meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von Zerberus »

ich würde mal gerne von den jenigen die es gelesen haben wissen wie ihr das so seht . ich finde es ekelhaft , langweilig und habe mittlerweile angst vor frauen :chaos:

meine güte , seit rambo kein so beschissenes buch mer gelesen .



und wie fandet ihr´s ?
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

*von hintern anschleich*
BUHHH!

Also ich habe mir eben mal die Beschreibung bei Amazon durchgelesen. Und diverse Auszüge in den Rezensionen und habe beschlossen: DAS tue ich mir bestimmt nicht an.

Also ich meine, nichts gegen Tabubrechen, aber so eine gewisse Übersättigung stellt sich dann schon ein. Mal abgesehen davon, dass jede Frau so ihre Macken hat. Aber bestimmt nicht alle auf einmal *uäh*
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Re: meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von Tiamat »

Das Buch war einfach nur SCHRECKLICH

Mein Tipp: wers schon gelesen hat schnellstens vergessen und wers noch nicht gelesen hat, sollte es sich besser ersparen^^
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von Alveradis »

Ich konnte mich jetzt der Faszination des Grauens doch nicht entziehen und habs mir ausgeliehen.
War ein Fehler. Musste echt nicht sein.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Finger weg.
Das ist nicht erotisch, das ist eklig.
Erschwerend kommt hinzu, dass es literarisch noch unter aller Sau ist und leider in der Grauszone zwischen noch erträglich und schon wieder gut, also bitte.... Charlotte, beim nächsten Buch ... ließ wenigstens noch mal Korrektur, was du den Leuten da antust!!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von Azazel »

*flüster* Sex sells... :D
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von Alveradis »

Schon klar.
Aber nach dem Motto "Sex sells" könnte sich SO VIEL machen lassen.
Und dann sowas *kopfschüttel*
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Ellybis
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2008 07:18

Re: meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von Ellybis »

Bin gerade dabei das Buch zu lesen.
Ja, was soll ich sagen.......ich muß jedenfalls ständig lachen.......aber krank ist das schon manchmal :mad: .......da tun sich Abgründe auf ;)
Ich denke das Buch ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Man darf auch nicht prüde.....sein. Im Großen und Ganzen hat das Buch schon was........sind wir nicht alle ein bißchen "pluna" >:->
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von Azazel »

naja mich interessierts eigentlich nicht wirklich - hab als letztes zu dem Thema aus dem Heyne-Hardcore-Bereich das Buch Schatten von Andras gelesen - war deftig, derb aber nicht wirklich so interessant, dass ich schon wieder soetwas lesen muss:-))
Benutzeravatar
S.C.L
Beiträge: 25
Registriert: 9. Mai 2008 00:23
Religionszugehörigkeit: Voodoo

Re: meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von S.C.L »

Ein Kolege von mir hat es gekauft ohne sich zu informieren um was es genau geht, er dachte dass es ein wirklich "Geiles" Buch wäre.....tja einen einzigen positiven Punkt muss man dem Werk schon zugestehen, ein besseres Brechmittel und grössere Langweile findet man nur extrem selten in einem Buch ! Es ist um jede einzelne Faser schade die für dieses Buch benötigt wurde :-(
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von Azazel »

sie schreibt schon wieder ein neues...über Trucker:-))
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Re: meinungsumfrage zu challotte roches "feuchtgebiete"

Beitrag von evoi »

zum Glück hab ich k.A. von welchem Buch ihr sprecht .. und die Autorentante ist mir auch unbekannt.. und nach dem was dir da so schreibt wird sich daran auch nix ändern..

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.