merkwürdiges Verhalten

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Shadow

merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Shadow »

Seid gegrüßt,

Ich weis nicht ob ich mit diesen Post hier richtig bin (wenn nicht verschieben oder so) , doch ich versuche es einfach mal hier mit meiner Frage...

Ein bekannter von mir erzählt mir seit einigen Wochen merkwürdiges über sein Verhalten, welches er sich nicht erklären kann...
In einer mail hat er mir das beschrieben. Mit seinem einverständnis, werde ich es hier mal posten:

''Wie gesagt, es passiert oft wenn ich wütend bin, doch wenn ich genau darüber nachdenke, passiert es manchmal auch einfach so.
Dann bin ich selbst irgendwie fremd.. also ich komme mir fremd gesteuert vor. Ich fühle mich als hätte ich eine maske an, denn ich kann genau spüren wie sich mein gesicht verändert. (was es natürlich in echt nicht tut)

Ich fühle mich in solchen momenten wie ein raubtier, ein raubtier das jagen will. Es genügt meist ein kleiner reiz, das ich am liebsten los sprinten würde und etwas reißen würde.

Ich habe das bedürfnis mich auf allen vieren zu bewegen... ich spüre ohren,schweif, reißzähne,klauen... welche natürlich nicht vorhanden sind...

meine ganze denkweise ist dann umgeschaltet auf die äußerlichen reize.''


Was meint ihr dazu?
Ich würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen grüßen
Shadow
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Zerberus »

ich denke es ist eine cholerische veranlagung (und ich weiss wovon ich rede). dein freund dichtet sich da warscheinlich ein paar dinge dazu. dem ganzen kann man auf mehrere arten entgegenwirken , eine davon ist meditation. der geist sollte über den kõrper herrschen und nicht andersherum
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Azazel »

Ein Fremdeinfluss müsste ja Gründe haben, die Deinem Freund dann auch gegenwärtig sein sollten...deswegen denke ich, dass Zerb da genau richtig liegt!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Alveradis »

Jedes Wesen hat ein 'inneres Raubtier'.
Dass dieses 'einfach so' zu Tage kommt kann verschiedene Gründe haben.

Zum Einen oben genannter.

Sollte es sich bei deinem Freund um einen lammsanften, freundlichen, usw. Zeitgenossen handeln, dann liegt vielleicht grade da das Problem.
Manchmal legt man sein Raubtier so sehr an die Kette, dass es sich irgendwann selbst losreisst.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Werepaw
Beiträge: 30
Registriert: 2. Jan 2006 07:57

Re: merkwürdiges Verhalten

Beitrag von Werepaw »

Interressant !

würde gerne mal mit deinem "bekannten" reden.

gerne auch per PM.

Gruss
Werepaw