Also,ich hatte in den letzten 2 wochen schon 5 mal ein und den selben Traum.Ich versuch ihn mal so ungefähr zu beschreiben.
Am Anfang habe ich immer irgeneinen Traum(immer verschiedene),dann endet dieser Traum und es fängt ein anderer an.Ich bin bei mir zuhause und liege auf dem bett.wenn ich versuche aufzustehen,klappt dies nicht,als ob ich ins bett gedrückt werde.ich verspüre im ganzen körper einen schmerz,dann kann ich aufstehen.ich gehe aus dem schlafzimmer zum spiegel im wohnzimmer und sehe mich darin.doch mein ganzer körper ist voller narben und manche bluten.dann bekomm ich einen schlag auf den kopf und wache auf.
Also jede nacht in der ich den traum habe,werden es mehr narben auf meinem körper.letztes mal konnte ich im spiegel hinter mir eine person(konnte nur die umrisse des körpers erkennen,kein gesicht oder sonst etwas,war alles ganz schwarz) mit einem stock oder etwas ähnlichem sehen,dann schlug sie mir auf den kopf und ich wachte auf.
Meistens habe ich danach kopfschmerzen.Also,könnte da jemand helfen?was der traum bedeuten könnte und wie ich vll vorgehen sollte damit er aufhört?
lg,Alex
Merkwürdiger Traum
Moderator: cool_orb
Re: Merkwürdiger Traum
Habe gerade bemerkt ich bin in magie für anfänger statt den fragen,sry :/ könnte vll ein mod das thema verschieben?
Klingt ungesund.
Also; Mit Schmackes und Verve das kl. bannende Pentagrammritual machen. 2x am Tag. Schauen was sich tut.
Die Salzversiegelung von Azi ausprobieren. Schauen was sich tut.
Nach weiteren Schutzmöglichkeiten suchen.
MI
Also; Mit Schmackes und Verve das kl. bannende Pentagrammritual machen. 2x am Tag. Schauen was sich tut.
Die Salzversiegelung von Azi ausprobieren. Schauen was sich tut.
Nach weiteren Schutzmöglichkeiten suchen.
MI
Danke erstmal,
also ich habe das getan was du gesagt hast(pentagrammritual),und hatte den traum nicht mehr.mal schauen,wenn ich ihn 1 woche nicht mehr habe,dann hat es geholfen.
sonst habe ich noch gelesen das ein traumfänger hilft,aber träume ich dann gar nichts mehr,oder verschwinden nur die albträume?
also ich habe das getan was du gesagt hast(pentagrammritual),und hatte den traum nicht mehr.mal schauen,wenn ich ihn 1 woche nicht mehr habe,dann hat es geholfen.

Penta einmal am Tag.
Aufpassen, Du wirst im Astral etwas sichtbarer. Also nur weiterführen über die Woche wenn Du mit dem Penta mehr willst als nur einen Traum wegschicken bzw. die energetische Situation die im Traum gespiegelt wird.
Mit solchen Sachen wie Traumfängern habe ich mich nie beschäftigt, klingt wie Aurasoma-Töpfchen, Bagwahn, Gesundbeten und Körneressen. Nichts für mich.
Mi
Aufpassen, Du wirst im Astral etwas sichtbarer. Also nur weiterführen über die Woche wenn Du mit dem Penta mehr willst als nur einen Traum wegschicken bzw. die energetische Situation die im Traum gespiegelt wird.
Mit solchen Sachen wie Traumfängern habe ich mich nie beschäftigt, klingt wie Aurasoma-Töpfchen, Bagwahn, Gesundbeten und Körneressen. Nichts für mich.
Mi
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist

Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?