mal sehen ob ich zur Burg noch nen Link finde. ;)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

stimmt ich erinnere mich dunkel da auch schon mal als Kind gewesen zu sein

Zurück zu „Dunkle Musik“