Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Demian
Beiträge: 60
Registriert: 27. Dez 2017 13:56

Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von Demian »

Hallo,

ich wollte mal euch fragen, wie ihr meine Erfahrungen einschätzt, welches wesen das gewesen sein könnte.

ich habe zwei Erfahrungen gemacht, seit ich mich mit Magie befasse.

Einmal kam immer wieder nachts im schlaf ein wesen zu mir. es war ein junge, ca. 10 jahre alt und sah ausländisch aus. er hatte einen bohrer und schwurbelte damit mir im Oberkörper herum, es war sehr schmerzhaft und ich flehte ihn jedesmal an damit aufzuhören. es gelang mir dann auch nicht aufzuwachen, obwohl ich in dem Moment wusste dass ich schlafe.

das war sehr schlimm und er kam eine zeit lang immer wieder. denkt ihr es war ein Dämon? er sah menschlich aus.

dann die zweite Erfahrung:

immer wenn ich kurz vor dem einschlafen war, kitzelte mich ein kleiner finger an nase und mund und wollte in meinen Körper, er war schon dabei reinzugehen da schreckte ich immer wieder hoch und pustete ihn heraus. das ging auch eine ganze zeit so. immer wenn ich in den schlaf hinüberglitt.
da es ein kleiner finger war, könnte es ein Kobold gewesen sein, oder denkt ihr es war ein Dämon oder elementarwesen?

nach einiger zeit ging beides wieder weg, auch durch meine schutzmagie denke ich. aber es ging eine ganze zeit so.


dark greetz

demian
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von gabor »

Tönt nach Parasiten....Dasselfliegen wahrscheinlich. :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ach das sind doch diese Ekelviecher deren Maden unter der Hut ihres Wirtes herranreifen?

Ich hät ja zumindest im ersten Fall auf eine Deckerinnerung durch transdimensionale Ausserirdische getippt.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
kuro sama
Beiträge: 54
Registriert: 29. Okt 2017 21:45
Religionszugehörigkeit: evangelisch
Wohnort: handeln ist macht.

Re: Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von kuro sama »

müssen nicht unbedingt Dämonen gewesen sein, ein guter schwarzmagier bekommt solche phänomene auch hin : das 1. hört sich sehr stark nach traum beeinflussung zusammen mit telepathischer gefühls beeinflussung , damit kann man auch halluzinationen und schmerzen erzeugen die sich real anfühlen.

2. hört sich an wie astrale belästigung , ein geübter schwarzmagier kann seinen körper verlassen und dich dann berühren und in dich bzw. durch dich fassen .
kira is the god of the new world
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

erstmal sorry für den etwas flapsigen ersten post obwohl ich das in Teilen durchaus ernst meine.

Beides kann kann durchaus natürlich erklärt werden (hoffen wir mal nicht durch Parasiten).
Der Körper tendiert grade in der Einschlafphase zu sonderbarem verhalten.
Ein stechender Schmerz in der Brust kann durchaus auch körperliche Ursachen haben die dein Gehirn wärend der Traumphase versucht darzustellen. Denn der Körper ist sehrwohl in der Lage wärend des Schlafes auf äussere Umstände zu reagieren. Aus dem gleichen Grund rollt sich aucheine Mutter nicht auf ihr Baby das neben ihr liegt. Wir haben in dieser Phase wahrlich eine seltsame Verbindung zur Realität.

Wichtig wäre daher erstmal konsequent auszuschließen das es sich um Gesundheitliche Probleme handelt, die der Körper dir versucht in Traumbildern mitzuteilen. Ich gehe mal davon aus das du Schmerzen in der Brust oder das Kribbeln nicht im Wachzustand hast? Bzw hast du mal drauf geachtet?
Wenn dem nicht so ist dann könnte es sich immer noch um eine unbewusste Reaktion deines Geistes auf das Thema Magie handeln. Wie du sagtest traten die Phänomene auf als du begannst dich mit Magie zu befassen und hörten auf als du einen Schutzzauber über dich legtest. Beies durchaus Indizien für eine Unterbewusste Reaktion deines Hirns. So wie Menschen die sich viel mit einer Sache befassen auch von diesen im Traum verfolgt werden.

Intressanter ist dann durchaus schon das Kribbeln. Grade in der Einschlafphase kann es durchaus zu seltsamen Phänomenen innerhalb des Körpers kommen. Grade wenn man bewusst einschläft kann das mitunter recht verstörend wirken wenn die Schlafparalyse einsetzt.
Da bilden sich plätzlich allerhand Farebn und Formen vor den Augen und man spürt sachen die eigentlich gar nicht da sind ... das liegt mitunterdarin begründet das das Bewustsein noch irgendwie da ist der Körper aber bereitzs in den Ruhemodus übergegangen ist.
Natürlich lässt sich auch eine Störung durch Insekten oder ähnlichem nicht ausschließen.

Dämonen, Geister oder Schwarzmagier würde ich allerdings (erstmal) ausschließen dann vermutlich gibt es da erstmal nichts was du getan hast was jene auf dich aufmerksam gemacht haben könnte. Grade bei Schwarzmagiern bzw deren Schadzaubern ist das ja doch eher gerichtet und nicht willkürlich auf Person XY.

Wenn das Problem behoben ist würde ich es unter "intressante Erfahrung" abhaken und nicht weiter drüber nachdenken wenn das Problem wieder auftaucht weißt du ja wie du dir helfen kannst (Stichwort Schutzzauber).

Im großen und ganzen würd ich mir jetzt nicht allzuviele Sorgen machen sofern du keine körperlichen und geistigen Schäden davon getragen hast.
Wie gesagt Fremdbeeinflussung würde ich erstmal ausschließen solange du nichts unternommen hast was fremde Mächte irgendwie auf dich aufmerksam gemacht haben.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Demian
Beiträge: 60
Registriert: 27. Dez 2017 13:56

Re: Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von Demian »

danke für die Tipps . Aus meiner Sicht als Magier würde ich beim ersten auf ein astrales wesen tippen. beim zweiten auf ein elementarwesen oder Gnom. damals habe ich übrigens noch nicht schwarzmagisch gearbeitet.

dark greetz

demian
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von khezef »

damals habe ich übrigens noch nicht schwarzmagisch gearbeitet.
Ist doch völlig egal, mit welcher Farbe du gemalt hast. Solange du jetzt nicht irgendwen speziellen direkt ans Bein gepisst hast oder dir konkret jemand was auswischen möchte halte ich nen schwatzmagischen Eingriff oder irgendeine Heimsuchung für unwahrscheinlicher als dass dir deine Wahrnehmung im Halbschlaf einen Streich spielt.

Um einen Parasiten auszuschließen, hast du denn deine Nase beim HNO-Arzt bereits überprüfen lassen?

Grüße
Khezef
Demian
Beiträge: 60
Registriert: 27. Dez 2017 13:56

Re: Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von Demian »

wenn mir meine Psyche nur einen streich gespielt hätte, wäre das einmalig gewesen, aber die wesen kamen ja eine zeit lang immer wieder und es war immer genau das selbe.

LG

Demian
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ja die liebe Psyche greift gern mal auf altbewährts zurück. Dieser Logik nach dürfte es ja gar keine Bekolppten geben da ein psychischer Kick nur einmal vorkommen kann. Die Realität sieht leider anders aus.
Ich seh das wie Khez. Wenn du nicht konkret irgendwem ans Bein gepisst hast oder was gerufen hast was du nicht hättest rufen sollen ist die Wahrscheinlichkeit eher gering ...

Vieleicht greift da auch die alte Weißheit "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern wenn du keine Seife hast" wer weiß das schon.
Nun gut ich will dir aber auch nicht reinreden. Wenn du dich besser fühlst mit Nachtmahren und Kobolden dann ist doch alles im Lot.

Ich persönlich kann halt schlecht via Ferndiagnose ein Ereigniss analysieren was bereits länger zurückliegt. Manche könns ... ich nicht.Die eigentlich frage ist doch was bringt es dir zu wissen was es war wenn es nun weg ist?
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Demian
Beiträge: 60
Registriert: 27. Dez 2017 13:56

Re: Meine Erfahrungen mit Wesenheiten

Beitrag von Demian »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Ja die liebe Psyche greift gern mal auf altbewährts zurück. Dieser Logik nach dürfte es ja gar keine Bekolppten geben da ein psychischer Kick nur einmal vorkommen kann. Die Realität sieht leider anders aus.
Ich seh das wie Khez. Wenn du nicht konkret irgendwem ans Bein gepisst hast oder was gerufen hast was du nicht hättest rufen sollen ist die Wahrscheinlichkeit eher gering ...

Vieleicht greift da auch die alte Weißheit "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern wenn du keine Seife hast" wer weiß das schon.
Nun gut ich will dir aber auch nicht reinreden. Wenn du dich besser fühlst mit Nachtmahren und Kobolden dann ist doch alles im Lot.

Ich persönlich kann halt schlecht via Ferndiagnose ein Ereigniss analysieren was bereits länger zurückliegt. Manche könns ... ich nicht.Die eigentlich frage ist doch was bringt es dir zu wissen was es war wenn es nun weg ist?

ich finds halt auch interessant, dass wesen aus der anderen welt im schlaf in unser System eindringen können... nur deshalb, weil wir magie wirken und sie sich davon angezogen fühlen. dazu kommt, dass man im schlaf auf der astralebende ist und man dort anscheinend dann auch auf nicht menschen, also astrale wesen stoßen kann. der Gnom kam nur in meinen ätherbereich, wahrscheinlich durch magie oder weil ich meinen altar in meinem Schlafzimmer habe.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“