Meine Begegnung mit Jesus

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Redblackalucard

Meine Begegnung mit Jesus

Beitrag von Redblackalucard »

Nun gut ich weiss, dass ich nicht immer der Anständigste im meinem Leben war und Minderwertigkeitskomplexe hatte. Aber genau aus diesem Grund hat es mich immer wieder überrascht, was für grosse Persönlichkeiten in der Esoterik (Ich glaube so nennt man das Gebiet) mich persönlich sprechen wollten. Mein damaliger Beitrag über eine Begegnung mit dem Universum selber ist hier scheinbar nicht erschienen aus gewissen Gründen, aber ich hoffe dass ihr wenigstens das hier lesen könnt auch wenn ich soetwas wegen meiner Bösartigen Natur nicht verdient habe:

Als ich meine erste Invokation (also nicht mit mir selber) hatte und mir die Wesen von den beiden Frauen erzählten, die meine Hilfe benötigen, gab es einen von mir verursachten, von der Invokation unabhängigen, Betriebsunfall mit schweren Folgen. Die ganzen Invo und Evokationen hatte ich gut verkraftet aber wegen des Unfalls bekam ich daraufhin einen Zusammenbruch! Als ich mir daraufhin Hilfe von der Natur suchte und es gerade zu regnen begann und ich die Hoffnung fast verloren hatte, mit meiner Kraft den Frauen Schutz zu geben, erschien mir plötzlich Jesus! Ich verstand sofort, dass er absichtlich eine negative Aura sich angeeignet hatte um mir zu symbolisieren, dass er mich versteht. Ich muss noch sagen, dass ich deshalb Probleme mit meiner Natur habe, weil ich nicht verstehen kann, wieso diese beiden, laut der Invokationen, bildhübschen Frauen mich deshalb Lieben sollten :s Ich kann bis heute nicht vergessen was er mir sagte: "Wegen diesen Arschlöchern dort brauchst du nicht zu sterben, dein Leben ist zu wertvoll, wertvoller als jedes andere!" Nun gut ich will dazu bloss noch sagen, dass der Betrieb mich eigentlich weiterhin beschäftigen wollte, dass mit den Arschlöchern ist wohl etwas anders gemeint, so fair bin ich ... :rauchen:
Thefalus
Re: Meine Begegnung mit Jesus

Beitrag von Thefalus »

Wer ist Jesus? :???:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

2-Loch-Stute hat geschrieben:... aber wegen des Unfalls bekam ich daraufhin einen Zusammenbruch!
Dessen Nachwirkungen noch immer ganz offensichtlich sind: Gute Besserung! :troest
2-Loch-Stute hat geschrieben:... bildhübschen Frauen mich deshalb Lieben ...
Das nimmst Du ihnen ab? :???:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Deyja

Beitrag von Deyja »

Hmmmm unter dem selben Themennamen hattest Du doch vor garnicht all zu langer Zeit erst behauptet das Jesus in Deiner Nachbarschaft lebt und hast hier sogar den Namen der Person genannt....
Einfach mal die Kresse halten ;)
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Jesus is eben ävriefär!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Redblackalucard hat geschrieben: Als ich mir daraufhin Hilfe von der Natur suchte.....

Hmmmm...gute Idee, sich die Natur zu nutze machen...hast´n Fuchs gefragt? :denk:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich lass das mal offen . als allgemeinen spamthread , vielleicht können sich die trolle hier mal etwas abreagieren .

und wie zum teufel kommt "ich " auf den zu zitierenden schreiberling (seinen namen )

fragen über fragen .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

asfaloh hat geschrieben:
Redblackalucard hat geschrieben: Als ich mir daraufhin Hilfe von der Natur suchte.....

Hmmmm...gute Idee, sich die Natur zu nutze machen...hast´n Fuchs gefragt? :denk:

asfaloh

https://www.youtube.com/watch?v=AGyLcz2-Yt0

...bei 2:47 erfahrt Ihr den Ursprung des Zitates! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Eno

Beitrag von Eno »

Bild
V.I.T.R.I.O.L.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

gabor hat geschrieben:...bei 2:47 erfahrt Ihr den Ursprung des Zitates! :lol:
Was macht ihr da bloß in SA? :shock:

In Hessen trainieren wir einstweilen auf Sieg durch Selbstgefälligkeit! :har:

Thefalus
Bild
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Eno hat geschrieben:...Church Mice ...
Bild

Thefalus
Bild
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Zerberus hat geschrieben:und wie zum teufel kommt "ich " auf den zu zitierenden schreiberling (seinen namen )
Ganz einfach: Aufgrund seines hiesigen Verhaltens wurde dies durchaus für realistisch befunden. ;)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „Psychologie und Philosophie“